MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006-Angebot für Forumsmitglieder: 39,99 Euro  (Gelesen 17987 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: FM2006-Angebot für Forumsmitglieder: 39,99 Euro
« Antwort #60 am: 17.Oktober 2005, 11:56:58 »

Hey nomag,
du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.... :-X

Warum? Ich habe hier ein günstigeres Angebot gepostet und werde dafür jetzt ständig als Sündenbock dargestellt. Sorry wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #61 am: 17.Oktober 2005, 13:15:06 »

Ich würd mal sagen *So wie du mir, so ich Dir*
Schließlich hast du auch, wie einige andere, ohne ersichtlichen Grund an Body´s Angebot rumgeraunzt, und wenn Du jetzt was reinstellst, darfst dich nicht wundern wenn das hier einige als Provilierungsgeilheit ansehen.
Wenns dir zu teuer ist lass es einfach, und behalt deine Gedanklichen Ergüsse für Dich.

Solltet froh sein das sich hier überhaupt jemand die Mühe macht sowas auf die Beine zu stellen, und noch zu einem sehr guten Preis.
Irgendwann werden auch wir Meister

enjoymode

• Vertragsamateur
Re: FM2006-Angebot für Forumsmitglieder
« Antwort #62 am: 17.Oktober 2005, 13:24:49 »

Nach einem Telefonat mit meinem Grosshändler habe ich eine einmaligen Rabatt bekommen und kann euch das Spiel jetzt für
 39,99 inkl. Porto anbieten.
Bei interesse PN an mich !!

:D lustigerweise jetzt editiert
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2005, 13:31:06 von enjoymode »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #63 am: 17.Oktober 2005, 13:25:53 »

@enjoymode

Und ???
Irgendwann werden auch wir Meister

nommag

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 17.Oktober 2005, 13:33:26 »

Ich würd mal sagen *So wie du mir, so ich Dir*
Schließlich hast du auch, wie einige andere, ohne ersichtlichen Grund an Body´s Angebot rumgeraunzt, und wenn Du jetzt was reinstellst, darfst dich nicht wundern wenn das hier einige als Provilierungsgeilheit ansehen.
Wenns dir zu teuer ist lass es einfach, und behalt deine Gedanklichen Ergüsse für Dich.

Solltet froh sein das sich hier überhaupt jemand die Mühe macht sowas auf die Beine zu stellen, und noch zu einem sehr guten Preis.

Ich dachte wie gesagt dass man hier in diesen Thread günstige Angebote für den FM posten kann. Wusste ja nicht dass man dann der Buh-Mann ist obwohl man es eigentlich gut gemeint hat. Werd das dann in Zukunft unterlassen  ::)

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 17.Oktober 2005, 14:06:40 »

@enjoymode wenn du dir selbst und uns auch einen gefallen machen willst geh mal auf dein profil da gibts bei Aktionen "Diesen Zugang löschen" einfach draufdrücken ;)

also ich finde den Preis sehr gut wenn ich den hier in der nähe in nürnberg nicht finde bestelle ich ihn bei body
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 17.Oktober 2005, 14:09:04 »

@enjoymode wenn du dir selbst und uns auch einen gefallen machen willst geh mal auf dein profil da gibts bei Aktionen "Diesen Zugang löschen" einfach draufdrücken ;)

also ich finde den Preis sehr gut wenn ich den hier in der nähe in nürnberg nicht finde bestelle ich ihn bei body

ich habe nie etwas gegend en Preis gesagt!!!!! Der ist wirklich gut......Also keine unterstellungen hier ich hätte irgendwas gegend en Preis gesagt!!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 17.Oktober 2005, 14:11:20 »

trotzdem brauchst du hier nicht rumzuspammen manche fangen halt an ab der ersten seite an zu lesen und dort können sie halt den aktuellen preis sehen und der ist 39,99 deswegen wurde des editiert...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 17.Oktober 2005, 14:12:44 »

trotzdem brauchst du hier nicht rumzuspammen manche fangen halt an ab der ersten seite an zu lesen und dort können sie halt den aktuellen preis sehen und der ist 39,99 deswegen wurde des editiert...

erst lesen,dann denken, ich werde hierzu nichts mehr sagen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 17.Oktober 2005, 14:31:51 »

erst lesen,dann denken, ich werde hierzu nichts mehr sagen.

Auf die Idee hättest Du vielleicht schon früher kommen sollen.. ODER noch besser, nicht nur sagen, sondern auch wirklich die Finger stillhalten

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 17.Oktober 2005, 14:44:56 »

Wer hier nichts zum eigentlichen Thema zu schreiben hat, der hält gefälligst seine Finger in Zaum.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 17.Oktober 2005, 19:20:20 »

Wer hier nichts zum eigentlichen Thema zu schreiben hat, der hält gefälligst seine Finger in Zaum.

na endlich...

Fettes Lob an Body erstmal =)

Also ich schick dir auch demnächst ne PN ich finds echt super von dir, das du so ein angebot machst... Ich fand es schon wirklich super das du überhaupt nen angebot machst und nachdem einige idioten (sry is aber so) hier irgendnen mist labern, das du den Preis dannb auch noch schaffst runterzudrücken, ist echt klasse =)

Also von mir kriegst du aufjedenfall, demnächst ne PN, wann weiss ich noch nicht, aber ich denke spätestens im nächsten Monat =)

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 17.Oktober 2005, 20:59:40 »

mal ne frage:
Wenn iches bei dir bestelle, wann könntest du es liefern? ???
Will halt nicht so lange darauf warten.

klaesi

• Profi
« Antwort #73 am: 17.Oktober 2005, 21:37:23 »

Ich wollte mal fragen, wie lange das Angebot gilt?!
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 18.Oktober 2005, 00:42:01 »

Wie ist das wenn das Spiel defekt ist? Wegen Garantie und so. Bekomm ich da ne Rewchnung? An wen wende ich mich dann,an dich, den Großhändler oder an wen?  8)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 18.Oktober 2005, 01:08:24 »

ja das würde ich auch gerne wissen

kann mich nunmal nicht auf die schnelle entscheiden. dein angebot ist echt gut Body. Bin dankbar dass du sowas anbietest  ;)
Noch ne andere Frage: Worauf bezieht sich "inklusive Porto"? Bis zu dir oder bis zu mir nach Hause? Kann ja sein, dass es für 39.99 € bei dir ankommt, du es dann aber noch für 1,50 € (oder was weiß ich) weiterverschicken musst.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 18.Oktober 2005, 01:40:30 »

Noch ne andere Frage: Worauf bezieht sich "inklusive Porto"? Bis zu dir oder bis zu mir nach Hause? Kann ja sein, dass es für 39.99 € bei dir ankommt, du es dann aber noch für 1,50 € (oder was weiß ich) weiterverschicken musst.

Meinst Du nicht, daß er dann das Porto direkt angeben würde ;) ? Ansonsten stünde dort sicherlich exklusive Porto, alles andere wäre ja nur irreführend.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 18.Oktober 2005, 01:51:54 »

naja kann ja sein, das das "inklusive porto" für bodyloves adresse geht  :) ich frag halt lieber bevor ich hinterher wie ein depp da stehe. Das kann ich ja, wie du siehst, auch schneller haben ;)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #78 am: 18.Oktober 2005, 03:34:27 »

mal ne frage:
Wenn iches bei dir bestelle, wann könntest du es liefern? ???
Will halt nicht so lange darauf warten.
Normalerweise kann ich spätestens am Donnerstag liefern. Ich hoffe nur das der Grosshändler soviele vorbestellt hat.

Solange ich es vom Grosshändler bekomme wann das ist kann ich nicht sagen.

na endlich...

Fettes Lob an Body erstmal =)

Also ich schick dir auch demnächst ne PN ich finds echt super von dir, das du so ein angebot machst... Ich fand es schon wirklich super das du überhaupt nen angebot machst und nachdem einige idioten (sry is aber so) hier irgendnen mist labern, das du den Preis dannb auch noch schaffst runterzudrücken, ist echt klasse =)
100% agree, Respekt Body!

Ich wollte fragen, ob du es auch nach Österreich verschicken würdest, und wenn, wann? ;)
Generell ja, nur muss mal nachschauen was es Porto nach Ö kostet. Ich schreib dir dann ne PN. :)

Wie ist das wenn das Spiel defekt ist? Wegen Garantie und so. Bekomm ich da ne Rewchnung? An wen wende ich mich dann,an dich, den Großhändler oder an wen? 8)
Du bekommst eine Rechnung mit MWSt. 
Ausszug aus meinen AGB´s:

Widerrufsrecht:

Wir gewähren Ihnen nach dem Fernabsatzgesetz § 312 b Abs. 1 BGB auf unsere Produkte ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Für die Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs bzw. die Rücksendung des Artikels. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung ihnen in Textform mitgeteilt worden ist, jedoch nicht vor Erhalt der Warenlieferung. Beachten Sie bitte, dass wir eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, DVDs, Computer- und Videospiele so wie Software nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück nehmen können.

Achtung: Unfreie Rücksendungen werden von uns NICHT angenommen und auf Kosten des Absenders wieder zurückgeschickt.
Anmerkung: Sollte dieses Gesetz im Einzelfall öfters in Anspruch genommen werden, behalten wir uns eine weitere Belieferung vor.

Geöffnete Ware ist grundsätzlich von der Rückgabe, bzw. Umtausch ausgeschlossen bzw. uns steht zu dem Kunden die Wertminderung in Rechnung zu stellen.

@ Ljuba

Du musst nur 39,99 € überweisen. Porto ist inbegriffen bis zu deinem Briefkasten ! :)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 18.Oktober 2005, 09:05:10 »

oha, das ist toll. Dann hast du gleich noch mehr Post  :)