Hallo zusammen,
ich mache zum ersten Mal beim Research mit. Seit dem Release des letzten FMs habe ich regelmäßig mit Roland E-Mail-Kontakt gehabt. Meine Daten habe ich im Mai passend zur ersten Dead-Line abgeschickt, den Eingang hat er mir noch bestätigt. In der Beta-Demo finde ich auch bei den von mir editierten Spielern meine Werte wieder. Soweit hat wohl alles geklappt. Im Juni/Juli habe ich Roland wieder angeschrieben, weil er mir vorher zwei weitere Dead-Lines, die unter anderem in Zusammenhang mit dem Erscheinen einer Beta-Demo stehen sollten. Seit dem schreibe ich regelmäßig etwa im Zweiwochentakt an seine E-Mail-Adresse und über seine Homepage. Ich habe im offiziellen Forum bei SI ein oder zwei Threads aufgemacht (bin dort auch als Bochumer registriert), aber meine Threads löscht man dort scheinbar sofort wieder, jedenfalls finde ich sie nach ein paar Stunden nicht mehr wieder. Dann habe ich an eine bei SI angegebe Adresse gemailt, bei der man sich für Beta-Tests u.s.w. anmelden kann, und dort angefragt, wie ich den deutschen Researcher kontaktieren kann. Aber auch dort gab es keine Antwort. Kurz gesagt: Sie können mich da jetzt mal! Meine letzte Hoffnung ist jetzt, mit euch zusammen irgendwo einen Kontakt zu knüpfen, sonst wird es mit der deutschen Datenbank im neuen FM wohl nicht viel werden. Nach meiner vorletzten Mail dachte ich schon, ich würde von Roland bewusst ignoriert, weil ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht haben könnte, aber das ist ja (hoffentlich) nicht so.
Also, wer ist schon länger dabei und kennt den SI-Laden etwas besser und/oder hat Kontakt zu anderen Researchern, über die wir bei SI erfahren können, wie es weitergehen soll? Die Zeit drängt und mein Lieblingsspiel ist mir zu wichtig, um einfach die Segel zu streichen und zu akzeptieren, dass nichts mehr passiert.