| Football Manager > FM2006 |
| Fm06: Erste Eindrücke |
| << < (5/21) > >> |
| everson:
So spiel mit BMG meine erste Vorbereitung, zum Spiel kann ich noch wenig sagen, aber der Wochendurchlauf ist bei mir (Athlon XP 2400+) sehr viel schneller..... Training an den Co übergeben klappt wohl nicht oder? |
| Eddy:
ich hab irgendwo gelesen, man kann bei einem verein präsident sein... stimmt das und wenn ja, wie ist das? |
| Garth:
--- Zitat von: d4rK001 am 20.Oktober 2005, 18:29:59 ---ich hab irgendwo gelesen, man kann bei einem verein präsident sein... stimmt das und wenn ja, wie ist das? --- Ende Zitat --- Hach, das wäre ja sensationell... Gazza als Präsident von Notts County... dann gäbe es aber mehr als 6 Manager in 5 Jahren... ::) |
| Omegatherion:
--- Zitat von: d4rK001 am 20.Oktober 2005, 18:29:59 ---ich hab irgendwo gelesen, man kann bei einem verein präsident sein... stimmt das und wenn ja, wie ist das? --- Ende Zitat --- Das wär ja was. Den nötigen Größenwahn dazu hab ich ja. ;D |
| fitnessLike:
meiner meinung nach, ist de demo im gegensatz zum original komplett anders... ihr werdets schon noch sehen, was ich gut finde sind die spielstände, wirklich realistisch... was ich schade finde ist, dass mann keine spieler mehr verpflichten kann, die einen ungeschützten vertrag haben :( oder irre ich mich da |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |