| Football Manager > Technische Probleme - CM |
| CM 03/04 stürzt immer ab =( |
| << < (2/2) |
| SERHAT1907:
also ich hab vorhin das ganze spiel gelöscht, hab dann 4.1.3 installiert, dann 4.1.4 und dann noch 4.1.5 ! Danach habe ich dieses datenupdate halt durch meine ersetzt und wollte spielen..aber die daten sind immernoch im alten stand und das spiel fängt immernoch vom juni2003 an.. und ich will das es junia 2005 oder so ist oder noch neuer :( |
| RoMaHa:
geht nicht. Cm03/04 beginnt nicht im Juni 2005 sondern 2003. |
| SERHAT1907:
mhh aber es gibt doch halt änderungen wo alle transfers und so aktuell gemacht werden? kannst du mir sagen wo ich das runterladen kann? |
| RoMaHa:
Sorry,da ich weder den CM03/04 habe noch irgendwelche "gemoddete" Updates ziehe,kann ich dir da nicht weiter helfen. Generell kann ich dir sowieso nur raten davon die Finger zu lassen. 1. weil bei der Datenmenge an Transfers nur ein Transfer nicht richtig gemacht wurde,kann dieser Fehler schon Abstürze wie bei dir verursachen. 2. finde ich persönlich Updates schon deswegen überflüssig weil sich die Updates nach 2 Wochen Spielzeit sowieso amortisieren. |
| jez:
--- Zitat von: SERHAT1907 am 15.September 2005, 19:07:15 ---mhh aber es gibt doch halt änderungen wo alle transfers und so aktuell gemacht werden? kannst du mir sagen wo ich das runterladen kann? --- Ende Zitat --- Das schon - aber das Spiel fängt trotzdem immer im Jahr 2003 an. Du spielst dann zwar mit dem aktuellen Kader dieser Saison, aber startest trotzdem im Jahr 2003 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |