MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfolge im FM2006  (Gelesen 3722 mal)

stutter18

• Kreisklassenkönig
Erfolge im FM2006
« am: 27.Oktober 2005, 10:05:48 »

Hi Leute,

ich hab gedacht, ich mach mal einen neues Thema auf, denn irgendwem wollte ich meinen Traumstart in meine neue Trainerkarriere erzählen :)

Ich hab bein FM2006 mit Stuttgart begonnen, und bin in der ersten Saison 3. geworden (Bayern natürlich Meister) DAnn wurde ich Deutscher NAtionaltrainer nachdem machn Jürgen Klinsmann nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Argentinien gefeuert hatte.

In der 2. Saison bin ich dann in der Gruppenphase der Championleague rausgeflogen und dann hab ich den Uefa Pokal nach Elfmerterschiessen gegen den AS Rom gewonnen und bin Vizemeister hinter den blöden Bayern geworden.
Da ich mich mit dem Vorstand nicht auf ein vernünftiges Transfer und Gehaltsbudget einigen konnte hab ich dann gekündigt.

Und dann kam ein Mega Angebot. Es war der AC Milan der mich nun haben wollte. Transferbudget 70 Miliionen, Gehaltsbudget 68 Millionen und einen 3 Jahresvertrag mit 3,5 Millionen Gehalt. Wer würde da nicht Ja sagen? ;)

Und wi9e schauts bei euch so aus?

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Erfolge im FM2006
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2005, 12:27:19 »