Football Manager > FM2006
Fm06: Erste Eindrücke
<< < (3/21) > >>
Dirk:
also bei mir läuft das Spiel jetzt recht flott,finde es schon fast mega.
BecksNB:

--- Zitat von: dirkswiss am 20.Oktober 2005, 06:40:29 ---also bei mir läuft das Spiel jetzt recht flott,finde es schon fast mega.

--- Ende Zitat ---

Also das kann ich auch bestätigen spiele mit 24 Ligen aus 14 Ländern und das Game rast förmlich im Vergleich zur Vorgängerversion....

PS: Datenbank Groß...

Mein PC AMD Athlon 64 3000+, 1,5 GB Ram.....
oceano:

--- Zitat von: BecksNB am 20.Oktober 2005, 06:55:20 ---
--- Zitat von: dirkswiss am 20.Oktober 2005, 06:40:29 ---also bei mir läuft das Spiel jetzt recht flott,finde es schon fast mega.

--- Ende Zitat ---

Also das kann ich auch bestätigen spiele mit 24 Ligen aus 14 Ländern und das Game rast förmlich im Vergleich zur Vorgängerversion....

PS: Datenbank Groß...

Mein PC AMD Athlon 64 3000+, 1,5 GB Ram.....

--- Ende Zitat ---

Das höre ich doch sehr gerne. Damit ist auf den ersten Blick mein Hauptkritikpunkt beseitigt(gemildert) worden.
chrone82:
Ich finde er läuft ordentlich schnell...Leider sind mir in kurzer zeit schon 2 doppelspieler aufgefallen. in der Schweizer Liga.

Einmal vom FC Thun: Eren Sen
und bei den Young Boys: Tiago

Aber ist ein kleines Leid, wird vom Rest locker wieder gut gemacht.
RealRoadRunneR:
Also geschwindigkeitstechnisch ist er deutlich schneller, ich finde aber auch die Chancen im Spiel selber nicht als zu unrealistisch.
Ich habe aber die Funktion noch nicht gefunden, wo ich meinen Co das Training leiten lassen kann oder bin ich nur blind?

Hab dann mal angefangen und bin sofort in den Urlaub gegangen, Ende vom Lied war, dass mein Team (Fortuna Düsseldorf) mit einer grottenschlechten Performance abgestiegen ist. Überraschenderweise habe ich nach 4 Monaten dann Jobangebote von Dresden, Rostock und 1860 bekommen, also auch in dem Bereich scheint es jetzt nicht mehr ZU lange zu dauern, bis man einen neuen Verein gefunden hat...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln