Football Manager > Technische Probleme

FM 06 Spielabsturtz

<< < (4/8) > >>

Fidel2607:
also ich hab mit verschiedenen autosaves probiert über den mai drüber zu kommen. hab auch alles was mir einfällt probiert (täglich speichern oder urlaub) alles ohne erfolg.

Bochumer:

--- Zitat von: Fidel2607 am 31.Oktober 2005, 04:52:45 ---also ich hab mit verschiedenen autosaves probiert über den mai drüber zu kommen. hab auch alles was mir einfällt probiert (täglich speichern oder urlaub) alles ohne erfolg.

--- Ende Zitat ---

Da ich auch mit den kompletten deutschen Ligen spiele, hast du mir richtig Angst gemacht. Ich schaue mir jedes Spiel in normaler Geschwindigkeit komplett an (ca. 50 Min. pro Spiel) und bin Samstag Nacht in acht Stunden gerade über die Vorbereitung und die ersten beiden Spiele hinausgekommen. Wenn ich daran denke, dass mir so ein Wahnsinns-Bug am Ende der Saison mein Spiel zerstören könnte, würde ich virtuell Harakiri begehen!!!  :o

P.S.:

Hast du vielleicht Leihspieler, die den Transfer-Bug auslösen könnten, weil sie nicht korrekt zu ihrem Verein zurückwechseln? Oder verliehene Spieler? Brich alle Leihgeschäfte mal vorzeitig ab.

Fidel2607:

--- Zitat von: Bochumer am 31.Oktober 2005, 17:45:41 ---
--- Zitat von: Fidel2607 am 31.Oktober 2005, 04:52:45 ---also ich hab mit verschiedenen autosaves probiert über den mai drüber zu kommen. hab auch alles was mir einfällt probiert (täglich speichern oder urlaub) alles ohne erfolg.

--- Ende Zitat ---

Da ich auch mit den kompletten deutschen Ligen spiele, hast du mir richtig Angst gemacht. Ich schaue mir jedes Spiel in normaler Geschwindigkeit komplett an (ca. 50 Min. pro Spiel) und bin Samstag Nacht in acht Stunden gerade über die Vorbereitung und die ersten beiden Spiele hinausgekommen. Wenn ich daran denke, dass mir so ein Wahnsinns-Bug am Ende der Saison mein Spiel zerstören könnte, würde ich virtuell Harakiri begehen!!!  :o

P.S.:

Hast du vielleicht Leihspieler, die den Transfer-Bug auslösen könnten, weil sie nicht korrekt zu ihrem Verein zurückwechseln? Oder verliehene Spieler? Brich alle Leihgeschäfte mal vorzeitig ab.

--- Ende Zitat ---

spielst du auch in österreich? möglich dass es daran liegt dass ich immer mit österreichischen vereinen spiele?
hab jetzt sogar schon probiert die sprache umzustellen und andere skins probiert weil ma einfach nix mehr einfällt. alles ohne erfolg. bin echt schon am verzweifeln. wenn ich wüsst dass es nur daran liegt dass ich in österreich trainiere würd ich einfach nochmal anfangen und in einer anderen nation beginnen. aber wenn ich jetzt zum dritten mal ein neues spiel anfang, eine ganze saison durchspiel und dann wieder am saisonende hängen bleib dann zuck ich wahrscheinlich aus und hau das arme (ansonsten geniale) spiel vl noch aus wut weg :-)

Bochumer:
Nein, Österreich gehört bei mir zu den minimal simulierten Ligen, außerdem lasse ich bei diesen Ländern immer nur die erste Liga simulieren. Aber gut zu wissen, dann werde ich Österreich besser NIE "normal" simulieren lassen.

Schon wirklich rührselig, wie leidensfähig und treu die Footman-Fans sind. Bei jedem anderen Spiel würden wir das Spiel wahrscheinlich nach so einer Katastrophe gleich ausmustern wegen Unspielbarkeit.

Deshalb, dranbleiben Fidel, andere Ligen habe auch gute Spieler!  ;)

jez:
20.Mai in meinem Spielstand in Holland, und ich hatte genau das gleiche Problem (ohne Österreich!) :-\

Versucht mal folgendes: Einfach einen neuen Trainer hinzufügen - bei mir ist das Spiel daraufhin über das Datum hinausgelaufen. Danach den neu hinzugefügten Trainer einfach wieder seine Karriere beenden lassen. Bin jetzt ohne Probleme bereits gut zweieinhalb Monate weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln