So ich erlaube mir zum ersten mal ein Doppelposting und dies bei all den Moderatoren in diesem Thread.

Im Falle von
15 TeilnehmerSchlage ich vor dass wir 3 Gruppen (A - B - C) machen wo jeweils 5 Mannschaften darin vertreten sind, die ausgelost werden. Da Horst eh nicht mehr verfügbar ist werde ich meinen Sohn ziehen lassen. Max hat 5 Jahre und wird mit Feuerseifer dabei sein. (meine Frau ist für solche nicht zu haben

)
Dann werden 5 Spieltage gespielt, wobei ein Team immer spielfrei hat. Die beiden ersten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Ausserdem werden 2 von 3 Drittplazierten hinzu kommen. Ausschlaggebend wird die Punktanzahl, Tordifferenz und erzielte Tore, in der Reihenfolge sein.
Bei all den andern Teams verabschieden wir uns bis das nächste Jahr.
Dann würde ich das Viertelfinale wieder auslosen, genau wie das Halbfinale. Diese Begegnungen würde ich auf ein Spiel beschränken, das auf neutralen Boden gespielt wird. (jeweils ein Stadion von einer anderen Begegnung.)
Das heisst es sind insgesamt 8 Wochen, 5 Gruppenspiele, 1 Viertelfinale, 1 Halbfinale und 1 Finale und somit kommen wir bis zum Saisonende hin.
Im Falle von
16 TeilnehmerIst die Sache ziemlich klar, Achtelfinale wird ausgelost und in Hin und Rückspiel entschieden. Dann wieder Auslosung, Viertelfinale und so weiter.
Das heisst es gibt maximal 7 Spiele, was auch wir auch hinbekommen würden.
So ich würde mal sagen wir fangen nächste Woche an, das heisst keine Friendlies abhalten nächste Woche (ausser die spielfreien Teams bei 15 Teilnehmer)!Werde morgen den Spielplan bekannt geben, das heisst wenn man mit den Spielregeln einverstanden ist

.
Ciao,
Modem