Football Manager > FM2006
Wieso schon wieder eine neue Version
gil:
hmm ich kann mich erinnern zwischen cm 97/98 und cm3 waren 2 jahre entwicklungs Zeit die Fans waren stink sauer damals weil es andauernd verschoben wurde.. und wenn amazon.co.uk vermeldet das der FM06 schon jetzt alle Game rekorde sprengt dann sind sie sicherlich am richtigen weg.. ich werde es mir mit sicherheit kaufen.. ich hab alle CM spiele seit dem ur CM... und das gleiche gilt für mich für den Fm
Dirk:
also es gibt ja jedes Jahr änderungen im richtigen Fussball,also warum nicht jedes jahr ein FM,Ich spiele lieber auf dem neusten stand.
bei EA musst du dich immer wieder an was neues gewöhnen und die fehler wo gravierent sind bleiben drin,was ich so lese über das Demo von EA,klar Grafisch is es geil aber eben was nützt das schon,bei anderen spielen is es wichtig aber bei einem Manager spiel sind andere sachen wichtiger.
Was mich wunder nehmen wird ist das neue Anstoss,mal schauen was die auf die Beine bekommen,bis jetzt hört sich das auch nicht schlecht an,vorallem Online,das liebe Ich so an FM.
Marty_P:
Hallo,
schon alles richtig, solange es Käufer gibt stimmt alles. Wieso aber bringt man nicht ein Add on raus? Wenn ich mir die letzten Versionen ansehe, dann war vom CM01/02 zum CM4 sicher ein Quantensprung, zum CM03/04 hat sich meiner Meinung nach aber nicht so extrem viel getan. Vom Fm05 zum FM06 sehe ich bis jetzt keine Änderungen die einen Vollpreis rechtfertigen. Wieso kein Addon mit einem Datenupdate?
Also nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe die CM/FM Reihe und hab mir den FM06 auch schon bei Amazon vorbestellt. Trotzdem denke ich das man darüber reden sollte. :)
gil:
da gebe ich dir sogar recht.. nur lohnen sich add ons fuer die entwickler?? solange es leute gibt die das geld haben um jedes jahr das neue produkt zukaufen wird sich nichts änder
Atahualpa:
--- Zitat ---solange es leute gibt die das geld haben um jedes jahr das neue produkt zukaufen
--- Ende Zitat ---
Sagen wir lieber, solange es solche *Idioten* wie uns gibt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln