Football Manager > FM2006
Sofortberechnung Footman 2006
Omegatherion:
Ich will doch sehen was mein Team für einen Mist zusammenkickt. Sofortberechnung ist nur was um sich langweilige 3D-Spiele zu ersparen.  ::)
krait:
Sofortberechnung und Taktik vom Co? Das klingt irgendwie eher nach EAs Zielgruppe :/
Dirk:
das ist ja schade wenn du in diesem Spiel eine Sofortberechnung machen willst,das Spiel ist sowas von Geil das will Ich was sehen was meine Jungs Spielen.
Quilargo:
ich gucke mir auch immer alles an (Schande über mein Haupt, nur die Highlights)!
Aber wo Hasan recht hat, hat er recht.
Ich habe bei FM2005 mir auch so eine Sofortberechnung gewünscht, weil man einfach ein Gefühl für die gesamte Spielwelt bekommen will (So bekomme ich es zumindest).
Und wenn das gefällt (erst nach mehreren Saisons habeich persönlich erst die die volle Entfaltung des FM erlebt), habe ich mich für das Spiel an sich interessiert, positionen, taktiken etc.
Aber eben nicht, weil man oberflächlich ist, sondern halt jeder einen anderen Zugang hat.
FK1712:
Hallo zusammen,
bei allem Verständniss, würde mir aber schon mal das Motiv genau intressieren?! Jetzt gibt es endlich mal einen Manager, wo die Taktiken fast 1:1(2) :o umgesetzt werden und alle verlangen nach mehr....da gibt es schon welche die eine Sofortberechnung wünschen und (vielleicht mit dem FC Bayern und O.Kahn) innerhalb von 10 min. zwei Saisons spielen wollen und gleich die Champ.L. gewinnen wollen...???
Ich finde, da ist der Manager von EA wohl eher zu gebrauchen (zwischen den 10 min. kann man ja auch noch schnell den Preis für die Stadionwurst bestimmen). Also nicht´s für ungut...Willkommen jedem Neuling, aber bitte ERSTENS (wenn man es denn Wünscht) selber mal ausprobieren und ZWEITENS sich nicht über die Negativen bzw. komischen antworten wundern........
Gruß
Frank