MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englische Clubs mit Perspektive  (Gelesen 7663 mal)

Atahualpa

• Profi
Englische Clubs mit Perspektive
« am: 28.Oktober 2005, 20:37:38 »

So der Titel des Threads ist mir vielleicht nicht besonders gelungen, aber ich wusste nicht wie ichs sonst formulieren sollte.

Also ich suche für einen neues Spiel in England einen Verein der folgende Kriterien hat/hätte.

1.) Wenn möglich ein Traditionsverein.
2.) Ein Verein der das Umfeld und auch im RL die möglichkeiten hätte zu den Topclubs auf der Insel zu zählen.
3.) Es sollte ruhig ein Verein in den unteren Ligen sein.

5.) Ich will aber keinen Retortenverein der im RL künstlich hochgezüchtet wird durch irgend einen Scheich oder sonstwas, sondern einen Verein bei dem z.B durch Misswirtschaft und ähnliches alles danebenging.

Mir würde spontan Nottingham und Leeds einfallen, welche Vereine würds noch geben?
Irgendwann werden auch wir Meister

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
Re: Englische Clubs mit Perspektive
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2005, 20:42:01 »

Arsenal? Sehr junges Team mit Perspektive.

Nee aber mal im Ernst vlt. Exeter oder Cambridge Utd.

Saxon

• Profi
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2005, 20:45:04 »

Notth. Forest ist eine gute Wahl, Tradition pur und 17 mio miese auf dem Konto, eine schöne Aufgabe.

spontan würde mir noch Preston (erster engl. Meister) einfallen, allerdings schon in der Championsship.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2005, 20:46:43 »

Tja wie gesagt, es sollte ein Verein sein der das sozusagen aus eigener Kraft (Fanpotential, Umfeld+Strukturen) schaffen könnte, aber eben kein Verein der dafür einen Scheich bräuchte ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2005, 22:35:30 »

notts county?
der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2005, 02:52:36 »

Weiß nicht in wie weit Darlington eine Traditionsmannschaft ist, aber haben zumindest ein grosses Stadion mit 27.500 Plätzen..

EDIT:

Zitat
Als der älteste Klub Englands und einer der Wegbereiter des Fußballs gilt Sheffield FC, der im Jahre 1855 gegründet wurde. Weitere Traditionsvereine des englischen FuBballs sind Notts County (1862), Stoke City (1863), Not­tingham Forest (1X65), Chesterfield (1866) und Sheffield Wednesday (1867).

Such Dir was aus :D

Auch noch SEHR interessant: (bitte anklicken zum gross anguggen :D)

[url=http://img490.imageshack.us/img490/7827/geschichtedesenglischenfussbal6.th.jpg]BILD[/url]
[url=http://img465.imageshack.us/img465/3713/geschichtedesenglischenfussbal.th.jpg]BILD[/url]
[url=http://img479.imageshack.us/img479/3528/geschichtedesenglischenfussbal1.th.jpg]BILD[/url]
[url=http://img490.imageshack.us/img490/3012/geschichtedesenglischenfussbal5.th.jpg]BILD[/url]

Denke mal das sollte erst mal genug Auswahl sein *gg*

Hoffe doch das da ne Story bei rausspringt ;)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2005, 03:26:18 von ScouT »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 01.November 2005, 02:05:51 »

nanu? hat es ihm nun die sprache verschlagen? :D

Conardo

• Gast
« Antwort #7 am: 01.November 2005, 02:45:44 »

Nur zur Info...

Diese Infos befinden sich aber auch im Spiel selber... da sieht man sogar noch die jeweils Dritten ...  :D

KingOfHearts

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 01.November 2005, 13:13:06 »

Tranmere Rovers
Huddersfield Town
Preston North End
Notts County
Leeds United
Derby County
Nottingham Forest
Sheffield Wednesday

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 01.November 2005, 13:20:22 »

Queens Park Rangers

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 01.November 2005, 16:34:03 »

notts county aus der league two. find ich super. und hoff kann bald mal derby´s gg. forest spielen :-)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 06.November 2005, 20:01:16 »

Notth. Forest ist eine gute Wahl, Tradition pur und 17 mio miese auf dem Konto, eine schöne Aufgabe.

spontan würde mir noch Preston (erster engl. Meister) einfallen, allerdings schon in der Championsship.

Ein Pleiteverein würde mich auch mal reizen, aber NottForest hat bei mir im Editor und im Spiel keine Miesen!

Saxon

• Profi
« Antwort #12 am: 06.November 2005, 21:34:56 »

Ein Pleiteverein würde mich auch mal reizen, aber NottForest hat bei mir im Editor und im Spiel keine Miesen!

Direkt sicher nicht, aber 27 Millionen Verbindlichkeiten, wovon pro Monat 200 k abbezahlt werden.
Wäre es direkt ein Kontostand von 27 Mio miesen würden dich die Zinsen auffressen bzw. gleich der Konkursverwalter
deinen Verein übernehmen. Solange Spielbetrieb ist und man oben mitspielt geht es, mit 20 000 Zuschauern im Schnitt bei Forest kann man überleben, aber halt  durch die 200k pro Monat überlege ich mir paarmal das kleine Transferbudget auszureizen und schaue peinlich genau auf die Gehälter der Spieler was mich bei anderen Vereinen meist nie interresiert.

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 07.November 2005, 01:04:46 »

Der FC Sunderland wäre auch ne Möglichkeit..

5 oder 6 mal englischer Meister und das drittgrößte Stadion in ganz England (hinter Old Trafford und St. James Park)..

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #14 am: 07.November 2005, 14:53:31 »

Luton Town, ältester Klub in London, also großes Fanpotential, und sehr junger Kader

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 07.November 2005, 18:12:03 »

Direkt sicher nicht, aber 27 Millionen Verbindlichkeiten, wovon pro Monat 200 k abbezahlt werden.
Wäre es direkt ein Kontostand von 27 Mio miesen würden dich die Zinsen auffressen bzw. gleich der Konkursverwalter
deinen Verein übernehmen. Solange Spielbetrieb ist und man oben mitspielt geht es, mit 20 000 Zuschauern im Schnitt bei Forest kann man überleben, aber halt  durch die 200k pro Monat überlege ich mir paarmal das kleine Transferbudget auszureizen und schaue peinlich genau auf die Gehälter der Spieler was mich bei anderen Vereinen meist nie interresiert.

Bin ich denn total blind? Im Editor und im Spiel werden keine Altkredite angegeben.

Saxon

• Profi
« Antwort #16 am: 07.November 2005, 18:27:19 »

Bin ich denn total blind? Im Editor und im Spiel werden keine Altkredite angegeben.

im Spiel defenitiv unter "Finanzen" sichtbar, werden auch korrekt unter Ausgaben jeden Monat 198.8k unter Zinsen abgezogen

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 08.November 2005, 17:11:56 »

Ich bin doof und du hast Recht!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #18 am: 30.Dezember 2005, 21:32:29 »

Wieder einen Thread aus der Versenkung geholt ;D

Sagt mal glaubt ihr das Vereine wie z.B Nottingham, Leeds, Sheffield usw... also Vereine mit einer großen Vergangenheit mal wieder ganz oben mitspielen werden ???
Im FM ist es natürlich schön zu sehen so einen Traditionsverein wieder aufzubauen, aber ob das im RL tatsächlich gelingen würde. :-\
Ich meine Nottingham hätte wohl kaum die Finanziellen Möglichkeiten je mehr als ein Mittelklassiger Verein zu sein, Tradition hin oder her. Das Geld machts letztlich nunmal.

Wobei ich aber zugebe das ich nicht weiß inwieweit diese Vereine potente Sponsoren anlocken könnten wenn sie wieder in der höchsten Spielklasse spielen würden, also wie groß die Fangemeinde, das Umfeld usw.. wäre.

Was meint ihr gibts Vereine die in unteren Ligen spielen denen ihr das zutrauen würdet ???
Würd mich mal interessieren, denn so gut kenn ich den Englischen Fussball auch wieder net.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2005, 21:35:05 von Atahualpa »

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 30.Dezember 2005, 21:59:37 »

Diese Vereine wären eigentlich ein gefundenes Fressen für "sugar daddys" wie Abramovich. Der Kaufpreis würde sich wahrscheinlich am Schuldenstand orientieren, aber dafür bekommt man jede Menge Tradition und Fanpotential.