| Football Manager > FM2006 |
| Fm06: Erste Eindrücke |
| << < (6/21) > >> |
| 1910:
Wie sieht es mit den Stürmern im 2-D Modus aus? Ziehen sie fast immer auf die Flügel oder bleiben sie zentral? Richtige Taktikeinstellungen vorausgesetzt! |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: d4rK001 am 20.Oktober 2005, 18:29:59 ---ich hab irgendwo gelesen, man kann bei einem verein präsident sein... stimmt das und wenn ja, wie ist das? --- Ende Zitat --- Hört sich eher nach EA an. Si macht auch ohne solchen Schnickschack Spaß! ;) |
| Fidel2607:
bin bis jetzt echt begeistert! hat sich meiner meinuung nach fast alles zum besseren geändert (was ich halt nach zwei monaten spielzeit so seh) besonders gut gefällt mir dass es einfach schneller geworden ist und dass man gegen übermächtige gegner nicht mehr so abgeschossen wird. (hab grad mit rapid cl quali gg. manU gespielt und bin durch zwei schnelle konter 9,15 auswärts 2:0 in führung gegangen. i)st dann zwar noch 2:2 ausgegangen aber was solls schon ein mega erfolg mit rapid. freu mich schon aufs rückspiel .. früher stands da nach 20 min immer schon 3:0 für den gegner :-) |
| FK1712:
Hallo zusammen, 1. Punkt, habe gelesen, dass die taktik und das 2d Spiel nicht mehr so gut umgesetzt wird (im vergleich zum FM05). 2 .Punkt, wie sieht es mit Abstürzen und den Lade-zeiten aus im Vergleich zum Vorgänger aus? 3. Punkt, die Erneuerungen ( eigene Verletzungen wird angezeigt, formationen Änderungen des Gegners und einzel Gespräche) wie sieht es damit aus. Nicht zu vergessen, dass "sofortige" Reagieren während des Spiels ? 4. Punkt, lohnt es sich für die "Erneuerungen" ca. 45 EUR auszugeben? irgendwie erfahre ich hier zu wenig ::) Bitte, um ehrliche und viele Details..... Gruß Frank |
| Fidel2607:
--- Zitat von: FK1712 am 20.Oktober 2005, 22:10:41 ---Hallo zusammen, 1. Punkt, habe gelesen, dass die taktik und das 2d Spiel nicht mehr so gut umgesetzt wird (im vergleich zum FM05). 2 .Punkt, wie sieht es mit Abstürzen und den Lade-zeiten aus im Vergleich zum Vorgänger aus? 3. Punkt, die Erneuerungen ( eigene Verletzungen wird angezeigt, formationen Änderungen des Gegners und einzel Gespräche) wie sieht es damit aus. Nicht zu vergessen, dass "sofortige" Reagieren während des Spiels ? 4. Punkt, lohnt es sich für die "Erneuerungen" ca. 45 EUR auszugeben? irgendwie erfahre ich hier zu wenig ::) Bitte, um ehrliche und viele Details..... Gruß Frank --- Ende Zitat --- 1: bei mir fallen komischer weise bisher immer nur tore nach kontern. 2: absturz hatte ich bislang keinen und das spiel dürfte um einiges schneller gewprdem seom- 3. wenn ein spieler angeschlagen ist siehst während des spieles ein grünes kreuz neben der nr. nehm an dass du das meinst. zum sofortigen reagieren: weiß bisher nicht wie ich hier einen spieler von der bank einwechsel, kann bisher nur taktik umstellen und positionen tauschen. 4. naja, fußball wird nicht mehr neu erfunden. kauf mir trotzdem seit jahren immer wieder fm oder davor cm, weil doch immer wieder hier und da was hinzugefügt wird und bin bisher immer zufrieden gewesen. nehm an dass ichs dieses jahr auch bleib/werd! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |