Schande über mein Haupt! Ich habe mich verspätet. Noch hat niemand ein Friendly angenommen, also sollte der Start nächste Woche zu schaffen sein.

Zunächst mal geht es um die Ziehung der Freilose. Ich habe den aktuellen Liga-Level und dort den aktuellen Tabellenplatz als Maßstab genommen. Sechs Teams habe ich in einen Lostopf gelegt: Grobian, fenerli, Body, Jez, Mike und Modem.
Freilose erhalten: Bodylove und jezDamit tragen wir dem Sponsor des FM06 und der momentanen Pleitenserie beim Administrator Rechnung

Nun also die Ziehung der Spiele, wie üblich mit kleinen Zetteln ausgeklügelter Ziehungstechnik (Schütteln der hohlen Hände bis ein Zettel herausfällt, mit geschlossenen Augen

). Herausgekommen sind folgende Partien:
1. FC Dicker Busch (Socrates) - FC Wacker Tirol (Shrek)
2. Athletik Bluna (Grobian) - fenerbahcespor (fenerli)
3. SC Viktoria Marchtrenk (Mike) - sg watsche 04 (Nessie)
4. FC BEXBAM (BAMBEX) - Team Ariete (Modemfearer)
5. Lüner SV (mcslt) - Nachdurst FC (Altobelli)
6. BVB Spielplatz (Henningway) - BSG Aktivist Espenhain (alti)Spannende Partien haben wir da! Die beiden Neulinge Grobian und fenerli tragen gleich ein Duell untereinander aus. altobelli wird sich gegen mcslt mächtig anstrengen müssen, ebenso wie ich mich gegen alti. Auch Mike muss fighten, obwohl Nessie abgestiegen ist (die Liga aber momentan anführt).
Nochmal zum Modus:
wir spielen mit
Hin- und Rückspiel. Beim Herausfordern des Gegners bitte
NICHT mit Pokalregeln spielen. Es gelten die üblichen Europapokalregeln mit den doppelt gezählten Auswärtstoren bei Torgleichstand in der Summe. Die zweite und alle weiteren Runden werden wieder gelost.
Wenn dazu irgendwelche Fragen sind oder Anregungen, immer raus damit. Ansonsten:
lasset die Spiele beginnen!
