Football Manager > Technische Probleme

FM 06 Spielabsturtz

<< < (6/8) > >>

flojeeey:
hat bei mir leider nicht funzt  :'(

Fidel2607:
probiers grad nochmal. hab diesmal mehr ligen aus weniger ländern (also eigentlich in etwa die gleiche anzahl von ligen aber halt überall weiter runter und dafür weniger länder) aktiviert. wieder mit österreich allerdings start ich diesmal in england in der league two. hoff es haut diesmal hin weil nochmal werd ich die motivation wahrscheinlihc nicht finden oder erst wenn ein patch rauskommt der das problem löst. :-)

Gott:

--- Zitat von: jez am 31.Oktober 2005, 20:58:11 ---
Versucht mal folgendes: Einfach einen neuen Trainer hinzufügen - bei mir ist das Spiel daraufhin über das Datum hinausgelaufen..

--- Ende Zitat ---

Wann genau hast du den neuen nuter hinzugefügt????

jez:

--- Zitat von: Gott am 01.November 2005, 16:28:58 ---
--- Zitat von: jez am 31.Oktober 2005, 20:58:11 ---
Versucht mal folgendes: Einfach einen neuen Trainer hinzufügen - bei mir ist das Spiel daraufhin über das Datum hinausgelaufen..

--- Ende Zitat ---

Wann genau hast du den neuen nuter hinzugefügt????

--- Ende Zitat ---
Einen Tag vor dem Absturz.

Damit ich meine Konkurrenten nicht beeinflusse, habe ich mit dem Trainer die Nationalmannschaft aus dem Benin übernommen 8)

Edit: Hab bei SIgames einen Thread darüber gefunden: http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/9522026261/m/2942097861
Anscheinend gibt es ein Problem, wenn man die erste belgische Liga (und nicht die zweite und dritte) auswählt - in meinem Spielstand hatte ich eben genau nur die erste belgische Liga mit im Spiel.

flojeeey:
bist du mit beiden in den urlaub gegangen oder wie hast du das gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln