Football Manager > FM2006

Gold Demo draußen!

Seiten: << < (51/51)

Bochumer:

--- Zitat von: Tommy79 am 18.Oktober 2005, 23:04:45 ---[Laut SI soll es etwas schneller sein, aber testen konnte man es ja noch nicht wirklich ;)

--- Ende Zitat ---

Ich habe es jetzt nicht extra nochmal nachgelesen, aber das mit dem "schnelleren FM06", was als ein Punkt bei den Features zum neuen FM genannt wurde, bezog sich NUR auf das Erstellen eines neuen Spiels. Das dauerte bei 3 - 4 Ländern mit allen Ligen bei mir immer ca. 45 Min. Da ist der Zockerfeierabend schon wieder fast gelaufen...

luxi68:

--- Zitat von: Bochumer am 19.Oktober 2005, 12:16:02 ---Das dauerte bei 3 - 4 Ländern mit allen Ligen bei mir immer ca. 45 Min. Da ist der Zockerfeierabend schon wieder fast gelaufen...

--- Ende Zitat ---
So lange?  :o Ein Start mit allen Ländern und Ligen der Britischen Inseln dauert bei mir nicht länger als 15 Minuten! Wenn es überhaupt so lange war, ist schon etwas her das ich das letzte Spiel gestartet habe. ;) (Athlon 3,5MHz + 1GB RAM)

Bochumer:

--- Zitat von: luxi68 am 19.Oktober 2005, 12:26:53 ---
--- Zitat von: Bochumer am 19.Oktober 2005, 12:16:02 ---Das dauerte bei 3 - 4 Ländern mit allen Ligen bei mir immer ca. 45 Min. Da ist der Zockerfeierabend schon wieder fast gelaufen...

--- Ende Zitat ---
So lange?  :o Ein Start mit allen Ländern und Ligen der Britischen Inseln dauert bei mir nicht länger als 15 Minuten! Wenn es überhaupt so lange war, ist schon etwas her das ich das letzte Spiel gestartet habe. ;) (Athlon 3,5MHz + 1GB RAM)

--- Ende Zitat ---

Tja, was soll ich sagen? Eben oben genannte Anzahl an Ländern und Ligen und immer "riesige Datenbank" (frisst unheimlich Zeit und Ressourcen). Ich habe einen PIV HT 3,06 Ghz + 512 Mb RAM

Seiten: << < (51/51)

Zur normalen Ansicht wechseln