Football Manager > FM2006
Fm06: Erste Eindrücke
<< < (2/21) > >>
Lenny:
hmmm da kann ich dir nicht wirklich helfen da ich weder vom Editor noch von Österreich ausreichend Ahnung habe. Habe eben mal drüber geschaut und schaut eher nach viel 0 Werten aus. Nur bekanntere Spieler, oft nicht Österreicher haben Voreinstellungen. Mehr kann ich nicht sagen und auch diese Beobachtung sollte jemand anderes bestätigen.

Tur mir leid

Lenny

Edit: Nach kurzem überschauen der dänischen und deutschen Spieler muss ich aber sagen, dort gibt es auch viele 0 Werte.
delneri:
so, dann kann mir jetzt hoffentlich einer sagen, welche ligen dabei sind. gibt es neue länder? ist zb japan wieder dabei?
digger198:

--- Zitat von: Raven am 19.Oktober 2005, 16:48:42 ---Auf die Gefahr hin, daß mich digger jetzt verprügelt: ich eröffne den Thread, obowohl ich den Fm06 noch nicht besitze. Ich habe bloß keinen Bock mehr, mir die ganzen "ich habe ihn schon" - Jubelmeldungen durchzulesen. Von daher würde ich mich freuen, wenn Besitzer ihre ersten Eindrücke hier reinposten würden.

--- Ende Zitat ---

Na ja, ausnahmsweise lasse ich es dir durchgehen ;)
Um nicht zu sagen....Danke! 8)

Hat jemand vielleicht auch positives vom 2d Modus zu berichten ?
demonax:

--- Zitat von: digger198 am 19.Oktober 2005, 21:28:56 ---Hat jemand vielleicht auch positives vom 2d Modus zu berichten ?

--- Ende Zitat ---

Ja, da sind schon auch positive Dinge, wie dass mehr Flanken in den Strafraum gelangen. Im FM05 wurden bei mir 95% der Flanken vom Verteidiger geblockt... ::)

Ausserdem erscheinen mir die Spielzüge realistischer als beim Vorgänger. Das Hauptproblem liegt bei der Abwehr-KI, was dann auch zu den übermässig vielen Chancen führt...
ScouT:
hat schon jemand erfahrung mit dem training?

bzw leitet der CO das Training standardmässig selber wenn man das nicht vorgibt?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln