MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 129792 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #380 am: 11.Oktober 2011, 14:48:34 »

Hab jetzt "Die letzten Tempelritter" irgendwas noch dazu bestellt.

Kannst du den empfehlen? Wollte ihn eventuell heute Abend anschauen

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Holsten

• Weltstar
« Antwort #381 am: 11.Oktober 2011, 14:51:06 »

Kommt erst morgen :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #382 am: 11.Oktober 2011, 15:20:52 »

Hab mir mittlerweile dann doch 'Colombiana' angesehen, die Kritiken waren vorraus recht gut. Klar ist immernoch ein Action-Geballer, aber eben kein so wirklich typisches, es wird viel auf Details etc. geachtet, die Story kommt gut rüber. Mir hat er alles in allem gut gefallen und kann ich nur empfehlen.
Was mir grade noch einfällt: 'Lord of War', ist schon ein paar Jahre alt aber auch einer meiner absoluten Favorites.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #383 am: 11.Oktober 2011, 15:23:12 »

Colombiana?
Konnte ich mir gratis im Kino anschauen und wusste danach auch warum ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #384 am: 11.Oktober 2011, 15:44:24 »

Ich fand ihn wie gesagt nicht so schlecht. Zwar durchaus etwas unrealistisch aber hey, Hirn ausschalten und entspannen, dann passt das wunderbar.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 11.Oktober 2011, 16:37:46 »

Würd den mir nur wegen der Ollen anschauen, die ist aber auch hübsch :P

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 11.Oktober 2011, 16:39:39 »

Gestern gesehen und als empfehlenswert einzustufen ist der Dänische Film "Flickering Lights". Wem "Dänische Delikatessen" oder "In China essen sie Hunde" gefallen hat, wird mit diesem Film seinen Spaß haben. Schwarzer Humor, brutal, skurrill, melancholisch, absurd und irgendwie doch menschlich. Ein Film der schon länger bei mir Staub sammelte und ich mich im nachhinein fragte warum ich mich davor scheute.

White

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 11.Oktober 2011, 20:27:48 »

dann muss ich ihn wohl gucken - die andern beiden waren spitzenklasse

Takticator

• Profi
« Antwort #388 am: 12.Oktober 2011, 07:42:01 »

Gestern gesehen und als empfehlenswert einzustufen ist der Dänische Film "Flickering Lights". Wem "Dänische Delikatessen" oder "In China essen sie Hunde" gefallen hat, wird mit diesem Film seinen Spaß haben. Schwarzer Humor, brutal, skurrill, melancholisch, absurd und irgendwie doch menschlich. Ein Film der schon länger bei mir Staub sammelte und ich mich im nachhinein fragte warum ich mich davor scheute.

Wird geguckt da ich "In China essen sie Hunde" genial fand...Den ersten auf jeden fall

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #389 am: 12.Oktober 2011, 08:19:38 »

Hat jemand von euch schon einmal ,,the human centipede" gesehen? Irgendwie reizt mich der Film, klingt aber auch gleichzeitig abartig :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #390 am: 12.Oktober 2011, 08:24:56 »

Auf jeden Fall "From Paris with Love". Einer der besten Filme der letzten Jahre finde ich. Von den Machern von 96 Hours. Einfach genial

gek0_10

• Gast
« Antwort #391 am: 12.Oktober 2011, 10:21:50 »

From Paris with love ist ganz gut mit John Travolta.

Ein Film ist mir noch eingefallen "die etwas anderen Cops" der war echt witzig.

Hier mal der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ZHwbTBtIW0w

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 12.Oktober 2011, 10:22:36 »

Jep, der ist echt gut. Kann ich auch empfehlen.  :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #393 am: 12.Oktober 2011, 11:41:19 »

Guck grade "Gegengrade" auf jeden Fall sehr geile Besetzung. Aber irgendwie ist die Handlung sehr sehr mau.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 12.Oktober 2011, 12:54:51 »

Will ich mir die Tage auch anschauen. Hat schon jmd. den Thomas Broich Film geschaut?

@ Holsten: Zeit, mal meine Vorschläge zu testen ;)
Engleist z.Bsp.  :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 12.Oktober 2011, 13:57:19 »

Hat jemand von euch schon einmal ,,the human centipede" gesehen? Irgendwie reizt mich der Film, klingt aber auch gleichzeitig abartig :D

Dann versuch doch den 2. Teil zu bekommen, da werden dann 12 Leute aneinander operiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 25.Oktober 2011, 18:52:31 »

Da der FM noch auf sich warten lässt kam wieder ein Film von meinem "gekauft aber nie gesehen" Stapel zum Einsatz. Gestern kam die Blu-Ray "The Wrestler" endlich mal an die Reihe und mir hats wieder mal sehr gut gefallen.

Ein aufrichtiges Portrait über einen Wrestler der seine besten Tage schon lange hinter sich hat. Nur bleibt Randy "The Ram" Robinson auch nicht mehr viel im Leben, außer einer Beziehung zu einer Stripperin und sein kaputtes Verhältnis zu seiner Tochter. Nach einem Herzinfarkt versucht er einige Dinge zu ändern und endlich ein normales Leben eines 50 jährigen zu führen. Ziemlich schnell kommt die Erkenntnis, dass es für ihn nur ein Leben gibt und das ist nun der Ring.

Mickey Rourke verkörpert den Wrestler Randy "The Ram" Robinson einfach perfekt und man nimmt ihm die Rolle zu 100% ab. Hätte ich davor von Mickey nie was gehört, würde ich ihm die 80er Jahre Wrestling Ikone total abkaufen. Der Soundtrack strotzt voller 80er Rockmusik und passt perfekt zu diesem Mann, der in gewisser Hinsicht auch nur von vergangen Tagen lebt. Beim letzten Kampf wurde "Sweet Child O Mine" gespielt, Randy läuft ein, das Publikum schreit, er hält eine schöne Rede und der tolle 5.1 Sound erfüllt das ganze Zimmer als ob man mitten drin wäre. Man spürt es wird sein letzter Kampf und irgendwie versteht man ihn trotzdem warum er das macht.

Ein sehenswerter Film auch für nicht Wrestling Fans, da es einfach kein 0815 Sportfilm ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 25.Oktober 2011, 18:57:46 »

Da der FM noch auf sich warten lässt kam wieder ein Film von meinem "gekauft aber nie gesehen" Stapel zum Einsatz. Gestern kam die Blu-Ray "The Wrestler" endlich mal an die Reihe und mir hats wieder mal sehr gut gefallen.

Ein aufrichtiges Portrait über einen Wrestler der seine besten Tage schon lange hinter sich hat. Nur bleibt Randy "The Ram" Robinson auch nicht mehr viel im Leben, außer einer Beziehung zu einer Stripperin und sein kaputtes Verhältnis zu seiner Tochter. Nach einem Herzinfarkt versucht er einige Dinge zu ändern und endlich ein normales Leben eines 50 jährigen zu führen. Ziemlich schnell kommt die Erkenntnis, dass es für ihn nur ein Leben gibt und das ist nun der Ring.

Mickey Rourke verkörpert den Wrestler Randy "The Ram" Robinson einfach perfekt und man nimmt ihm die Rolle zu 100% ab. Hätte ich davor von Mickey nie was gehört, würde ich ihm die 80er Jahre Wrestling Ikone total abkaufen. Der Soundtrack strotzt voller 80er Rockmusik und passt perfekt zu diesem Mann, der in gewisser Hinsicht auch nur von vergangen Tagen lebt. Beim letzten Kampf wurde "Sweet Child O Mine" gespielt, Randy läuft ein, das Publikum schreit, er hält eine schöne Rede und der tolle 5.1 Sound erfüllt das ganze Zimmer als ob man mitten drin wäre. Man spürt es wird sein letzter Kampf und irgendwie versteht man ihn trotzdem warum er das macht.

Ein sehenswerter Film auch für nicht Wrestling Fans, da es einfach kein 0815 Sportfilm ist.
Fand den auch gut.
Bei mir sind grade die "Vietnam-Wochen"
Nach Apocalypse Now Reduy, Platoon und Full Metal Jacket nehm ich mir in den nächsten Tagen noch Die durch die Hölle gehen und Hamburger Hill vor...
Sind alle Klasse...

Edit:
Evtl. schieb ich auch noch M.A.S.H. hinterher - der spielt zwar in Korea, ist aber eine absolute Attacke auf die Lachmuskeln :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 25.Oktober 2011, 19:04:57 »

Alles Klasse Filme, die ich auch lange nicht mehr gesehen habe. Apocalypse Now Redux habe ich mir extra auf Blu-Ray Collectors Edition geholt, aber 4 Stunden vorm TV sind schon ordentlich. Das werde ich mir mal über Weihnachten anschauen und am besten Nachmittags, dass ich nicht in Verlockung komme vorm TV einzuschlafen.  ;D

M.A.S.H habe ich früher ab und an gesehen, aber ich fand "Ein Käfig voller Helden" irgendwie lustiger.

White

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 25.Oktober 2011, 19:06:42 »

Ich meine ja MASH den Film, nicht die Serie...
Für Apocalypse Now hab ich im übrigen 3 Anläufe gebraucht und ihn häppchenweise geguckt, sonst hätt ich das nicht geschafft ^^
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 38   Nach oben