Football Manager > FM2006
Englische oder deutsche Version des neuen FM06 kaufen?
pitbull:
--- Zitat von: AndreS am 28.September 2005, 16:54:50 ---und man ganz sicher dann trotzdem auf deutsch spielen?
gruß
--- Ende Zitat ---
1000% ja! ;) warte auf den ersten patch, da ist dann die deutsche sprachfile dabei.
ich werde sie mir auch wieder von einen kleinen pc games laden importieren lassen.
beim footballmanager 2005 hab ich 38€ bezahlt!
war glaub ich sogar günstiger als im saturn oder so!
nommag:
Hole mir die englische Version. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und bin damit sehr gut gefahren. Billiger, schneller und Daten sofort original.
Irgendwer hatte mal was von play.com geschrieben. Wie lange dauert es denn bis die liefern?
nommag:
Die Englische am 04.11., die deutsche am 30.11.
Bochumer:
--- Zitat von: pitbull am 28.September 2005, 21:39:53 ---
--- Zitat von: AndreS am 28.September 2005, 16:54:50 ---und man ganz sicher dann trotzdem auf deutsch spielen?
gruß
--- Ende Zitat ---
1000% ja! ;) warte auf den ersten patch, da ist dann die deutsche sprachfile dabei.
ich werde sie mir auch wieder von einen kleinen pc games laden importieren lassen.
beim footballmanager 2005 hab ich 38€ bezahlt!
war glaub ich sogar günstiger als im saturn oder so!
--- Ende Zitat ---
Vorsicht! Das stimmt nicht (mehr) unbedingt. Beim aktuellen FM hat SI das Sprach-File nicht mit dem ersten Patch mitgeliefert. Es soll jedoch die Möglichkeit gegeben haben, die Dateien aus der Gold-Demo rüberzukopieren. Genaues kann ich aber nicht sagen, ich habe die Sache letztes Jahr nur am Rande mitbekommen.
Eine gute Möglichkeit sollte z.B. www.Amazon.com sein. Bestellungen bei Amazon finde ich immer sehr bequem, mit Bankeinzug brauche ich mich um nichts zu kümmern außer dem Postboten die Tür aufzumachen.
luxi68:
Wenn ihr alle die englische Version kauft bekommen wir die Verkaufszahlen in Deutschland nie nach oben! ;D Und Deutschland wird für SI immer uninteressant bleiben, mit all den unangenehmen Folgen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln