MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Sega-Games 5 Euro bei Saturn?  (Gelesen 868 mal)

Alex_1907

• Vertragsamateur
Alle Sega-Games 5 Euro bei Saturn?
« am: 15.Oktober 2005, 11:45:37 »

Hi,

ich hab gehört alle Sega Spiele sollen bei Saturn 5 euro kosten darunter auch der Footman 2005, ist die Aktion schon vorbei? Weiss jemand was darüber
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

brainscan

• Halbprofi
Re: Alle Sega-Games 5 Euro bei Saturn?
« Antwort #1 am: 15.Oktober 2005, 15:25:55 »

Also ich war vor ca. 3 Wochen bei Saturn, weil ich auhc davon gehört habe...Da hab ich dann aber bei den Schnäppchn Spielen von Sega nur den NHL Manager gefunden, weis jetzt aber auch nicht mehr welcher genau das war auf jeden fall hat der 9,99€ gekostet.
Ich hab dann an der Info gefragt und die meinten das sie das SPiel wieder reinkriegen und es dann anstatt 39,99 nur noch 29,99 kosten würde. Also ich glaub entweder ist die Aktion dann nur in manchen Filialen oder es hat sie nie gegeben..
"Director of photography - I shoot people"

Eddy

• Nationalspieler
Re: Alle Sega-Games 5 Euro bei Saturn?
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2005, 18:37:51 »

Die Aktion hat es gegeben und der Fm lag auch bei den ganzen anderen 5 euro spielen, also gehe ich davon aus, das der fm daran auch beteiligt war. Allerdings war das nur eine EinTages Aktion und deswegen kostet der Fm jetzt wieder so viel wie vorher (ausser er wurde runtergesetzt, das weiss ich nicht)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!