MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 114640 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #460 am: 10.Februar 2006, 16:50:10 »

@Texas Rattlesnake,

Ja die Bayern, in der Liga haben sie eindeutig unterstrichen wer die Nummer 1 in München ist. Der Ligapokal galt nur, uns in Sicherheit zu wickeln.

Wenn ich den Scampolo draussen lasse, bin ich mit meinem Erfolg schnell weg vom Fenster, das kann ich mir nicht erlauben. ;)

8. August 2007

BILD
Champions League

3 Qualifikation Runde - Hinspiel

Vorbericht
Nach der ersten Niederlage, aber was für eine, muss nun wieder ein Sieg her, sonst wäre die Arbeit von der ganzen letzten Saison umsonst gewesen.

In der Abwehr werden Stam und Espinho ihr Saisondebüt geben. Prince wird neben dem Holländer verteidigen.

Im Mittelfeld spielen Omegatherion und ledermann für die schwachen und formschwachen Faty und Viana. Ausserdem darf Publikumsliebling Kolomaznik und der auf der Transferliste befindete, Brown, spielen.

Im Sturm erhält ScouT den Vortritt vor Balaban.

BILD 1860 München (Deu) vs Wisla Krakau (Pol) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Hofmann ; Scampolo, Espinho ‘74, Stam, Prince ; Omegatherion ‘60, Brown, Kolomaznik, ledermann ; Goitom ‘60, ScouT

Eingewechselt : ’60 Faty, ’60 Krontiris, ’74 Dudic

Spielgeschehen :
Die Polen sind her gekommen um uns die Punkte zu klauen. Ein regelrechtes Feuerwerk was hier in den ersten 30 Minuten abgeliefert wird.

Nur dank der Rettungseinheiten von Hofmann kann man die Null halten. Wieder mal sind wir überfordert, da scheint der Wille zum Sieg zu fehlen.

Die erste Hälfte war zum vergessen, alleine 5 Grosschancen zu 0 für die Gäste aus Krakau.

BILD
Szymkowiak hat gleich mehrer Chancen

In der Kabine wurde ich mal richtig laut. Das zeigte Wirkung, denn auch wenn keine Torchancen herausgespielt wurden, konnten wir das Spiel an uns reissen.

In der 52 Minute war es endlich soweit, Goitom über links, Flanke nach innen. ScouT steht bereit nimmt den Ball an und kann abgeklärt einnetzen. Wir führen.

Nur 7 Minuten später, bekommt der herausragende ledermann den Ball. Er geht am Gegner vorbei und spielt den Ball ins freie Loch. ScouT ist gestartet und hämmert den Ball mit Wucht in die Maschen. Schon sein zweites Tor.

BILD
ScouT, trifft im ersten Champions League Spiel gleich doppelt

Wisla ist geschockt und deren Willen ist gebrochen, sie kommen nur noch zu einer Chance, die aber von Stam bereinigt wurde. Wir kontrollieren den Ball, doch zu unserem dritten Torschuss, der Partie müssen wir bis zur 91 Minute warten.

Michael Brown, in Sachen Eigenwerbung, legt sich den Ball am Strafraum zurecht. Er wird den Freistoss ausführen, direkt geschossen und Jasinik im Tor ist zum dritten mal überwunden.

Mit einem klaren 3 zu 0 beenden wir das Spiel.

Spieler des Tages : ledermann

TorSchüsse : 3 vs 6

Zuschauer : 18.767

TorErfolge :
BILD 52 Minute : 1-0 ScouT ( 1 )
BILD 59 Minute : 2-0 ScouT ( 2 )
BILD 91 Minute : 3-0 Brown ( 1 )

Fazit :
Ausser dem Resultat war nicht sehr anschaubar. Wir schossen 3 Tore auf unser einzigen 3 Möglichkeiten, was ist wenn wir nicht mehr so treffsicher sind.

Wisla war besonders in der ersten Hälfte überlegen und hatter auch schon mit 1 oder gar 2 Toren führen können. Die Sache ist trotz einem klaren 3 zu 0 noch nicht gegessen.

11. August 2007

Spieltag 2

Vorbericht
Erstes Heimspiel in der Bundesliga, wir wollen uns für die Schmach von Bayern bei unseren Fans revanchieren.

Scampolo zuerst auf der Bank, er ist platt, meiner Meinung nach. Faty erhält eine neue Chance in der Innenverteidigung. ScouT ist nicht nomminiert, zu platt.

BILD 1860 München (17) vs Schalke 04 (13) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Hofmann ; Lehmann ‘78, Sebescen, Dudic, Faty ; Omegatherion, Akalé, Trochowski ‘67, Viana ; Goitom, Balaban ‘67

Eingewechselt : ’67 ledermann, ’67 Krontiris, ’78 Scampolo

Spielgeschehen :
Wir wollen uns revanchieren, das kann man eindeutig erkennen. Wir überrennen die Schalker regelrecht. Doch alle Bemühungen nützen nichts, vorne geht es trotz Grosschancen nicht rein.

Dann in der 22 Minute die Möglichkeit aller Möglichkeiten. Bordon foult Balaban im Strafraum, der gefoulte tritt an, doch Rost kann abwehren. Diese Führung hätte uns vertrauen gegeben.

Halbzeit, ich bin nicht unzufrieden, wir sind klar die aktivere Mannschaft und das Tor sollte nur eine Frage der Zeit sein.

Und dieses Tor kam dann auch, in der 61 Minute, kann Delura mutterseelen alleine einschieben. Er bekam eine Flanke hinein, die über Torwart und Gegenspieler ging.

BILD
Nur selten kam Hofmann in Gefahr, doch einmal reichte

Ich setzte alles auf eine Karte, wechselte dreimal und ordnete totale Offensive an. Doch all dies half nicht, in der Schlussminute, kam Schalke dann zum finalen 2 zu 0. Einwurf in den Strafraum, viel Gewühl und Bordon befördert den Ball, irgendwie über die Linie.

Spieler des Tages : Igor Bordon

TorSchüsse : 6 vs 4

Zuschauer : 20.856

TorErfolge :
22 Minute : Bosko Balaban (1860 München)
BILD 61 Minute : 0-1 Philippe Delura
BILD 93 Minute : 0-2 Igor Bordon

Fazit :
Unverdiente Niederlage.

Schade, denn heute waren wir eindeutig die bessere Mannschaft, nun schaut es nicht gut aus. 0 Punkte und 2 zu 8 Tore stehen auf dem Konto. Wir sind schlecht gestartet, das steht fest, aber es kann eigentlich nur aufwärst gehen. Die Mannschaft hat ja angedeutet dass sie spielen kann.

Am gleichen Tag gewinnt unsere U23 in Schweinfurt mit 1 zu 0.

14. August 2007

Michael Kokoconski wird ab heute an Wehen in die Regionalliga Süd verliehen.

ledermann

• Profi
« Antwort #461 am: 10.Februar 2006, 17:15:04 »

Tja Cheffe.. es ist genauso wie in der letzten Saison... Ohne den ledermann in der Startelf geht hier gar nichts.. Der psychologische Faktor eines Antreibers, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht ist nicht so übersehen, auch wenn einer wie Viana bei weite dribbelstärker ist kann er die Mannschaft bei weitem nicht so gekonnt mitreißen wie der Nachwuchsspieler der letzten Saison "ledermann"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 10.Februar 2006, 20:30:47 »

12.08.2007

Es berichtet: Franz-Xaver Wock

Hallo liebe Münchener Fußballfreunde,

diejenigen meiner  geschätzten Kollegen mit einer "blauen" Seele erleben zur Zeit eine emotionale Achterbahnfahrt! Schien es nach dem tollen Sieg über die "Roten" im Ligapokal noch, als könnten die Löwen diese Saison tatsächlich am Thron der großen Bayern rütteln, so wurden alle Fans des Underdogs im Derby brutal mit der Realität konfrontiert: 2:6! Wann hat es jemals eine derartige Klatsche gegeben? Grund genug, die Situation bei 1860 etwas genauer zu beleuchten:

Die Taktik:

Trainer Lugastovson läßt eine neue Taktik spielen, die sich bei seinen bisherigen Stationen bewährt hat. Nach den bisherigen Eindrücken hat die Mannschaft damit doch so das ein oder andere Problem. Die Kontrahenten bestimmen meist das Spiel, kommen zu vielen Torchancen. Selbst das vom Ergebnis her souveräne 3:0 gegen Krakau in der CL-Qualifikation macht da keine Ausnahme. Fehlt es an der individuellen Klasse der Spieler oder braucht die Mannschaft nur mehr Zeit, um das taktische Konzept zu verinnerlichen?

Der Kader:

Durchaus positive Reaktionen erreichten unsere Redaktion aus dem Mannschaftskreis. Die zuletzt unzufriedenen Spieler (Omegatherion, Prince) zeigten sich  Bereit, den Kampf um die Stammplätze aufzunehmen. Die Qualität der Neuzugänge läßt sich noch nicht abschließend beurteilen, aber es wurde zumindest eine neue Konkurrenzsituation geschaffen. Die guten Leistungen von ScouT und ledermann lassen aufhorchen. Ganz und gar ungewöhnlich ist hingegen das andauernde Schweigen von Diego Scampolo! Seine katastrophale Vorstellung im Derby scheint tiefere Spuren hinterlassen zu haben. Sollte selbst sein bisher absolut unerschütterliches Ego erste Risse bekommen haben?

BILD
Keiner hätte geglaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte ...

Der Fehlstart:

Noch verdeckt der Gewinn des Ligapokals und der klare Erfolg gegen Krakau die Lage in der Liga. Aber wie lange? Null Punkte bisher, ein Horror-Derby, das die Anhängerschaft mindestens für eine halbe Saison zur Münchner Lachnummer macht. Trainer Lugastovson hat hier wahrlich keinen optimalen Start erwischt. Wer geglaubt hat, nach dem Trainerwechsel würde bei den Löwen Ruhe einkehren, sieht sich arg getäuscht. Politikern gönnt man eine 100-Tage-Frist bis zur ersten Beurteilung der geleisteten Arbeit. Im Profifußball gelten allerdings andere Gesetze ...

Wir bleiben für Sie am Ball!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #463 am: 10.Februar 2006, 22:09:39 »

Diese [size=8]Schande ![/size]

Werde ich jemals wieder ohne Tarnanzug durch München laufen können, ohne an jeder Straßenecke verspottet zu werden ? Es ist nicht zu fassen. Im für mich so wichtigen Spiel gegen die Bayern werde ich vom Platz genommen, direkt vor den Augen meines Vaters !

Und die gekauften Schleimer vom Kicker entblöden sich nicht, mich auch noch mit Note 4 abzustrafen ! Gegen Schalke dann nicht mal in der Anfangsformation - nur gegen Krakau reichts wohl grade noch, was ?

Und ich hatte unter dem neuen Trainer eigentlich darauf gehofft, nochmal neu durchstarten zu können. Vize-Kapitän sollte ich werden ! Hatte mir echt vorgenommen, mich ein bisschen zurückzunehmen. Was ich davon habe sieht man ja !

Bin mal echt froh, dass ich noch auf der Transferliste stehe. Heh, Lugastovson, du Vollspaten ! Hat sich eigentlich noch kein anderer Verein gemeldet ?

ledermann

• Profi
« Antwort #464 am: 11.Februar 2006, 12:04:32 »

achja.. @story bzw. modemfearer: ich fände es güt, wenn du entweder so wie frq die Spielerleistungen oder zumindest die Noten zeigen könntest..

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #465 am: 13.Februar 2006, 08:50:01 »

achja.. @story bzw. modemfearer: ich fände es güt, wenn du entweder so wie frq die Spielerleistungen oder zumindest die Noten zeigen könntest..

Upps, Sorry hatte mir vorgenommen die reinzuschreiben, werde dies natürlich nachreichen.

Ich vergass die Noten für die vorgherigen drei Spiele, gegen die Bayern und Schalke in der Bundesliga und dem CL Spiel gegen Wisla.

vs FC Bayern München – 2 zu 6 Niederlage

Hofmann 5
Scampolo 4
Sebescen 6
Prince 6
Dudic 6
Faty 6
Akalé 7
Trochowski 6
Viana 6
Goitom 7
Balaban 7

Eingewechselt:
Lehmann 6
Omegatherion 6
Ledermann 6

vs Wisla Krakau – 3 zu 0 Sieg

Hofmann 9
Scampolo 7
Espinho 7
Prince 7
Stam 7
Omegatherion 7
Brown 7
Kolomaznik 7
Ledermann 10
Goitom 7
ScouT 8

Eingewechselt:
Dudic 7
Faty 7
Krontiris 7

vs Schalke 04 – 0 zu 2 Niederlage

Hofmann 6
Lehmann 7
Sebescen 7
Faty 7
Dudic 7
Omegatherion 7
Akalé 8
Trochowski 5
Viana 7
Goitom 6
Balaban 7

Eingewechselt:
Scampolo 7
Ledermann 7
Krontiris 7
« Letzte Änderung: 13.Februar 2006, 11:23:02 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #466 am: 13.Februar 2006, 14:24:14 »

15. August 2008

Jakob Lugastovson:
Frau Tardelli-Kurz (ja Herr Quatmann, sie wurde an meinem ersten Tag, wieder eingestellt, nun habe ich mit Kurz und Klein zwei Sekretärinnen), lassen Sie bitte die Herren ledermann und Scampolo Jr. rufen.

Danke.

Nun zu diesem etwas alten Online Print, Merkur-online, hmm was sagen die denn über mich?

Im grossen und ganzen, ein fairer Bericht. Schön, doch dass nun schon Druck aufkommt, ist mir nicht erklärlich. Wir sind der erste Titelgewinner der Saison, wir werden uns für die Champions League qualifizieren und dann wird es auch in der Liga bergauf gehen.

Das wichtigste ist eh die Qualifikation zur Champions League, in der Liga muss ein Top 6 Platz her, dann sieht die Welt wieder in Ordnung aus. Auch die Spieler werden, wenn das System einschlägt, wieder besser auf mich zu sprechen sein.

Ledermann suchte, im Laufe der Woche, das Gespräch mit mir ein guter Junge. Er hat Talent das ist unübersehbar.

Da ist er auch schon.

So ledermann,

Nehmen Sie sich Platz, ich habe ihren Wunsch zu mehr Spielen aufgenommen. Es ist nicht so dass sie momentan schlechter sind als ihr Konkurrent.

Doch in der Lage in der wir uns nun befinden, ist es mir nicht erlaubt zu sehr sentimental zu werden. Hören Sie, Sie erhalten von mir die Chance im Pokal und im nächsten Heimspiel gegen Bochum Ihr Können zu zeigen. Gegen Wisla wird Hugo spielen.

Danach muss ich eine Entscheidung treffen für den Rest der Hinrunde, denn ich will dass sich meine Mannschaft einspielt.

Ich hoffe Sie akzeptieren dies und nun ab zum Training.

Das war Kandidat eins. Nun zum zweiten.

Diego Scampolo Jr.

Bitte setzen Sie sich und ziehen Sie mir diese alberne Mönchkutte ab. Es reicht mir wenn ich schon rosa in den Tribünen sehen muss, Kutten möchte ich nun wirklich nicht sehen.

BILD

Es ist eine Schande dass Sie sich so auf die Strasse begehen müssen. Tragen Sie das Löwenherz mit Stolz!

Das mache ich auch, begegne ich einen FC Bayern Fan, entgegne ich ihm dass wir in dieser Saison schon mehr Titel als sie eingeheimst haben.

Die Auswechslung gegen die Bayern, war ein Schutz gegen sich selbst. Sie haben eine grosse Anhängeschaft und sind ein enorm wichtiges Mitglied meiner Mannschaft, ich möchte nicht dass Sie unter dem Druck erdrücken. Sie sind noch zu jung um zu wissen, was gut für Sie ist.

Wenn Sie mir bei dem Projekt Meisterschaft nicht helfen wollen, dann muss ich Sie wohl oder übel gehen lassen.

Es waren einige Vereine an Sie interessiert, doch nach der Leistung in der Allianz sind alle wieder abgesprungen. Ich kann Sie auf die Transferliste setzen, doch dann muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie unter mir kein Spiel mehr machen werden.

Ich werde nur auf Spieler setzen die an meinem Projekt und dem des Vereins mitarbeiten wollen.

Ich gebe Ihnen noch weitere Möglichkeiten, Ihre Loyalität gegenüber dem Verein zu zeigen, die erste gegen Wisla und die zweite gegen Bochum. Im Pokal werden Sie geschont, Sie sind mir dazu zu wichtig.

Ich hoffe wir haben uns verstanden. Transferliste heisst Ausschluss aus der Mannschaft, gute Leistungen heisst Stammspieler.

So nun ab zum Training.

Ob dies die richtige Gangart mit dem Jungen ist?
« Letzte Änderung: 13.Februar 2006, 14:28:57 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 13.Februar 2006, 15:12:46 »

18. August 2008

BILD
DFB Pokal

1 Runde

Vorbericht
Wie versprochen gebe ich den jungen eine Chance heute. Carstensson im Tor und ledermann im Mittelfeld, sowie ScouT im Sturm. Die anderen wie Scampolo, Espinho, Prince und Omegatherion sollen sich schonen für das Champions League Spiel.

/ Goslarer SC (Amateur) vs 1860 München (BL) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Carstensson ; Lehmann, Sebescen, Stam, Lanzaat ; Faty ‘45, Foy ‘71, Kolomaznik, ledermann ; Krontiris, ScouT ‘73

Eingewechselt : ’45 Prince, ’71 Brown, ’73 Goitom

Spielgeschehen :
BILD
Der Goslarer SC

Nach einer Viertelstunde konnten unsere wenige Fans, zu unserem ersten Tor jubeln. Ledermann, der auf dem Prüfstein steht, nahm sich den Ball im Mittelfeld und überwand die Abwehr mit einem Kunstschuss.

Wir waren Feldüberlegen, doch viele Chancen wurden vertan. So ging es mit dem Resultat in die Pause.

Nach der Pause kam dann etwas mehr von uns, auch weil der Amateur, so langsam die Luft ausging. Kolomaznik, einer der Helden der letzten Saison, geht rechts an seinem Gegner vorbei, er haut eine hohe Flanke auf den zweiten Pfosten.

Krontiris springt höher als der Torwart und köpft zum 2 zu 0.

Wenig später geht Kolomaznik, wieder an seinem Gegenspieler vorbei, doch anstelle zu flanken, zieht er nach innen. Er umdribbelt drei Spieler und erzielt sein erstes Saisontor. Wir führen nun mit 3 zu 0.

BILD
Michael Kolomaznik unterstreicht seine Stammplatz Forderungen

Ich wechsle aus, so dass man sich schonen kann. Die Luft ist aus dem Spiel, doch uns gelingt noch ein Treffer. Henok Goitom geht nun über links, passt nach innen, in den Lauf von Krontiris und dieser erzielt den Endstand von 4 zu 0.

Spieler des Tages : Emmanuel Krontiris

TorSchüsse : 13 vs 0

Zuschauer : 9.939

TorErfolge :
BILD 16 Minute : 1-0 ledermann ( 1 )
BILD 51 Minute : 2-0 Krontiris ( 1 )
BILD 65 Minute : 3-0 Kolomaznik ( 1 )
BILD 88 Minute : 4-0 Krontiris ( 2 )

Fazit :
Carstensson 7; Lehmann 7, Sebescen 8, Stam 7, Lanzaat 7 ; Faty 7 ‘45, Foy 8 ‘71, Kolomaznik 9, ledermann 8 ; Krontiris 10, ScouT 7 ‘73
’45 Prince 7, ’71 Brown 7, ’73 Goitom 7

Ungefährdeter Sieg. Die Mannschaft zeigte alles was ich von ihr wollte, sie lies keinen Torschuss zu und erzielte vier Tore.

Ledermann spielte gut, er eröffnete den Torreigen, doch es war gegen Amateure, viel wichtiger wird es gegen Bochum sein.

BILD
DFB Pokal

In der 2. Runde treffen wir auf den Regionalligisten FC Augsburg.

BILD
Es wird ein Bayern Derby
« Letzte Änderung: 13.Februar 2006, 15:15:11 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #468 am: 13.Februar 2006, 15:54:18 »

22. August 2008

BILD
Champions League

Champions League – 3 Runde Qualifikation - Rückspiel

Vorbericht
Es gilt ein 3 zu 0 Vorsprung über die Zeit zu retten. Wisla hatte uns in den ersten 45 Minuten zuhause stark unter Druck gesetzt. Wir wollen es ihnen gleichtun. Wir wollen das Spiel in den ersten 45 Minuten entscheiden. Heute müssen wir uns qualifizieren.

BILD Wisla Krakau (Pol) vs 1860 München (Deu) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Hofmann ; Scampolo, Espinho, Dudic, Prince ; Omegatherion, Akalé ‘58, Trochowski, Viana ‘58 ; Goitom, Balaban ‘75

Eingewechselt : ’58 Brown, ’58 Faty, ’75 Krontiris

Spielgeschehen :
Wir legen gut los, doch die Polen stehen gut hinten und lassen uns nicht durch. Dann geht es schnell, langer Ball nach vorne, Olender spielte einen Doppelpass mit Kapitän Lewandowski.

Espinho geht auf beide zu, während Dudic im Strafraum nach einem Gegner sucht. Die beiden haben leichtes Spiel mit Espinho, Olender alleine vor Hofmann, Tor. Wir liegen 0 zu 1 zurück.

Ungestört machen wir unser Spiel, wir sind einfach besser. Hugo Viana, spielt wie im Rausch, immer wieder bietet er sich an und verteilt die Bälle. So auch in der 38 Minute, wo er den Ball von Omegatherion zugespielt bekommt. Dann geht es ganz schnell um seinen Gegenspieler herum und Pass ins Loch.

Balaban ist gestartet, erspitzelt sich den Ball und trifft mit der Pike zum Ausgleich. Wisla müsste nun noch 4 Tore erzielen.

Vor der Pause dann der K-O Schlag, Kanga Akalé, der sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt hat, flankt auf Balaban, der hält den Kopf hin und es steht 2 zu 1 für uns. Ich bin hocherfreut.

Nach der Pause versucht Wisla noch alles, doch wir halten gute dagegen. In der 58 Minute erhalten die Gastgeber einen Freistoss, Zeit für mich die zwei der drei besten Spieler auf dem Feld herabzunehmen, denn in drei Tagen müssen wir gegen Bochum ran.

Akalé und Viana räumen ihren Platz, wir spielen nun mit 2 defensiven Mittelfeldspieler. Der Freistoss wird audgeführt von Lewandowski. Er schiesst und trifft dir Mauer, der Ball wird abgefälscht und haut in die verkehrte Ecke ein. 2 zu 2.

Dieses Tor gab den Krakauer Mut. Sie rennen nun zu Schlussoffensive. In der 70 Minute wusste sich Prince nicht anders zu retten als mit einem Foul. Freistoss.

Wieder ist es Lewandowski, wieder ein plazierter Schuss, dieses mal keinen Abpraller, sondern ein Direktschuss unter die Latte. Wisla mit 3 zu 2.

Wir strudeln ein bisschen, bekommen den Ball hinten nicht mehr raus. Espinho grätscht im Strafraum und haut Kobezko um, der englische Referee Phil Dowd, deutet auf den Elfmeterpunkt.

Ex-Bundesliga Spieler Juskowiak tritt an, Schuss und Pfosten, noch 10 Minuten.

BILD
Der Ball klebt am Pfosten und geht nicht hinein

Letzte Aktion des Spiels, Kobezko mit einem Weitschuss, der ist drin, da hat Hofmann gepatzt. 2 zu 4 aus Sicht der Löwen.

Dowd pfeifft ab, 1860 ist für die Gruppenphase qualifiziert, Wisla ist im UEFA Pokal.

Spieler des Tages :Arkadiuz Lewandowski

TorSchüsse : 10 vs 10

Zuschauer : 10.109

TorErfolge :
BILD 25 Minute : 0-1 Olender
BILD 38 Minute : 1-1 Balaban ( 1 )
BILD 45 Minute : 1-2 Balaban ( 2 )
BILD 58 Minute : 2-2 Lewandowski
BILD 70 Minute : 2-3 Lewandowski
80 Minute : Andrej Juskowiak (Wisla Krakau)
BILD 89 Minute : 2-4 Kobezko

Fazit :
Hofmann 7 ; Scampolo 6, Espinho 6, Dudic 6, Prince 6 ; Omegatherion 7, Akalé 8 ‘58, Trochowski 7, Viana 9 ‘58 ; Goitom 6, Balaban 9 ‘75
’58 Brown 7, ’58 Faty 7, ’75 Krontiris 7

Wir waren ebenbürtig, sogar besser, als wir dann aber die drei Leistungsträger hinausnahmen, kamen wir etwas Unterwasser. Trotzdem, auch wenn nicht souverän, verdient weiter. Hugo Viana zeigte heute sein ganzes Können und nahm den Kampf auf, was ich nicht erwartet hätte.

Mike

• Profi
« Antwort #469 am: 13.Februar 2006, 16:36:47 »

Montag, 22. August 2008

Liebes Tagebuch, heute kann ich nur mit gesenktem Kopf meine Notizen machen. Leider (heul) werden sie wohl durch einige Tränen am Ende etwas verwischt sein. War ich doch am Ende der Champions League Partie - welche Freude hatte ich, als mir der Trainer mitteilte, dass ich spielen werde - zu ungestümt und habe einen Gegner zu radikal attackiert. Der Schiedsrichter hat es dann auch nocht gesehen und es gab Elfmeter. Am liebsten hätte ich mich im Stadionboden eingegraben und wäre auf nimmer wiedersehen verschwunden! (heul) Was sich der Trainer dann gedacht hat, als er seine Notizen machten. Wahrscheinlich werde ich jetzt mal eine Zeitlang nicht spielen. Dabei habe ich doch so auf solche Einsätze gehofft! So eine verdammte Sch... (heul) Was ist jetzt zu tun liebes Tagebuch? In Mönchskutten rumlaufen wie Scampolo? Nein trainieren damit ich einen Stammplatz bekomme und einfach darauf aufbauen. Hoffentlich werde ich nicht schon bald wieder einen Elfer verschulden. (heul) Werde wohl Papa in Uruguay anrufen und ihn fragen, wie ich mit der Situation umgehen soll. Wenigsten waren meine Kollegen ganz nett und sie schienen mich trösten zu wollen. Es wird aber sicher noch ein paar Tage dauern bis ich darüber hinweg bin. Hoffentlich verzeihen mir die Fans diesen faux pas. Liebes Tagebuch ich muss jetzt das Hotelzimmer verlassen. Gepackt ist schon und die anderen warten. Werde bald wieder etwas schreiben. Hoffentlich! (heul)
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 14.Februar 2006, 10:02:46 »

Hm - ich weiß nicht so recht - 2:4 gegen Krakau  :o Mit dieser Abwehrleistung dürfte es in der Champions-League nicht weit reichen. Da wartet ein ganzes Stück Arbeit auf Dich - gerade wenn ich die schwierigen Charaktere im Team so sehe.

Hoffentlich gibts jetzt in der Liga einen Sieg sonst könnte sich die berüchtigte Münchener Presselandschaft auf Dich einschießen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #471 am: 14.Februar 2006, 13:05:39 »

Die Taktik, die unser neuer Trainer uns vorgibt scheinen manche nur schwer verinnerlichen zu können. Und wenn ich sehe wie lustlos manche im Training rumstolpern... Kein Wunder dass es nicht richtig läuft. Wenn die anderen nicht endlich Gasgeben kommen wir nicht so schnell aus dem Keller raus. Und gegen den Abstieg spielen will ich nicht.Dafür bin ich zu gut.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #472 am: 16.Februar 2006, 14:40:39 »

@Mike
Ja der Hans Krankl ist derjenige der dich noch nicht berufen hat in die Nationalmannschaft. Auf der rechten Verteidigerposition spielt ein gewisser Joachim Standfest von GAK.

@Texas
Ich bin mir bewusst dass dies ein sehr schlechter Start ist, doch FC Bayern und Schalke sind auch keine Leckerbissen zum Start.
In der CL ist das Minimalziel erreicht, als deutscher Verein sollte auch die zweite Runde keine Utopie sein.

Du hast allerdings Recht dass die Abwehr mir im Moment Probleme bereitet, vielleicht sind mit Scampolo, Prince und Espinho zuviele junge Löwen drin, da muss ich wohl doch mehr Erfahrung reinbringen.

@Omegatherion
Du bist nicht der einzige der zu gut für den Abstieg ist, ich bin es auch, also auf dem Feld ackern und siegen. ;)

23. August 2007

Spieltag 3

Vorbericht
So, heute muss ein Sieg her, ich will die erste Punkte sehen. Ledermann wird die Offensive antreiben. In der Abwehr werde ich Sebescen spielen lassen, der Espinho scheint mir ein wenig schlecht drauf zu sein, doch er wird auch noch seine Chancen bekommen.

Scampolo wird auch wieder in der Bundesliga von Anfang an spielen.

BILD 1860 München (18) vs Vfl Bochum (4) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Hofmann ; Scampolo, Sebescen, Dudic, Stam ; Faty ‘37, Akalé ‘77, Kolomaznik ‘68, ledermann ; Goitom, Balaban

Eingewechselt : ’37 Omegatherion, ’68 Trochowski, ’77 Brown

Spielgeschehen :
Bochum kommt mit breiter Brust zu uns, denn momentan ist man auf dem vierten Platz in der Liga, wir sind Schlusslicht.

So spielen dann beide Mannschaften auch. Bochum von ihren Möglichkeiten bewusst, schnell nach vorne, direkt und gefährlich. Wir spielen verunsichert, vertändeln die Bälle und spielen einige Fehlpasse.

Meine Angabe “Offensiv” zu spielen, scheint nicht hinzuhauen. Bochum spielt zu schnell und wir sind hinten viel zu offen, wenn wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren, was leider viel zu oft passiert.

Wir müssen uns in der ersten halben Stunde oft beim Schlussmann bedanken dass die Null hinten steht. Mir wird es zuviel, ich wechsle die Taktik, wir wollen zuerst hinten gut stehen und dann schnell aber sicher nach vorne spielen.

BILD
Bochum hatte uns gut im Griff

In der 37 Minute musste Jacques Faty verletzt raus, für ihn kam Omegatherion, der darauf brennt, hier zu zeigen was er kann. Dank der neuen Marschroute (oder gar Omegatherion) läuft es nun besser.

Die Bochumer können uns nun nicht mehr überlaufen. Kurz vor der Pause haben unsere Fans Grund zum feiern.

Diego Scampolo tritt unsere erste Ecke, hoch hineien van Duijnhoven kommt mit der Hand dran, kann aber nicht abwehren. Grosses Durcheinander, Goitom reagiert am schnellsten und buxiert den Ball über die Linie.

Unser erstes Heimtor und erste Führung. 1 zu 0.

Nach der Pause, gleiches Bild, nur dass wir nun die Bochumer kommen lassen können und kontern dürfen.

In der 73 Minute gellendes Pfeiffkonzert, für Bochum betritt der Ex-Löwe Mourinho den Platz. Omegatherion wird sich um ihn kümmern, denn in Bochum, spielt der gelernte Stürmer, offensives Mittelfeld.

Es ist Mourinho, der den Ball am Mittelfeld an Omegatherion verliert, schnelles Passspiel auf Goitom. Drehung Pass in die Mitte zu Balaban, der fackelt nicht lange und schiesst. Innenpfosten und Tor. 2 zu 0.

Das war dann auch der Todesschlag für die Gäste.

Spieler des Tages : Michael Hofmann

TorSchüsse : 5 vs 7

Zuschauer : 19.475

TorErfolge :
BILD 37 Minute : Jacques Faty (1860 München)
BILD 44 Minute : 1-0 Goitom ( 3 )
BILD 75 Minute : 2-0 Balaban ( 1 )

Fazit :
Hofmann 9 ; Scampolo 7, Sebescen 8, Dudic 7, Stam 8 ; Faty 7 ‘37, Akalé 9 ‘77, Kolomaznik 7 ‘68, ledermann 8 ; Goitom 7, Balaban 8
’37 Omegatherion 7, ’68 Trochowski 7, ’77 Brown 7

Erster Sieg und erste Punkte in der Bundesliga gegen eine doch starke Mannschaft aus Bochum. Wir sind besser wenn wir defensiver spielen. Viana legit im Moment noch vor ledermann, denn beim Portugiesen erwarte ich jederzeit eine Leistungssteigerung, vielleicht schiebe ich die Entscheidung zwischen den beiden noch ein wenig hinaus, denn auch ledermann gibt sein Bestes.

Jaap Stam scheint sich in die Stammelf eingespielt haben.

Jacques Faty hat eine Oberschenkelquetschung erlitten und wird die nächsten 3 Tage fehlen.

FC Nöttingen U19 gegen 1860 U19 3:0
Schlechter Auftakt der U19.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2006, 14:45:43 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 16.Februar 2006, 15:30:32 »

27. August 2007

BILD
Champions League

Auf nach
BILD
Genf wo heute die Auslosung zur Gruppenphase der Champions League 2007/2008, gezogen wird.

Ausser uns, sind ja noch der FC Bayern München und der Vfb Stuttgart, aus Deutschland vertreten. Wir sind keine gesetzte Mannschaft, denn es ist das erste mal dass wir in der Champions League spielen.

Ich hoffe mir also einen grossen Gegner und zwei leichtere. Juventus würde mich besonders freuen.

Die Quoten sehen Real Madrid mit 2.00 ganz vorne im Titelrennen, dann folgen Arsenal, Valencia mit 8.00, dann AC Milan, Juventus und Deportivo mit 10.00.

Uns geben sie eine Chance von 25.00, also wir sollten nichts mehr mit dem Viertelfinale zu tun haben.

Hier die Gruppen mit deutscher Beteiligung :

Gruppe D
Manchester United
FC Bayern München
Dinamo Kiev
Fenerbahce

Gruppe F
Juventus
Liverpool
Vfb Stuttgart
Heerenveen

Und nun unsere Gruppe

Gruppe E
BILD
Arsenal London

BILD
FC Porto

TSV 1860 München

BILD
Trabzonspor

Jakob Lugastovson:
Dies ist wohl die schwerste aller Gruppen. Uns war klar dass wir, als nicht gesetztes Team, schwere Brocken zu kauen haben werden.

Vor der Auslosung, war ich recht zuversichtlich dass der zweite Platz, zu erreichen wär. Doch nach dieser Auslosung, bin ich entgeistert.

Arsenal ist voll gespickt mit Stars, wie Heitinga, Bonera, Campell, Cole, Viera, Wright-Philipps, Ljungberg oder Henry, da muss uns klar sein dass eine Niederlage kein Beinbruch ist.

Auch der FC Porto hat einige Klangvolle Namen wie, Jorge Costa, Seitaridis, Costinha, Leal, Quaresma, McCarthy, Derlei oder Helder Postiga. Das wird ganz schwierig.

Ich würde meinen dass ein dritter Platz schon ein Erfolg ist, denn Trabzonspor, auch wenn die keine Stars haben, hat viel internationale Erfahrung.

Nicht destotrotz können wir befreit aufspielen, denn keiner hat uns auf der Rechnung, demnach wie können wir die Grossen etwas ärgern. Ich zähle auf unser jugendliche Frechheit.

Wir erhalten 4 Millionen Start-Prämie, was für ein Genuss, dieses Geld gehört zur Hälfte Frq, der die Qualifikationspiele erst ermöglicht hat.

Der Spielplan:
12. September - Arsenal London (H)
25. September - Trabzonspor (A)
16. Oktober – FC Porto (A)
31. Oktober – FC Porto (H)
20. November - Arsenal London (A)
05. Dezember - Trabzonspor (H)

31. August 2007

Deutschland U21 gegen Russland U21 3 zu 1

Wir haben 6 Spieler im Kader der deutschen U21 Mannschaft, hier deren Bewertungen.
Omegatherion spielte 90 Minuten durch, er wurde MdS mit einer Note von 9 und schoss 1 Tor. Aktuell 8 Lsp und 2 Tore.
Felix Bastians wurde in der 60 Minute ausgewechselt, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 1 Lsp und 0 Tore.
ledermann spielte 90 Minuten durch, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 11 Lsp und 1 Tor.
ScouT kam in der 60 Minute rein, er erhielt eine Note von 7 und schoss sein 1 Tor für die U21. Aktuell 6 Lsp und 1 Tor.
Carsten Carstensson und Diego Scampolo durften auf der Bank Platz nehmen und bekamen keine Spielpraxis.

1. September 2007

Serbien Montenegro gegen Weissrussland 0 zu 0
Milan Dudic spielte 90 Minuten durch, erhielt eine Note von 8. Aktuell 24 Lsp und 0 Tore.

Elfenbeinküste gegen Uganda 4 zu 0
Kanga Akalé wurde in der 71 Minute ausgewechselt, er erhielt eine Note von 9 und wurde zum MdS gewählt. Aktuell 17 Lsp und 0 Tore.

Kroatien gegen Mazedonien 2 zu 0
Bosko Balaban wurde in der 73 Minute ausgewechselt, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 30 Lsp und 9 Tore.

Ungarn gegen Portugal 1 zu 1
Hugo Viana kam in der 62 Minute, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 14 Lsp und 0 Tore.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #474 am: 16.Februar 2006, 16:29:20 »

Wir erhalten 4 Millionen Start-Prämie, was für ein Genuss, dieses Geld gehört zur Hälfte Frq

Her damit!  ;D

Was für eine Hammer-Gruppe in der CL!  :o *beidedaumendrück*

Gruß
Frank

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #475 am: 16.Februar 2006, 16:54:48 »

@frq
Ich habe das Geld in deinem Sinne dem Vorstand überlassen. Ja in der CL haben wir ne extrem harte Gruppe erwischt. Hoffe auf 2. Platz, doch realistisch ist nur der 4 oder 3 Platz drin. Schade.

5. September 2007

Deutschland U21 gegen Slowakei U21 3 zu 0

Omegatherion spielte 90 Minuten durch, er erhielt eine Note von 6. Aktuell 9 Lsp und 2 Tore.
ledermann spielte 90 Minuten durch, er erhielt eine Note von 8 und erzielte ein Tor. Aktuell 12 Lsp und 2 Tore.
Carsten Carstensson, Felix Bastians, ScouT und Diego Scampolo durften auf der Bank Platz nehmen und bekamen keine Spielpraxis.

1860 U23 gegen Bayer Leverkusen II 2 zu 0

SC Freiburg U19 gegen 1860 U19 3 zu 0

6. September 2007

Serbien Montenegro gegen Tscheschien 0 zu 0
Milan Dudic wurde in der 73 Minute verletzt ausgewechselt, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 25 Lsp und 0 Tore.

Portugal gegen Kroatien 1 zu 0
Hugo Viana kam in der 60 Minute, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 15 Lsp und 0 Tore.
Bosko Balaban spielte 90 Minuten durch, er erhielt eine Note von 7. Aktuell 31 Lsp und 9 Tore.

8. September 2007

Spieltag 4

Vorbericht
Heute spielt Espinho wieder von Anfang an, genau wie Prince. Im offensiven Mittelfeld gebe ich diesmal wieder Viana den Vorzug. Wir gehen defensiv in das Spiel hinein.

BILD SC Freiburg (11) vs 1860 München (13) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Hofmann ; Scampolo, Espinho, Stam, Prince ; Faty ‘78, Akalé ‘63, Kolomaznik, Viana ‘63 ; Goitom, ScouT

Eingewechselt : ’63 Foy, ’63 ledermann, ’78 Omegatherion

Spielgeschehen :
Im Badenova Stadion verletzt sich Tobias Willi, von den Breisgauer so schwer, dass er verletzt vom Feld muss.

Dieses defensive Verhalten, mit schnellem Konterspiel ist das Spiel was meine Jungs beherrschen. Hugo Viana mit dem Ball im Mittelfeld, er trabt nach vorne, passt zu Akalé, der lässt den Ball abtropfen. Henok Goitom ist zur Stelle und haut das Ding rein, sein viertes Tor im vierten Spiel. 1 zu 0.

Freiburg versucht das Spiel zu machen, wir versuchen ein Tor zu erzielen.
Einwurf für uns, Scampolo wirft ein, Goitom in Sechzener, leitet den Ball weiter per Kopf. ScouT nimmt ihn auf, dreht sich und haut die Pille in den Winkel. 2 zu 0.

Noch in der ersten Halbzeit, Espinho, der heute sehr gut spielte, mit einem langen Ball auf Kolomaznik. Der geht einige Meter, flankt nach innen zu ScouT.
Dieser passt rüber zum aufgerückten Hugo Viana, Kunstschuss und Tor. 3 zu 0.

BILD
Coulibaly versucht unsere Mannschaft auf den Kopf zu stellen und somit auch das Resultat

Wir wollen die zweite Halbzeit nur verwalten, was uns zum Grösstenteil auch gelingt, trotz einiger Fehler von Hofmann. Nur in der letzten Spielminute kam man mit Neuzugang Delura zum Ehrentreffer. Nichts mehr als Ergebniss Kosmetik. 3 zu 1.

Spieler des Tages : Kanga Akalé

TorSchüsse : 5 vs 4

Zuschauer : 22.640

TorErfolge :
BILD 11 Minute : Tobias Willi (SC Freiburg)
BILD 14 Minute : 1-0 Goitom ( 4 )
BILD 27 Minute : 2-0 ScouT ( 1 )
BILD 36 Minute : 3-0 Viana ( 1 )
BILD 90 Minute : 3-1 Delura

Fazit :
Hofmann 7 ; Scampolo 7, Espinho 8, Stam 7, Prince 6 ; Faty 7 ‘78, Akalé 9 ‘63, Kolomaznik 8, Viana 7 ‘63 ; Goitom 8, ScouT 8
’63 Foy 7, ’63 ledermann 7, ’78 Omegatherion 6

Zweiter Sieg in Folge, das sollte uns nun aus unserem Tief herausnehmen. Die Freiburger waren ein guter Gegner. 1860 hat noch viel Spielraum nach vorne, das ist noch immer nicht unsere beste Saisonleistung, wir können viel mehr.

Nun geht es zum ersten Spiel der Champions League, mit Löwen Beteiligung überhaupt. Wir empfangen die Gunners aus Londen.

9. September 2007

1860 U19 gegen Augsburg U19 2 zu 1

TSV Craitsheim gegen 1860 U23 1 zu 2

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #476 am: 16.Februar 2006, 18:11:00 »

Also ich denke die Gruppe vom VFB ist auch nicht wesentlich einfacher als unsere.. Ehrlich gesagt halte ich Porto sogar für schwächer als die Reds oder Juve..

Erfreulich das ich sogar ab und zu das Tor mal wieder treffe, mein Dank gilt dem Trainer, der mich doch ab und zu mal spielen lässt ;)

In der CL mal anzutreten wäre natürlich ein Traum.. Vor allem gegen die Gunners, das wird mein Ziel sein, Leistung bringen und mich für die Gruppenspiele empfehlen

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #477 am: 22.Februar 2006, 17:22:56 »

12. September 2007

BILD
Champions League

Gruppe E – Champions League – 1. Spieltag

Vorbericht
Für die Champions League Premier der Löwen, ändere ich die Taktik etwas. Ich nehme den zweiten Stürmer raus und setze Faty hinein, mit der Aufgabe Thierry Henry überall zu folgen.

Ausserdem wird das Mittelfeld zentraler stehen, damit Scampolo und Espinho einige Vorstösse wagen können. Im Sturm sind wir alleine auf Goitom gestützt.

BILD 1860 München (Deu) vs Arsenal London (Eng) BILD
[/b]

Nun zu Sat1 zum Live Kommentar:

BILD
Es kommentieren Oliver Welke und Oliver Bierhoff

Oliver Welke:
Hallo Oliver.
Es ist das erste mal dass wir die Löwen aus München in der Champions League kommentieren dürfen. Was sagst du dazu?

Oliver Bierhoff:
Dass es mir eine Ehre ist?

Nein die hatten letzte Saison die Liga auf den Kopf gestellt und sind nun zurecht mit neuem Trainer hier vertreten.

Für das erste Spiel überhaupt in der Champions League hatten sie wahnsinniges Losglück. Heimspiel gegen eine starke Mannschaft.

Oliver Welke:
Vielleicht zu stark, wenn man sich die Mannschaft der Gunners ansieht?

Oliver Bierhoff:
Die Engländer spielen aus einer kompakten Vierer-Abwehr, wo rustikale Härte wie internationale Klasse vertreten ist.

Ausserdem ist das Mittelfeld um Vieira eine Klasse für sich und über Thierry Henry brauchen wir gar nicht zu reden.

Arsenal London
4-4-2 Formation : Leo Franco ; A. Cole, S. Campbell, D. Bonera, J. Hoyte ; J. Reyes, P. Vieira, F. Fabregas, F. Ljungberg ; Mista, T. Henry

Doch sie sind schlagbar.

Oliver Welke:
In der Premier League liegen sie auf dem dritten Platz, das erste Spiel ging mit 2 zu 1 in Manchester gegen United verloren, dann folgte ein Gleichspiel. Doch zuletzt gab es gegen Everton, Chelsea und Preston drei Siege in Folge.

Wie kann man die schlagen?

Oliver Bierhoff:
Naja, Lugastovson, präsentiert hier eine neue Taktik, mit nur einem Stürmer. Der Faty soll Henry decken. Das wird das Hauptduell des Abends sein.

Ich denke dass man hier über Konter ein Tor machen kann und dann hinten sicher stehen kann. Auch die Löwen sind im Aufwind, nach zuletzt einpaar Siegen.

Goitom steht zwar allein da, doch er kann seine Schnelligkeit ausspielen.

Ich sag mal mit Glück ein 1 zu 0 für die Löwen.

1860 München
4-5-1 Formation : Hofmann ; Scampolo, Espinho ‘68, Stam, Prince ; Faty, Omegatherion, Akalé, Trochowski, Viana ‘83 ; Goitom ‘94

und nun zum Spiel:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 22.Februar 2006, 17:43:36 »

Spielgeschehen :

1 Minute :
Anstoss Arsenal London

6 Minute :
Langer Ball aus der Abwehr der Gunners, Laufduell zwischen Fredrick Ljungberg und Diego Scampolo . Der Schwede ist um vieles schneller als das deutsche Talent. Er entwischt ihm, kommt in den Strafraum, alleine vor Michael Hofmann . Schuss, doch zu unplaziert, da ist ihm die Puste ausgegangen.

13 Minute :
Arsenal mit Feldüberlegenheit.

Eckball Arsenal. Daniele Bonera wird ihn treten, in den Strafraum. Mista geht hoch und köpft den Ball zurück, zum Kapitän Patrick Viera .

Trockener Schuss vom Franzosen, knapps vorbei.

Die Löwen unter Druck.

22 Minute :
Erste Aktion der Münchner. Freistoss, getreten durch Jacques Faty , weiter geleitet zu Hugo Viana , der passt kurz zu Omegatherion .

Direktschuss, doch auch dieser geht vorbei.

23 Minute :
Konter von 1860. Hugo Viana mit einem Pass auf Henok Goitom . Der kann schiessen, doch meilenweit vorbei.

37 Minute :
Das Spiel hat sich etwas beruhigt, die Deutschen können die Angriffe der Engländer abwehren, noch.

Gelbe Karte von Referee Carlos Mejia Davila an Francesc Fabregas .

40 Minute :
Ashley Cole mit einem langen Ball nach vorne zum Spanier Julio Reyes . Der probiert es aus einer halblinken Position einfach mal.

Herrlicher gezirkelter Schuss, der nur knapps das Gehäuse verfehlt.

44 Minute :
Weitschuss von Hugo Viana , dieser wird abgefangen vom guten Leo Franco . Sofort reagiert er und haut den Ball nach vorne zu Thierry Henry .

Der hat sich vom Bewacher Jacques Faty gelöst und versucht es, doch sein Schuss geht vorbei.

45 Minute :
Noch 2 Minuten Nachspielzeit.

Halbzeit.

Oliver Welke:
Interessantes Spiel bisher. Noch steht die Null, aber wie lange noch ?

Oliver Bierhoff:
Im Moment sind die Löwen relativ gut drauf. Gut sie hatten nicht eine einzig gute Torchance, doch sie konnten Henry so ziemlich aus dem Spiel nehmen.

Arsenal hat klare Feldüberlegenheit. Besonders Ljungberg und Reyes spielen Espinho und vor allem Scampolo schwindelig. Man muss noch etwas mehr tun, sonst reicht es heute nicht aus.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 22.Februar 2006, 18:25:55 »

45 Minute :
Anstoss 1860 München

47 Minute :
Eckball Arsenal, getreten von Fredrick Ljungberg , Kopfball von Mista und der Ball knallt gegen die Latte.

BILD
Der Ball knallt gegen die Latte

Es wird schnell reagiert auf Münchner Seite, langer Ball auf Henok Goitom , der setzt sich gegen Justin Hoyte durch.

Er ist Strafraum, doch er verzieht. Die erste Grosschance der Löwen. So kann es was werden.

52 Minute :
Julio Reyes im Vorwärtsgang, verliert den Ball an Hugo Viana . Der sieht dass Henok Goitom gestartet ist und spielt einen langen Ball in den Lauf.

Henok Goitom im Laufduell gegen den bulligen Sol Campbell . Der Löwe setzt sich durch, ist im Strafraum und ein plazierter Schuss in die linke Ecke.

BILD
Leo Franco ist geschlagen, doch der Schuss war auch Weltklasse

1860 München 1 – Arsenal 0

63 Minute :
Mista mit einer Ecke. Jacques Faty kommt vor Thierry Henry an den Ball und kann klären.

Prince nimmt den Ball und haut ihn ins Aus. Die Zeit haben wir gewonnen.

64 Minute :
Erneute Ecke, erneut getreten von Mista . Michael Hofmann geht hoch und nimmt den Ball an. Pass auf Omegatherion , der spielt den genialen Pass zu Henok Goitom .

Doch Leo Franco hat aufgepasst und kommt als erster zum Ball.

65 Minute :
Wechsel bei Arsenal.
Justin Hoyte und Mista werden durch Philippe Senderos und Francesco Cavenaghi , Position für Position ausgewechselt.

68 Minute :
Patrick Viera mit einem langen Ball auf Francesco Cavenaghi , der schiesst. Michael Hofmann kann parieren.

Nachschuss vom Argentinier, doch vorbei.

68 Minute :
Wechsel bei den Löwen

Der ermüdete Österreicher Mike Espinho geht hinaus und wird durch Zoltan Sebescen ersetzt.

70 Minute :
Erste verzweiflungs Tat von Arsenal. Fredrick Ljungberg mit einem Weitschuss, der weit drüber geht.

71 Minute :
Jaap Stam ist angeschlagen, doch er wird nicht gewechselt, dazu ist er momentan zu wichtig.

74 Minute :
Zoltan Sebescen mit einem langen Ball auf Henok Goitom , Der Schwede ist ganz allein gegen drei, doch er kommt zum Schuss.

Leo Franco kann parieren und Daniele Bonera kann den herrenlosen Ball annehmen.

76 Minute :
Wechsel bei Arsenal.
Fredrick Ljungberg wird durch Paul Wright-Phillips ausgewechselt.

83 Minute :
Abstoss von 1860. Langer Ball zu Piotr Trochowski , der verliert aber das Kopfballduell gegen Julio Reyes .

Dieser geht nach vorne, Flanke. Omegatherion ist als erster am Ball und kann zur Ecke klären.

Die Ecke wird durch Zoltan Sebescen neutralisiert. Momentan sieht es gut aus.

84 Minute :
Ein seltener Anblick, 1860 im Vorwärtsgang, Hugo Viana mit dem Ball, spielt ihn nach links zu Kanga Akalé .

Dieser geht an den steifen Sol Campbell vorbei, passt den Ball in den Strafraum zu Henok Goitom .

Henok Goitom lost sich von Philippe Senderos , alleine vor dem Torwart.

Plazierter Schuss, unten rechts. Tor.

1860 München 2 – Arsenal 0

BILD
Henok Goitom, mit seinem zweiten Treffer

BILD
Die Fans freuen sich wieder auf unseren Fussball

Wechsel bei 1860
Der angeschlagene Hugo Viana wird mit dem Jungstar ledermann ausgewechselt.

87 Minute :
Doppelpass zwischen Piotr Trochowski und ledermann . Flanke vom Ex-Bayer, doch keiner im Strafraum.

Leo Franco nimmt den Ball und haut ihn weit nach vorne. Kein Problem für Diego Scampolo , der passt zurück zum Keeper.

Michael Hofmann nimmt sich zuviel Zeit, vertändelt den Ball und muss dann schnell nach vorne schiessen.

Unglücklicher Weise haut er den Ball genau auf Thierry Henry und von dort ins leere Tor.

1860 München 2 – Arsenal 1

BILD
Immer für ein Tor gut

90 Minute :
4 Minuten Nachspielzeit.

91 Minute :
Henok Goitom auf Piotr Trochowski , doch sein Schuss geht weit vorbei.

Hinten kämpft jeder erbamungslos, es ist eine Freude zusehen wie Diego Scampolo , Jaap Stam , Prince , Jacques Faty , Omegatherion , Zoltan Sebescen und ledermann dort in jeden Zweikampf reingehen, keinen Meter preisgeben.

94 Minute :
Letzte Aktion des Spiels.
Henok Goitom wird durch Bosko Balaban ersetzt.

Doch er kommt nicht mal fünf Schritte in die Mitte, als Carlos Mejia Davila das Spiel abpfeifft.

Spieler des Tages : Kanga Akalé (1860 München)

TorSchüsse : 6 vs 6

Ecken : 2 vs 7

Fouls : 5 vs 19

Zuschauer : 21.154

TorErfolge :
BILD 52 Minute : 1-0 Henok Goitom ( 1 )
BILD 84 Minute : 2-0 Henok Goitom ( 2 )
BILD 87 Minute : 2-1 Thierry Henry

Fazit :
Hofmann 7 ; Scampolo 7 , Espinho 7 , Stam 7 , Prince 7 ; Faty 8 , Omegatherion 7 , Akalé 9 , Trochowski 7 , Viana 8 ; Goitom 8
Sebescen 7 , ledermann 7 , Balaban 6

Super Leistung der gesamten Mannschaft in einem fairen Spiel mit nur einer gelben Karte.

12. September 2007
Wir erhalten eine Prämie von 325.000 Euro für den Sieg.

Jaap Stam wird uns eine Woche fehlen, wegen einer Knieverdrehung.

BILD
Champions League

Gruppe E
FC Porto gegen Trabzonspor 1 zu 1
Tore: 13 Minute Luis Fabiano (Porto) 90 Minute Volkan (Trabzonspor)
Rote Karte: 81 Minute Felipe (Porto)

Spiele mit deutscher Beteiligung
Manchester United gegen Bayern München 2 zu 1
Tore: Carvalho und Rooney (Manchester United) gegen Guerrero (Bayern München)

Liverpool gegen Vfb Stuttgart 0 zu 0
Ricken verschiesst einen Elfmeter in der 41 Minute