mal ne frage:
Wenn iches bei dir bestelle, wann könntest du es liefern? 
Will halt nicht so lange darauf warten.
Normalerweise kann ich spätestens am Donnerstag liefern. Ich hoffe nur das der Grosshändler soviele vorbestellt hat.
Ich wollte mal fragen, wie lange das Angebot gilt?!
Solange ich es vom Grosshändler bekomme wann das ist kann ich nicht sagen.
Wer hier nichts zum eigentlichen Thema zu schreiben hat, der hält gefälligst seine Finger in Zaum.
na endlich...
Fettes Lob an Body erstmal =)
Also ich schick dir auch demnächst ne PN ich finds echt super von dir, das du so ein angebot machst... Ich fand es schon wirklich super das du überhaupt nen angebot machst und nachdem einige idioten (sry is aber so) hier irgendnen mist labern, das du den Preis dannb auch noch schaffst runterzudrücken, ist echt klasse =)
100% agree, Respekt Body!
Ich wollte fragen, ob du es auch nach Österreich verschicken würdest, und wenn, wann? 
Generell ja, nur muss mal nachschauen was es Porto nach Ö kostet. Ich schreib dir dann ne PN.

Wie ist das wenn das Spiel defekt ist? Wegen Garantie und so. Bekomm ich da ne Rewchnung? An wen wende ich mich dann,an dich, den Großhändler oder an wen? 
Du bekommst eine Rechnung mit MWSt.
Ausszug aus meinen AGB´s:
Widerrufsrecht:
Wir gewähren Ihnen nach dem Fernabsatzgesetz § 312 b Abs. 1 BGB auf unsere Produkte ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Für die Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs bzw. die Rücksendung des Artikels. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung ihnen in Textform mitgeteilt worden ist, jedoch nicht vor Erhalt der Warenlieferung. Beachten Sie bitte, dass wir eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, DVDs, Computer- und Videospiele so wie Software nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück nehmen können.
Achtung: Unfreie Rücksendungen werden von uns NICHT angenommen und auf Kosten des Absenders wieder zurückgeschickt.
Anmerkung: Sollte dieses Gesetz im Einzelfall öfters in Anspruch genommen werden, behalten wir uns eine weitere Belieferung vor.
Geöffnete Ware ist grundsätzlich von der Rückgabe, bzw. Umtausch ausgeschlossen bzw. uns steht zu dem Kunden die Wertminderung in Rechnung zu stellen.
@ Ljuba
Du musst nur 39,99 € überweisen. Porto ist inbegriffen bis zu deinem Briefkasten !