Football Manager > FM2006

Sofortberechnung Footman 2006

Seiten: << < (3/3)

klaesi:

--- Zitat von: Hasan am 23.Oktober 2005, 15:04:33 ---Du findest, da ist der Manager von EA wohl eher zu gebrauchen!? Mag sein, interessiert aber in diesem Zusammenhang keine Sau!!

--- Ende Zitat ---

Weiß man es?! Vielleicht sind einige ja ganz froh, Alternativen zu erfahren.
Ich hielte eine Sofortberechnung beim SI auch für unsinnig. Was macht denn den SI aus? Das Verpflichten von Spielern und die Taktik. Wenn ich mir aber gar nicht erst angucke, ob diese funktioniert, wieso mach ich sie denn dann? Wenn ich nicht weiß, woran es hapert, woher soll ich dann wissen, was ich ändern muss?
Bei anderen Managern gibt es wenigstens noch Dinge wie Stadionbau und Finanzplanung, um die man sich kümmern kann. Beim FM dagegen gibts da nur noch die Transferpolitik. Diese findet aber doch hauptsächlich am Anfang der Saison und in der Winterpause statt. Und in der Zwischenzeit nur Ergebnisse gucken? Für mich wäre das auf jeden Fall nichts.

Henningway:

Alle Eure Bedenken, daß eine Sofortberechnung nicht zum FM passt, sind richtig. Insofern ist klaesis Posting als Antwort zu bezeichnen, mit der quiuhu11 was anfangen könnte. Aber alles darüber hinaus und vor allem gleich der Hinweis, der Threaderöffner sollte doch lieber den EA-Manager spielen, finde ich vollkommen unpassend. Danach wurde nicht gefragt und so Antworten haben Neulinge auch ganz sicher nicht verdient!

Seiten: << < (3/3)

Zur normalen Ansicht wechseln