Football Manager > FM2006
Fm06: Erste Eindrücke
<< < (7/21) > >>
digger198:
Ich habs nun auch endlich und finde den Geschwindigkeitszuwachs echt enorm.
Spiel jetzt mit 9 Ländern, 21 Ligen, Normale DB und es ist fast doppelt so schnell wie vorher (5Länder,10Ligen) im Wochenablauf!

ACHTUNG, es gibt bereits einen 90 MB Patch !!!!!
gil:
also meine ersten Eindrücke nach 3 stunden zocken..

und ich muss vor Entzücken weinen...

es ist einfach geil. .........

1. 2d ich finde es um einiges besser als beim fm05.. meine Spieler nehmen meine Anweisungen an.. gegen kleine Vereine gibt es endlich wieder real Ergebnisse..

2. die Spielgeschwindigkeit ist der Hammer ich hab 10 mal neu gestartet und spiele jetzt mit 41 Ligen und es läuft mehr als schnell Frage ist nur wie es nach zB. 10 Jahren aussieht..

3. Die KI ist höher die Transfers sind sinnvoll..

4. Das Training: GEIL GEIL GEIL............. genau das wollte ich schon immer sehen endlich mal etwas sinnvolles.. ich bin noch ned ganz durch nur wenn ich sehe wie Trochowkski langsam aber doch stärker wird und die anfangs unstimmigkeiten in der Abwehr der Vergangenheit angehören.. ich bin einfach nur begeistert.
Bochumer:

--- Zitat von: FK1712 am 20.Oktober 2005, 22:10:41 ---4. Punkt, lohnt es sich für die "Erneuerungen" ca. 45 EUR auszugeben? irgendwie erfahre ich hier zu wenig ::)

Bitte, um ehrliche und viele Details.....

--- Ende Zitat ---

Dann lies dir doch mal den Thread zur Demo durch. Wir haben alles lang und breit diskutiert. Details findest du dort genug. Auch wenn hier schon wieder einige versuchen, in die Verkaufsversion andere Dinge hineinzuinterpretieren - die Verkaufsversion ist die Demo + alle Ligen, unbegrenzte Spieldauer und eine größere Datenbank.

Nicht weniger und nichts anderes!!!!

Zieh dir also die Demo und teste selbst. Diese ewigen Fragen, ob sich die 40 Euro lohnen, fangen an zu nerven. Was sind denn 40 Euro für ein Jahr hunderte Stunden Spielspass? 5 mal Kino und du hast das gleiche Geld für knapp 10 Stunden ausgegeben. Also bitte! Kaufen! Marsch! Marsch!  ;)
Tommy:

--- Zitat von: Fidel2607 am 20.Oktober 2005, 22:27:46 ---3. wenn ein spieler angeschlagen ist siehst während des spieles ein grünes kreuz neben der nr. nehm an dass du das meinst. zum sofortigen reagieren: weiß bisher nicht wie ich hier einen spieler von der bank einwechsel, kann bisher nur taktik umstellen und positionen tauschen.
--- Ende Zitat ---

Das sofortige Reagieren ist dafür auch nicht vorgesehen, aber Einwechseln kann man ja weiterhin unter "detailliert" ;)
gil:
es sind einfach kleinigkeiten die das Spiel mehr als nur 40 Euro Wert sind... ganz einfach.. es gibt andere Spiele die sind nicht mehr als ein Addon und die leute kaufen es immer .. also..

Demo ziehen. dahin schmelzen.. und kaufen, basta
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln