MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfolge im FM2006  (Gelesen 3722 mal)

stutter18

• Kreisklassenkönig
Erfolge im FM2006
« am: 27.Oktober 2005, 10:05:48 »

Hi Leute,

ich hab gedacht, ich mach mal einen neues Thema auf, denn irgendwem wollte ich meinen Traumstart in meine neue Trainerkarriere erzählen :)

Ich hab bein FM2006 mit Stuttgart begonnen, und bin in der ersten Saison 3. geworden (Bayern natürlich Meister) DAnn wurde ich Deutscher NAtionaltrainer nachdem machn Jürgen Klinsmann nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Argentinien gefeuert hatte.

In der 2. Saison bin ich dann in der Gruppenphase der Championleague rausgeflogen und dann hab ich den Uefa Pokal nach Elfmerterschiessen gegen den AS Rom gewonnen und bin Vizemeister hinter den blöden Bayern geworden.
Da ich mich mit dem Vorstand nicht auf ein vernünftiges Transfer und Gehaltsbudget einigen konnte hab ich dann gekündigt.

Und dann kam ein Mega Angebot. Es war der AC Milan der mich nun haben wollte. Transferbudget 70 Miliionen, Gehaltsbudget 68 Millionen und einen 3 Jahresvertrag mit 3,5 Millionen Gehalt. Wer würde da nicht Ja sagen? ;)

Und wi9e schauts bei euch so aus?

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Erfolge im FM2006
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2005, 12:27:19 »

Auch den VfB Stuttgart übernommen, nachdem der GAK mich entlassen hat. Stuttgart zu dem Zeitpunkt (Januar 2006) auf Tabellenplatz 14, aber noch im Uefa-Cup gegen AC Mailand (die mittlerweile auch den Trainer entlassen haben). Ich gleich mal Kluivert recht günstig erworben, sonst eigentlich nichts nötig, denn der Kader ist echt gut. Zum Auftakt gabs gleich mal ne 0-4 Packung in Frankfurt, dann ein 1-2 gegen Köln. Köln hatte 2 Chancen im ganzen Spiel, wir glaub ich 15 oder so. Dann ein 1-4 in Dortmund (bei Dortmund jeder Schuss ein Treffer), ein kurioses 3-2 gegen Mailand, ne 1-3 Heimpleite gegen Kaiserslautern, ein 0-4 in Mailand, und grad ganz frisch ein 0-1 gegen Gladbach. Dazu jedes mal 5 - 6 verletzte Spieler (immer mal andere, wär ja langweilig sonst), Nationalspieler die selbst gegen die größten Pfeifen keinen Stich machen, Taktiken die schlecht umgesetzt werden, und jetzt wohl bald nen gefeuerten Trainer mehr der gemütlich Richtung Arbeitsamt schlendert... aber sonst echt geil das Spiel,  ;D
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

wAvE

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2005, 13:18:35 »

Habe noch kein Erfolg zu verweisen , noch nicht.
Aber ich steh am 30ten Spieltag mit den Stuttgarter Kickers aufem 2ten Platz und nen Aufstieg ohne die Truppe arg verändert zu haben ist dochn Erfolg :D

Strickus

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2005, 13:24:41 »

Habe mich mit Australien für die WM2006 qualifiziert gegen Kolumbien.
Mit Venlo bin ich noch in der Saison und schwanke zwischen Play-Off und Mittelfeldplatz.

Lumpi

• Profi
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2005, 14:12:00 »

Ich bin gerade dabei, die Glasgow Rangers international richtig nach vorne zu puschen, nachzulesen in meiner Story!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

lilsaint

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2005, 14:47:46 »

bin nue hier im forum und spiele fm seid cm 01/02.
hab grad angefangen mit dem fm06! hab meine lieblingsmannschaft aus polen übernommen: Wisla Krakau.
War mit der Saisonvorbereitung lange beschäftigt, training, taktik, neuzugänge usw. bin jetzt bei 4 spieltah und hab bisher alles gewonnen. habs sogar in die championsleague geschafft, hab rosenborg aus der quali geschossen  :P

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 27.Oktober 2005, 14:48:56 »

Habe eine Saison mit dem AS Rom gespielt und bin, nachdem ich bis kurz vor Weihnachten Tabellenführer war, dann aber in eine kleine Schwächeperiode gefallen bin am Ende 4. geworden (Juve, AC und Inter waren zu stark). Folgende war meine Stammelf:

Tor: Curci
LV: Pander
DZ: Chivu (Mexes)
DZ: Kuffour
VR: Cufre
DM: De Rossi
OR: Mancini
OL: Taddei
OMZ: Totti
SZ: Cassano
SZ: Nonda (Calaio, Montella)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Oktober 2005, 18:08:04 »

Ich habe gerade ein sensationelles Saisonfinale hinter mir! :o

Letzter Spieltag der Regionalliga Nord. St.Pauli ist bereits durch, Werders Amateure dürfen nicht aufsteigen. Ich bin 3. mit einem Punkt Vorsprung auf Osnabrück. Problem: Während Osnabrück noch in Erfurt antreten muss, habe ich meine Saison schon in der Vorwoche mit einer Niederlage beim Tabellenführer beendet.

Ich hoffe natürlich auf die Erfurter und starte die Berechnung. Und tatsächlich schickt mich Pavel David mit seinem 1:0 in der 69. Minute in die 2.Bundesliga!!! :o

Mein schönster und unerwartetster Erfolg in meiner gesamten FM-Karriere!

[url=http://img401.imageshack.us/img401/633/aufstieg1yo.th.jpg]BILD[/url] [url=http://img231.imageshack.us/img231/2346/aufstieg26jy.th.jpg]BILD[/url]

In der jetzigen Zweitligasaison bin ich nach gutem Start durch eine Niederlagenserie in den Abstiegssumpf gerutscht. Doch mein klares Ziel in den nächsten Jahren heißt: BUNDESLIGA

« Letzte Änderung: 27.Oktober 2005, 18:10:18 von Aachen4ever »

checka

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 28.Oktober 2005, 19:04:16 »

Also ich bin mit dem 1.FC Köln auf anhieb 5. geworden in der Bundesliga. Ich finde es nicht schwerer und nicht leichter bisher. Aber es gibt viele viele gute neue Features. Zumindest finde ich das Spiel sehr "spielbar".

In meiner ersten Saison hat mich dann Imre Szabics gerettet. Er hat fast so gut das Tor getroffen wie Lukas Podolski. Wenn nicht sogar noch besser. Ohne die zwei (bestes Sturmduo der Liga) hätte ich nur mit Dusel den Klassenerhalt geschafft. Podolski hatte 24 Tore in 32 Spielen und Imre hatte 14 in 21. (Beide Inklusive Pokal)

In der zweiten Saison bin ich nach 3 Spieltagen 1. mit 11:3 Toren und 9 Punkten. Das heißt noch garnix, aber International werde ich wohl wieder spielen können ;-) Bin mal sehr gespannt auf den UEFA Cup...

ciao Checka

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 02.November 2005, 09:37:16 »

bin mit leverkusen gestartet.

habe mir als kreativen Mann im OM Niko Krankjar gekauft.
Er ist neben Berbatov mein bester Mann.
bin grad beim 26. spieltag 3.
Habe die letzten 11 spiele nicht verloren.
schalke ist 1. bayern 2. und ich habe so 5 punkte rückstand auf bayern....ich tippe auf schalke als meister, haben 5 punkte mehr als bayern.
In der Winterpause war ich nur 10. aber die rückrunde war stark.
Im uefa-cup bin ich im achtelfinale gegen osasuna ausgeschieden, weil ich das heimspiel 1-3 verloren habe. das auswärstspiel habe ich 2-2 gespielt. das war ärgerlich.
dfb-pokal bin ich auch rausgefloge. denke es war auch das achtelfinale. gegen bayern. Davor habe ich schalke rausgeschmissen. Lospech!

Ich bin seh zufrieden und will den 3. platz halten.
Zur neuen saison kommen edcarlos, ein 16jähriger russe (der in seinem verein stammspieler ist Im ZM) und  ein 17 jähriger torjäger der schon fast 20 tore in slowenien geschossen hat.

abgänge werden lazovic und starke sein. (beide ablösefrei)

krancjar habe ich für 2.4 von split bekommen. edcarlos für 2.2  und den 17 järigen stürmer für 1.5

mal sehe, wollte eigentlich noch hasselbink ablöfrei holen, willl aber nicht.....brauch noch einen stärkeren stürmer. habe neben berbatov und voronin dann nur tadic und diesen youngstar aus slowenien.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 02.November 2005, 21:45:51 »

Bin mit Rapid in der ersten Saison Meister und Pokalsieger geworden!
Jetzt häng ich ende Mai :'(

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 03.November 2005, 01:45:20 »

Hallo zusammen,
habe den 06 er (intressehalber erst mal so) ausführlich getestet..... Spiele jetzt mit VV Venlo (2.Liga Holland) und bin nach 9.Spieltagen 5 ter.

Allerdings, klappt es irgendwie nicht mit der 1:1 Umsetzung meiner Anweisungen?! :( einige Sachen Zeitspiel, kurze Pässe, positionswechsel usw. werden erst umgesetzt, wenn es der K1 (ab 80 min. usw.) gefällt. War in den Vorgängern etwas besser..... Trotzdem ist es ein Super Game!°!!!

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 03.November 2005, 18:11:50 »

Bin mit Bellinzona in die Schweizer Super League aufgestiegen, obwohl mir höchstens ein Mittelfeldplatz prophezeiht wurde. :)
Reality continues to ruin my life.