MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006: ICH HAB IHN!!!!!  (Gelesen 25390 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: FM2006: ICH HAB IHN!!!!!
« Antwort #100 am: 20.Oktober 2005, 18:03:12 »

verlass dich nicht zu sehr auf die Post  ;D ;)

Diesmal hat sie mich erwischt. Komme gerade freudig von der Arbiet nach Hause und es ist kein Päkchen gekommen. :'(

Jetzt heißts also warten auf morgen. :-\

fitnessLike

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #101 am: 20.Oktober 2005, 18:31:42 »

hat jemand n server wo ich screens uppen kann, wenn ihr wollt heiz ich euch des ganze mal bissl ein mit screenshots =)

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 20.Oktober 2005, 18:35:09 »

hat jemand n server wo ich screens uppen kann, wenn ihr wollt heiz ich euch des ganze mal bissl ein mit screenshots =)

www.imageshack.us

fitnessLike

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #103 am: 20.Oktober 2005, 18:44:33 »

also dann starte ich mal mein spielchen :P
[url=http://img460.imageshack.us/img460/5561/unbenannt4bl.th.jpg]BILD[/url]

so nur noch n klick, dann gehts in die welt des football manager 2006
[url=http://img460.imageshack.us/img460/7439/unbenannt17cu.th.jpg]BILD[/url]

des die oberfläche, einfach nur genial alles auf einem blick
[url=http://img460.imageshack.us/img460/7514/unbenannt22dl.th.jpg]BILD[/url]

liebe deutschen morgen könnt ihr es auch kaufen, daher is es vorteilhaft, wnen ihr früh genug vor den lokalen seit und schlange steht =) oder halt aufpasst wenn ihr es per post bekommt, damit es euch keiner klaut, mann weiss ja nie *gg*

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 20.Oktober 2005, 19:18:06 »

für alle Österreicher in Wien ist er bereits ausverkauft zumindest beim softwarejungle und Saturn Mariahilfer Strasse.

ich hab noch ne 2 Packung bei mir liegen 45 € und er gehört euch. jemand interesse?

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 20.Oktober 2005, 19:19:46 »

Vor allem der letzte Screenshot macht Lust auf mehr!

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 20.Oktober 2005, 19:23:55 »

@raven

Warst du beim MM in der City oder in Lengfeld?

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 20.Oktober 2005, 19:51:43 »

bei den sreenshots kommt einen aber mal schnell eine vermutung, oder (emule, makecue, daemontools und anti bloxx - :-\)
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2005, 19:53:26 von alti »

Raven

• Gast
« Antwort #108 am: 20.Oktober 2005, 19:59:21 »

In Lengfeld.

Furchtbarer Laden. Mir ist der Duttenhofer eigentlich lieber, wobei die in Sachen PC-Games ja eh meist zu spät dran sind. Den FootMan2005 hatten die nie.

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #109 am: 20.Oktober 2005, 20:02:21 »

In Lengfeld.

Furchtbarer Laden. Mir ist der Duttenhofer eigentlich lieber, wobei die in Sachen PC-Games ja eh meist zu spät dran sind. Den FootMan2005 hatten die nie.
In Lengfeld wurde bei mir gestern im Rechner geguckt. Da stand der 15.9. drin. der Typ wusste an sich aber wohl bescheid.
Kompetenter sind aber die in der City. Beim Duttenhofer guckt man bei aktuellen Sachen, die nicht gerade von EA sind meist in die Röhre....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #110 am: 20.Oktober 2005, 20:20:41 »

bei den sreenshots kommt einen aber mal schnell eine vermutung, oder (emule, makecue, daemontools und anti bloxx - :-\)

Warum das?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 20.Oktober 2005, 20:25:18 »

Filesharing-Programm auf dem Desktop - Programm zum laden einer bin datei, Programm zum umgehen eines Kopierschutzes - (was man nicht alles so auf Seminaren zum Internet und Jugendlichen lernt). Aber wie gesagt ich möchte niemand etwas unterstellen.

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 20.Oktober 2005, 20:29:46 »

Kann man den Footman auch im Fenstermodus spielen?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #113 am: 20.Oktober 2005, 20:54:54 »

Also ich war heute am Abend bei EB Games bei mir um die Ecke.

Der Verkäufer hat mir gesagt, dass sie das Spiel zwar im Lager haben und es mir auch normalerweise ohne weiteres sofort aushändigen könnten, sie es jedoch erst morgen machen, weil sie sich an die Releasevorschriften halten. Bei Verstößen gibt es angeblich mittlerweile Geldstrafen, welche bis in den 5stelligen Bereich gehen sollen. Er sagte, dass es ihm zwar Leid tue und es auch einige schwarze Schafe gebe, welche sich nicht an die Regeln halten. Jedoch blieb er fest auf seinem Standpunkt, mir erst morgen das Spiel zu verkaufen und versicherte mir dass er auf jeden Fall ein Exemplar zurücklegen werde, weil er nur 2 Stück erhalten hat.
Dies war 5 Minuten vor Ladenschluss.

Ich wette morgen haben es auch alle anderen, wie Saturn und Co, welche ja angeblich alle nicht wissen wann sie das Spiel erhalten und teilweise auch angebliche Lieferprobleme haben.  ::) >:(

Ich kann zwar verstehen, dass sich Verkäufer von EB Games an die Vorschriften halten, aber auf der anderen Seite ist es auch echt deprimierend wenn andere sich nicht daran halten und somit schon spielen können.

Damit meine ich nicht die User. Ich würde auch jede Chance nutzen, wenn sie für mich bestehen würde.

Naja, falls ich morgen mein Gratisemplar im Briefkasten haben sollte, dann kann er sich sein Exemplar sonstwohin schieben :P

F**K OFF RANGERS!!

fitnessLike

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #114 am: 20.Oktober 2005, 21:02:16 »

hehe, tatsache is ich hab die original cd ;)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 20.Oktober 2005, 22:25:37 »

O.K., dann hast du die Orginal-Cd und ich habe mich geirrt - du bist mir ja nicht rechenschaftspflichtig - aber ganz so glauben kann ich dir bei den Indizien nicht. Da es aber nur Indizien sind und ich dich nicht kenne - werde ich aufhören das Thema weiter anzusprechen. ALso viel Spaß beim spielen !

fitnessLike

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #116 am: 20.Oktober 2005, 23:04:14 »

O.K., dann hast du die Orginal-Cd und ich habe mich geirrt - du bist mir ja nicht rechenschaftspflichtig - aber ganz so glauben kann ich dir bei den Indizien nicht. Da es aber nur Indizien sind und ich dich nicht kenne - werde ich aufhören das Thema weiter anzusprechen. ALso viel Spaß beim spielen !

np, ich bin es mir einfach leid andauernd die cd-roms zu wechseln, wenn schon ne methode gibt, dann nütz ich diese auch, wie viele anderen auch :) aber wir brauchen uns ja ned über des zu streiten *gg*

so leute dauert nimmer lange, tut schön ausschlafen und stürmt morgen die deutschen regale

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 21.Oktober 2005, 11:25:30 »

Hab ihn jetzt beim MM in WÜ-Lengfeld bekommen. Und ein großes Problem der SI-Serie wurde auch gleich offenkundig...
Auf Kartons wo nicht EA-Games draufsteht, bekommt man keine schöne Präsentation des Produkts im Laden ::). In meinem Fall musste der FM noch vom Wareneingang geholt werden... So ein Release wird der Serie nicht gerecht :(.

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 21.Oktober 2005, 11:44:08 »

WIEDER NICHTS!

Wenn ich so arbeiten würde wie die Post, ich bräuchte gar nicht in die Schule zu gehen...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 21.Oktober 2005, 11:52:31 »

Nach einem fast identischen Erlebnis vor 2 Wochen (ging aber um einen Flachbildschirm-TV) habe ich mir endgültig geschworen, diesen Mist-Laden nicht mehr zu betreten ! Hab mir dann aus lauter Trotz den Billig-TV bei Tchibo gekauft.