MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 140474 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #700 am: 08.April 2013, 21:43:09 »

Jo, hab ich gesehen. Der Film ist halt auf eine ganz besondere Art und Weise vollkommen krank. Ich fand ihn irgendwie ... gut. Wirr und verdreht, aber unterhaltsam. Die sache mit dem Jack of diamonds ist halt einfach nur supergeil. Und auch der Showdown. Irgendwie ist der gesamte Film etwas surreal, unterhält aber glänzend.
Außerdem wird gleich einer Horde supergeiler Schauspieler aufgefahren.

dito  ;) besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Ehemals Urban Classic

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #701 am: 08.April 2013, 21:45:45 »

Ja, jede Frage die sich im Verlauf der Story stellt, wird nicht beantwortet werden können, aber Schauspieler und Humor machen den echt sehenswert. Ich fand ihn sehr gut.

Was hält dich davon ab, den für gut zu befinden, warum den nicht zuende gucken?  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #702 am: 08.April 2013, 22:28:34 »

Ja, jede Frage die sich im Verlauf der Story stellt, wird nicht beantwortet werden können, aber Schauspieler und Humor machen den echt sehenswert. Ich fand ihn sehr gut.

Was hält dich davon ab, den für gut zu befinden, warum den nicht zuende gucken?  ;)

Hast mich missverstanden, ich habe ihn bis zum Ende geschaut. Hatte aber mal das Gefühl, dass es ziemlich ohne Sinn ist, aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen ihn doch anzusehen. Ja, Schauspieler sind überragend und die Story is echt irre. Ich glaub ich schau ihn nochmal an ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #703 am: 08.April 2013, 22:30:45 »

Schau ihn auf jeden Fall nochmal. Also bei mir waren schon nach dem 1. gucken eigentlich so ziemlich alle Unklarheiten beseitigt. Wobei vieles halt auch eher ne Interpretationssache ist. Das Warum hinter dem Warum z. B. :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #704 am: 08.April 2013, 23:23:37 »

Ich fand 7 Psychos auch sehenswert. Irgendwie ist das ein guter Mix aus verschiedenen Elementen und hat natürlich gewisses Kultpotential. Christopher Walken natürlich wieder mit einer fantastischen Performance. Obwohl ich das Ende letztendlich etwas seeehr abgedreht fand. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #705 am: 12.April 2013, 17:25:59 »

Hab gerade eben "Sightseers" entdeckt und der Trailer ist schon super. Werde ihn mir jetzt am Wochenende mal zu Gemüte führen. Für alle die das auch wollen: Bitte schaut das auf Englisch. Unglaublich wie schlecht die deutsche Synchro dazu ist (u.a. Ange Engelke die, meiner Meinung nach, gar nicht zum weiblichen Protagonisten passt).

Hier der englische Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qyg9aRqlUxM

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #706 am: 19.April 2013, 10:22:12 »

Gestern den Hobbit gesehen. Grandioser Film, epische Bilder. Bin wieder Fan und werde mir auch mal wieder die HdR Teile anschauen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #707 am: 19.April 2013, 11:05:50 »

Ich habe letzten Samstag "Cabin in the wood" gesehen. Ein sehr guter Film, auch wenn gegen Ende, als im Gebäude unter der Holzhütte die Kreaturen freigelassen wurden, es doch ein wenig übertrieben wurde. Aber das sollte wohl für einen komischen Effekt sorgen. Dennoch ein sehr gelungener Film.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #708 am: 19.April 2013, 12:35:30 »

Gestern den Hobbit gesehen. Grandioser Film, epische Bilder. Bin wieder Fan und werde mir auch mal wieder die HdR Teile anschauen.

Genauso ging es uns damals auch. Haben uns dann sogar bei HdR die Extended-Version gegönnt und grad im dritten Teil waren ein paar interessante und sehenswerte Sachen dabei.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #709 am: 19.April 2013, 21:43:59 »

Genauso ging es uns damals auch. Haben uns dann sogar bei HdR die Extended-Version gegönnt und grad im dritten Teil waren ein paar interessante und sehenswerte Sachen dabei.

Das finde ich sehr interessant. Ich hatte es genau andersherum gemacht: zur Einstimmung nochmal schön die extended Trilogie reingezogen. Danach ist der Hobbit finde ich doch abgefallen. Nicht falsch verstehen: damit ist es trotzdem noch ein sehrguter Film, aber gegen die extended HDR Filme schmiert für mich jeder Film des selben Genres ab.
Wir müssen das jetzt auch nicht diskutieren, ich finde nur spannend, wie Meinungen so auseinander gehen :-)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #710 am: 19.April 2013, 22:05:26 »

Klar kann der Hobbit nicht mit HdR mithalten. Dafür ist der Stoff einfach nicht episch genug. Und natürlich geht HdR auch NUR in der Extended-Version. Alles andere ist einfach Grütze. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #711 am: 19.April 2013, 22:37:56 »

Gut gesagt.  :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #712 am: 19.April 2013, 22:51:32 »

Nicht vergessen: Hobbit = Kinderbuch.

Wenn ihr da also epische Schlachten erwartet, werdet ihr enttäuscht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #713 am: 19.April 2013, 22:58:59 »

Oh, ich erwarte schon, dass Peter Jackson die Schlacht der fünf Heere am Ende ziemlich episch arrangieren wird, nachdem Smaug ja schon nicht viel hergeben wird, sofern man da nicht allzu sehr von der Vorlage abweicht.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #714 am: 19.April 2013, 23:00:43 »

Nee, darum geht's mir ja nicht primär.
Ich finde nur, man hätte weniger erfinden und es bei zwei teilen belassen können. Zudem hat mir der Film zuviele alberne Szenen. Aber wie gesagt: das ist Geschmacksache.  ;)

Edit: wird er  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #715 am: 19.April 2013, 23:04:19 »

Was denn erfinden? Bis auf die Geschichte mit Azog wurde da eigentlich nichts hinzugefügt. Einzig die Rückkehr Saurons noch ein wenig ausgeschmückt, im Vergleich zum Buch.

White

• Lebende Legende
« Antwort #716 am: 19.April 2013, 23:04:37 »

Übrigens fand ich rein Büchertechnisch den Hobbit besser als HdR. Vom Film war ich nicht so sonderlich angetan.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #717 am: 19.April 2013, 23:10:25 »

Was denn erfinden? Bis auf die Geschichte mit Azog wurde da eigentlich nichts hinzugefügt. Einzig die Rückkehr Saurons noch ein wenig ausgeschmückt, im Vergleich zum Buch.

Allerdings macht Azog gefühlt 50% des Filmes aus. Natürlich gefühlt in meiner Erinnerung, hab ihn nur einmal gesehen  ;)
Vielleicht finde ich ihn auch auf DVD besser. Ich hab mich überreden lassen, den Film in 3D zu sehen, was ich eher nervig fand. Aber auch das ist Geschmacksache 

Edit: der Kram mit radagasts Spinnen und Kaninchen ist glaub ih auch erfunden

@white
Hab die HDR Bücher mehrmals gelesen/ gehört und finde sie jedes mal wieder toll. Den Hobbit fand ich als Buch auch gut, aber auch da fand ih den HDR besser. Abe du ahnst es: auch das ist Geschmacksache  :D
« Letzte Änderung: 19.April 2013, 23:12:00 von aragorn99werder »

White

• Lebende Legende
« Antwort #718 am: 19.April 2013, 23:11:21 »

Wozu man vielleciht noch sagen muss, dass ich den Hobbit vor HdR gelesen habe.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #719 am: 19.April 2013, 23:58:52 »

Ich fand den Film eigentlich erstaunlich schlecht. Viel zu langatmig, stellenweise unheimlich Detailsgetreu nur um im nächsten Moment wieder total abzuweichen und einfach alles zu sehr "schon mal dagewesen" Dadraus 3 Filme machen zu wollen ist eine große Abzocke und verschandelung des Buches. Ich werde mir den Spaß definitiv nicht angucken und mir stand jetzt die andern beiden Teile auch nicht angucken, absolute Enttäuschung der Film für mich.