MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorfreude: Mit welchem Team startet ihr FM2006?  (Gelesen 16289 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Vorfreude: Mit welchem Team startet ihr FM2006?
« Antwort #40 am: 18.Oktober 2005, 18:08:24 »

Aus alter Tradition heraus starte ich auch diesmal mit dem BVB. Da komme ich am schnellsten mit dem Basteln einer erfolgversprechenden Taktik klar, da ich die Spieler schon gut kenne.

Raven

• Gast
« Antwort #41 am: 18.Oktober 2005, 18:18:04 »

Da meine Bestellung bei Play.com gerade den Zustand "Processing" erhalten hat *freu*, mache ich mir mal Gedanken und beschliesse, in der englischen dritten Liga anzufangen. Nachdem ich beim FM05 nur mit Gladbach und bei der Demo mit Liverpool spielte will ich nun etwas mehr Realismus. Vielleicht wird es aber auch Belgien oder Frankreich, da interessiere ich mich schon lange für.

Strickus

• Profi
« Antwort #42 am: 18.Oktober 2005, 18:35:22 »

Zuerst werde ich meinen VfL wieder zur Nr. 1 im Pott machen und auch zusehen, dass international mal mehr drin ist als letzte Saison in echt. Die zweite Phase des Projektes FM06 werde ich "in" Wattenscheid verbringen, um meine Nachbarn wieder BDL-reif zu coachen. Wenn das alles geschafft ist, gibt es bereits die Demo für den FM07...  :D

Ich glaube bei der ersten Phase wirst du am meisten brauchen  ;D.

Finnland würde mich auch noch reizen.

olaf70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 18.Oktober 2005, 18:43:00 »

Ich werde wie beim FM 2005 Sheffield WED. übernehmen, aufsteigen um sie dann in den UEFA-Cup führen.
Danach warte ich auf Angebote aus Deutschland um irgendeinen schwächelnden Bundesligisten (zurzeit bei mir Hertha BSC)
vor dem Abstieg zu bewahren und in der CL zu etablieren......

Oder ich fange beim VfL Bochum an und werde die triste 2.Liga möglichst schnell Geschichte werden lassen ....

frei nach dem Motto " Wir steigen auf - wir steigen ab - und zwischendurch UEFA-Cup" ;D
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 18.Oktober 2005, 19:36:01 »

müssen ja nicht immer die 4 großen sein.. (Spain, Italy, England & Germany)

...& germany  :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #45 am: 18.Oktober 2005, 19:52:46 »

Bei mir wirds entweder Swansea (3.England), Leeds (2.England) oder Hellas Verona (2.Italien).

Hoffe das ich es pünktlich zum Release hab. Werde mir Donnerstag und Freitag mit PES5 die Zeit vertreiben und dann steht der ersten Saison am WE nichts mehr im Wege! ;D

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 18.Oktober 2005, 20:04:12 »

Slovan Bratislava...back to glory :)

vielleicht vorher aber zum Training nen spanischen Erstligigaverein!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 18.Oktober 2005, 20:16:03 »

@mihalko
da würde ich dir Atletico Madrid empfehlen im realen siehts zwar nicht so gut aus aber ich denke Sie sind die Mannschaften mit den meisten Ambitionen in dieser Saison die haben echt gut ausgerüstet und konnten dazu auch noch den Superstar Torres halten ;)

Also eigentlich würde ich ja auch gerne mal ein exotisches Team oder eins aus den kleineren Ländern nehmen doch leider ist mein PC nicht so stark deswegen wähle ich immer nur Spanien, Italien, England jeweils die ersten Ligen aus. Aber falls ich zu Weinachten einen neuen PC bekomme dann werde ich sicherlich ein Team wie z. B. Nottingham oder Feucht...nehmen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 18.Oktober 2005, 20:22:27 »

Danke für den Vorschlag, mal schauen...sollte zum Anfang auf jeden Fall eine Mannschaft mit UEFA Cup Qualitäten sein, da stände Atl. Madrid sicher weit oben auf der Liste :)

Nottingham fände ich jetzt nicht so exotisch...und feucht spielt dieses jahr keine RL mehr!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 18.Oktober 2005, 20:25:27 »

ups die sind Pleite gegangen oder? ;D

naja auf jeden Fall halt mit unterklassigen Teams habe ich bisher noch nicht gemacht ausser mal in der türkischen zweiten Liga versucht. Doch am meisten würde mich neben den Topligen die Französische und Portugisische Liga interessieren die sich ja auch sehr gut weiterentwickelt haben....
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 18.Oktober 2005, 20:31:12 »

OK, dann meine Empfehlung in Portugal: Uniao Leiria :)
Schönes Stadion und mit denen kann man auch relativ schnell was reissen!

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 18.Oktober 2005, 21:20:58 »

a) Werde ich auf Wächter vertrauen und keinen neuen TW holen.

b) Wäre ein Mertesacker ebenfalls nicht auf meiner Liste ;) .

enke und mertesacker waren bei fm2005 stammspieler für mich. ich werde diese spieler nicht um jeden preis holen, denn mit van buyten und boulahrouz hat der hsv bereits eine erstklassige innenverteidigung. enke sehe ich allerdings stärker als wächter. falls er in der ersten saison gut halten sollte, gäbe es dann aber keinen grund, wächter auszuwechseln. wichtiger wird für die zukunft sein, die älteren spieler wie beinlich oder barbarez zu ersetzen. vor allem die vielseitigkeit in der offensive von barbarez wäre nicht so leicht zu ersetzen. mal sehen, wie lange er noch top-leistungen abliefern kann. ohne den doll-bonus wird man mir als trainer in hamburg wohl nicht so eine lange schonzeit geben. alle planspiele sind schön und gut, aber das tagesgeschäft eines trainers kann sehr kurzlebig sein.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 18.Oktober 2005, 22:02:30 »

Werde wohl wieder Moor Green in Englands 6. Liga übernehmen. Beim FM05 war ich mit dem Verein leider nicht erfolgreich.
Ansonsten wäre Elgin aus Schottslands 4. Division noch interessant. Telford United mein absolutes Lieblings FM/MT Team gibts ja leider nicht mehr.  :'(

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 18.Oktober 2005, 23:41:06 »

Zitat
Würde ich ja auch gern machen, nur stellt mich da nie wer ein. Selbst wenn ich mich beim letzten der Regionalliga bewerbe werde ich ausgelacht.

oh,
ich kenne das spiel ja noch nicht, aber ich dachte präsidenten der vereine kommen irgendwann von selbst auf einen zu  !? das man sich bewerben muss/kann wusste ich ja gar nicht.

Hey, Du bist am Anfang ein totaler Niemand ;) Warum sollte da denn jemand auf Dich aufmerksam werden ? Aber einfach auf freie Stellen bewerben und dann selektieren ;)

im grunde genommen tendiere ich dazu vereinslos zu starten, um mich quasi schritt für schritt hoch zu arbeiten.
finde ich persönlich wesentlich reizvoller als mich gleich ins gemachte nest zu setzen.

Würde ich ja auch gern machen, nur stellt mich da nie wer ein. Selbst wenn ich mich beim letzten der Regionalliga bewerbe werde ich ausgelacht.

In Deutschland ist es aufgrund der Tatsache, daß zu viele gute Trainer arbeitslos und zu wenige Vereine am Anfang frei sind, nahezu unmöglich, eine Stelle zu bekommen. In Brasiliens dritter Liga und in Englands Conference North bzw. South hat es bei mir jedoch sehr gut geklappt.

Ach ja, ich werde wohl eine Karriere mit dem VfL Osnabrück beginnen ;)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2005, 23:42:38 von Tommy79 »

OurCM

• Bambini
  • *
« Antwort #54 am: 18.Oktober 2005, 23:41:53 »

Karlsruhe, natürlich.... ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #55 am: 19.Oktober 2005, 00:33:37 »

Ich werd wie immer mit Schalke anfangen. Da muss ich mir nicht so viele Gedanken um die Spieler machen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Azhag

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #56 am: 19.Oktober 2005, 01:03:51 »

1: FC Hansa Rostock
2: FC Kopenhagen
3: Slovan Bratislava

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #57 am: 19.Oktober 2005, 03:25:52 »

werder bremen
fenerbahce
erzincanspor
osnabrück

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #58 am: 19.Oktober 2005, 07:54:49 »

Woran machst du das dann fest? Holst du dir eventuell nicht, weil den 2005er noch spielst?
Das mache ich von meinen "Phasen" abhängig  ;D

Im Moment zocke ich eigentlich keinen FM, reizt mich auch garnicht so sehr. Im Moment kümmere ich mich mal wieder um etwas ältere Spiele, die ich zwar (als Budget)  gekauft, aber nie wirklich etwas länger gespielt habe. Und da bin ich derzeit mit "Panzers - Phase One", "Soldiers - Heroes Of WW2", "Neverwinter Nights" (jaja, das Addon gekauft aber nie gespielt), "FarCry" und "Act Of War" bin ich ausreichend beschäftigt. Zudem lächelt mich immer wieder das gute, alte Europa Universalis II an....
Derzeit habe ich einfach keine Lust, einen Verein zu managen, und wenn diese Lust erst in einem halben Jahr wiederkommt, werde ich sicher bis zum Erscheinen des FM2007 noch die 2005er Version spielen.

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 19.Oktober 2005, 08:30:34 »

Werde mit Dortmund,Dresden und noch nen Verein im Ausland anfangen....Griechenland reizt mich da sehr....