MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 147481 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #680 am: 16.März 2013, 17:13:03 »

Habe mir gestern "The fighter" mit Mark Wahlberg und Christan Bale angeschaut (bin zufällig im Schweizer Fernsehen darauf gestoßen). Er hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Seit langem der erste Film, der mich wirklich berührt hat, vielleicht auch deswegen, weil ich wusste, dass er auf einer wahren Geschichte beruht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #681 am: 16.März 2013, 20:44:23 »

den mag ich auch sehr. Habe mir vor paar Wochen mal Memento und Old Boy angeschaut, beides verdammt gute Filme. Wobei mich Old Boy echt am Ende fertig gemacht hat :-)
Niemand hält mich auf!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #682 am: 16.März 2013, 22:38:28 »

Habe mir gestern "The fighter" mit Mark Wahlberg und Christan Bale angeschaut (bin zufällig im Schweizer Fernsehen darauf gestoßen). Er hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Seit langem der erste Film, der mich wirklich berührt hat, vielleicht auch deswegen, weil ich wusste, dass er auf einer wahren Geschichte beruht.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hhmmm genau von dem Film war ich ein wenig enttäuscht, obwohl ich genau diese Art Filme eigentlich sehr gerne mag.
Die Geschmäcker sind eben verschieden...  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #683 am: 21.März 2013, 02:30:12 »

So, zum einschlafen hab ich mir ein neues Profekt vorgenommen. Ich gucke "trashige" Filme. Den Anfang macht heute
Battle: Los Angeles (in D. heißt er glaub ich World Invasion oder so) - um einen langsamen Übergang von Starwars zu Trash zu schaffen.
In naher Zukunft auf der Liste: Angriff der Killertomaten, Over the Top, Bong of the Dead.
Frü+her, als ich noch auf dem Campus gewohnt haben, haben wir einmal die Woche Trashfilmabend gemacht. Hatte da nen Kommilitonen, der das sozusagen Hobbymäßig gemacht hat. Da waren teilweise welche so schlecht, sie als Trash zu bezeichnen wäre eine Beleidigung gewesen.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #684 am: 21.März 2013, 03:40:41 »

over the top ist doch kein trash??????????????

LüddenDu

• Gast
« Antwort #685 am: 21.März 2013, 09:51:06 »

NATÜRLICH nicht!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #686 am: 21.März 2013, 11:16:06 »

Ouh. In der Liste fehlt auf jedenfall battleship und in meinen Augen Sucker Punch. Den fand ich einfach nur schlecht. Lass mich mal ne Weile überlegen da fallen mir bestimmt noch einige ein!

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #687 am: 21.März 2013, 12:10:02 »

ich habe auf einem Youtube Quiz mal diesen Film hier gesehen:
http://collider.com/wp-content/uploads/rubber-movie-poster-031.jpg

wenn das kein Trash ist dann weiß ich auch nicht :-) Ich will den unbedingt mal sehen.
Niemand hält mich auf!

White

• Lebende Legende
« Antwort #688 am: 21.März 2013, 12:58:36 »

Ja, das is Trash.
Wobei das ist gewollter Trash.
Für mich ist Trash nicht gleich Trash. Und schlechte Filme sind auch nicht automatisch Trash. Richtig gute Filme können Trash sein.

@Over the Top: Wenn ein Typ die Liebe seines Sohnes durch Armdrücken erobert ist das für mich Trash. Ich sag ja nciht, dass er schlecht ist :D

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #689 am: 21.März 2013, 14:35:02 »

...

@Over the Top: Wenn ein Typ die Liebe seines Sohnes durch Armdrücken erobert ist das für mich Trash. ...
Wenn er aber vorher seine Kappe umdreht, dann ist das Kult!  ;) ;D
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

White

• Lebende Legende
« Antwort #690 am: 21.März 2013, 14:58:39 »

Trash kann ja auch Kult sein. Zumindest in meiner Definition von Trash.
Wie zum Beispiel Missing in Action. ODer jeder andere Norris Film. Und auch die meisten JCVD-Filme. Die sind alle übelst trashig. Aber auch sehr geil.
Die Mutter aller Trsahfilme ist sicherlich "Plan 9 from outer space" - Für mich zählt aber auch eigentlich nur zum Trash, was nicht absichtlich trash sein wollte. Daher wäre Grindhouse z. B. kein Trash, weil es eben so sein sollte.
Oder Beispielsweise Helge Schneiders Texas, 00 Schneider und Praxis Dr. Hasenbein. Die Filme sind absichtlich trashig. Für mich "deutsches Kulturgut" aber ganz sicher kein Trash :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #691 am: 31.März 2013, 23:45:35 »

Übrigens, wer kennt nicht Shaolin Kickers? Grandioser Fußballfilm, der auf meiner Trashliste auch recht weit oben steht :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #692 am: 01.April 2013, 00:48:15 »

Übrigens, wer kennt nicht Shaolin Kickers? Grandioser Fußballfilm, der auf meiner Trashliste auch recht weit oben steht :D

Jo, der Film ist echt ein Knaller  :D. Hatte mich ziemlich amüsiert bei dem Film.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #693 am: 01.April 2013, 09:22:20 »

Ich wurde am Samstag mal positiv von meinem Fernseher überrascht. Gab es auf ZDF Kultur doch wirklich ein Iron Maiden Konzert, mit nachfolgender Doku über die Beginne des Britischen Metall. Net schlecht.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 01.April 2013, 15:45:47 »

Ich glaube die Doku hab ich schonmal gesehn. Wenn es die ist, in der Dickinson doch seeehr oft zu Wort kommt.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #695 am: 02.April 2013, 09:50:37 »

Yep, er hat doch ziemlich viel gequasselt.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #696 am: 02.April 2013, 13:23:31 »

Gestern abend habe ich das miese Feiertagsprogramm in Kombination mit Antriebslosigkeit meiner Frau
mal ausgenutzt und sie zu einem wunderbaren Film genötigt:

Thomas Crown ist nicht zu fassen - wunderbar, Herr McQueen

Im Nachhinein fand sie ihn super, aber in Normalform lässt sie sich schwer zu alten Filmen überreden...

White

• Lebende Legende
« Antwort #697 am: 02.April 2013, 16:07:06 »

Steve McQueen ist halt einfach unglaublich. Einer der wenigen Schauspieler, von denen man sich fast alles anschauen kann.
Erinnert mich daran, dass ich demnächst die "besten Werke" von Mcqueen, Dean und dem "Duke" John Wayne mal wieder schauen möchte :D 

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #698 am: 08.April 2013, 21:08:29 »

Hab mir gerade '7 Psychos' angeschaut. Hab keine Ahnung, was ich von diesem Film halten soll. Irgendwas hat mich dazu angehalten ihn bis zum Ende zu sehen und i.wie hab ich auch das Gefühl es hat sich gelohnt. Hat jemand den schon gesehen und ne Meinung dazu?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #699 am: 08.April 2013, 21:16:44 »

Jo, hab ich gesehen. Der Film ist halt auf eine ganz besondere Art und Weise vollkommen krank. Ich fand ihn irgendwie ... gut. Wirr und verdreht, aber unterhaltsam. Die sache mit dem Jack of diamonds ist halt einfach nur supergeil. Und auch der Showdown. Irgendwie ist der gesamte Film etwas surreal, unterhält aber glänzend.
Außerdem wird gleich einer Horde supergeiler Schauspieler aufgefahren.