MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 92959 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #240 am: 02.August 2006, 11:22:40 »

Meine aktuelle Station ist Stafford. Hab mit den Rangers soeben den Aufstieg in die Conference National geschafft. Nachzulesen bei den Stories.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #241 am: 02.August 2006, 11:57:41 »

Soviel ich weiss gibt es noch den FC Baskonia, weiss aber jetzt nicht in welcher Liga die spielen, müsste die dritte sein.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #242 am: 02.August 2006, 13:19:32 »

Ist Baskonia nicht die Nachwuchsmannschaft von Bilbao?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #243 am: 02.August 2006, 13:21:35 »

Auch eine Herrausforderung wenn ihr eher erstklassige Clubs mögt sind die Chivas Guadalajara in Mexiko. Dort dürft ihr auch nur Mexikaner verpflichten
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #244 am: 02.August 2006, 14:06:03 »

Ist Baskonia nicht die Nachwuchsmannschaft von Bilbao?

Hmm müsste die Pilotmannschaft sein, also wo sie Ihre Jungen Spieler absetzen, wird es übrigens auch nächstes Jahr im FM geben das man so eine "Pilotmannschaft" haben kann.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #245 am: 02.August 2006, 14:36:26 »

ja, baskonia ist sozusagen die dritte bzw die U19 mannschaft von bilbao.dort kommen dann auch die neu generierten nachwuchsspieler her.

gruß satan
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #246 am: 12.August 2006, 20:30:56 »

Meine aktuelle Station ist Dinamo Zagreb.Habe mir Spieler wie Balaban,Jertec,Butina und Bouba Diop geholt.Bin überragend nach 17 Spielen 1. und kein Spiel verloren.Pokal hatte ich auch nur schwache Gegner bisher.Leider bin ich ja in der ersten Saison nicht im internationalen Geschäft.

Ergebnisse gegen Erzfeinde:

2:1 gegen Hajduk,
4:1 gegen NK Zagreb,
1:1 gegen NK Zagreb

Und dann habe ich in einem Friendly ein 1:1 gegen Bayern geschafft.Ist aber sehr schwer Spieler zu holen.Balaban musste ich abnormal viel Grundgehalt für kroatische Verhältnisse geben.Zurzeit bin ich an Srna und Luis Jimenez dran,da ich 8 Millionen aus dem Ljubojevic-Verkauf bekommen habe.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #247 am: 13.August 2006, 07:12:00 »

Also ich zock zur Zeit mit Arminia Bielefeld und ich habe alle Top verdiener verkauft und die Mannschaft gezielt mit günstigen alten und jungen verstärkt, und jetzt in der Rückrunde geht meine Mannschaft richtig ab.


Gladbach wird sich in meinem Spielstand zu tode ärgen habe mit Sonck und Elber 2 Stürmer die eins bei der Borussia zusammen hätten spielen können. Und die beiden gehen richtig ab.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #248 am: 13.August 2006, 12:50:06 »

Kann man bei Bilbao nur Basken einsetzen???

Ja - das ist schon immer so (und war auch in den FM-Vorgängern schon so gehandhabt).

@ Satan:

Das ist klar - Bilbao ist eigentlich die größte Herausforderung im FM 2006, da es ja nicht mehr so schwierig ist, einen Schuldenclub zu sanieren, wie früher. Durch die baskische Spielerbeschränkung stell ich es mir äußerst schwierig vor, dauerhaft erfolgreich zu sein. Das ist auf alle Fälle eine Herausforderung die ich auch irgendwann noch suchen werde!

Gibts eingentlich auch unterklassig noch baskische Clubs mit derartigen Beschränkungen? Das wäre ja noch ne größere Herausforderung!

Real Sociedad San Sebastian ist ebenfalls ein baskischer Club. Dort kannst du auch nur Basken einsetzen.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #249 am: 13.August 2006, 15:03:48 »

Real Sociedad San Sebastián
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Anfang des 19. Jahrhunderts brachten aus Großbritannien zurückkehrende Arbeiter und Studenten den Fußballsport nach San Sebastián. 1904 gründeten sie den Sportverein San Sebastian Recreation Club und nahmen 1905 am spanischen Pokalbewerb teil. Im Mai 1905 wurde die Fußballabteilung unter dem Namen San Sebastian Football Club ein eigenständiger Teil des Vereins. 1909 führten Komplikationen bei der Anmeldung zum Pokalbewerb dazu, dass die Mannschaft unter dem Namen Club Ciclista de San Sebastian am Wettbewerb teilnahm. Im Finale schlug man Español de Madrid mit 3:1 und konnte damit den Gewinn der Copa del Rey feiern. Am 7. September 1909 erfolgte die Gründung des jetzigen Vereins als Sociedad de Fútbol.

1928 war Real Sociedad ein Gründungsmitglied der spanischen Fußballliga (Liga de Fútbol Profesional - "La Liga"). Die erste Saison beendete man auf dem 4. Platz. 1930 wurde man erstmals Vizemeister und verpasste den Meistertitel nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz. Danach folgte eine sowohl wirtschaftlich als auch sportlich schwere Zeit für den Klub. Mitte der 1930er-Jahre musste man erstmals in die zweite Liga absteigen, und bis Ende der 1940er-Jahre lösten sich Abstiege und Wiederaufstiege regelmäßig ab. Danach stabilisierte sich der Verein und konnte 1951 das Pokalfinale erreichen, das man allerdings gegen den FC Barcelona verlor.

Seine erfolgreichste Zeit hatte Real Sociedad in den 1980er-Jahren. In der Saison 1979/80 blieb der Verein 38 Ligaspiele ohne Niederlage und erreichte den 2. Platz. 1980/81 und 1981/82 gewann Real Sociedad den spanischen Meistertitel, 1982 die Supercopa de España und 1987 zum zweiten Mal die Copa del Rey. In der Saison 2002/03 musste sich Real Sociedad im Kampf um den Meistertitel nur knapp geschlagen geben und wurde spanischer Vizemeister.

Wie bei seinem baskischen Rivalen Athletic Bilbao spielten für Real Sociedad lange Zeit nur baskische Spieler. Man gab diese Politik jedoch 1989 mit der Verpflichtung des Iren John Aldridge auf, allerdings nicht im Bezug auf Spanier, die weiterhin nicht für den Verein spielen dürfen

Bedeutet also es ist dir überlassen ob du nur mit Basken oder auch mit anderen Spanieren spielen willst beim FM 2005 war es noch so das du keine kaufen konntest beim 2006er gehts. San Sebastian ist also nicht so streng wie Athletic Bilbao bei der Auswahl nach Spielern sie versuchen zwar nur Baskische Spieler aus der Jugend zu holen aber kaufen auch ausländische Spieler. Beim FM 2006 kannst du die Tradition fortsetzen nur mit Baskischen Spielern zu spielen allerdings ist es nicht verboten(ich habs vorhin probiert) auch Nicht-Baskische Spieler zu verpflichten.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #250 am: 13.August 2006, 16:12:23 »

Verstößt das nicht gegen irgendwelche EU-Gesetze? Vorallem hinsichtlich des Bosman-Urteils
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #251 am: 13.August 2006, 16:16:17 »

Verstößt das nicht gegen irgendwelche EU-Gesetze? Vorallem hinsichtlich des Bosman-Urteils

Nein solange das nicht der Verband vorschreibt, sondern es eine "Tradition" des Klubs ist. Sie machen das aus freien Stücken und werden nicht vom Verband/dem Staat oder sonst wem dazu gezwungen.

Sie könnten ja ausländische Spieler verpflichten, aber sie wollen es einfach nicht.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #252 am: 13.August 2006, 21:13:04 »

Was bei mir in der Saison jetzt öfter passierte:

Ich spielte bisher 4mal gegen Hajduk Split.1 Sieg,1 Remis und 2 Niederlagen.Schlimm genug,aber...

Das sind solche Schweine,es verletzen sich mindestens 3 Spieler bei jedem Spiel gegen Hajduk von mir,und fast immer beide Torhüter.Und es gibt nie Karten...

Zum Glück habe ich aber einen zu großen Vorsprung auf Hajduk in der Meisterschaft.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #253 am: 13.August 2006, 23:54:08 »

habe heute einen Spielstand mit dem LASK begonnen, ziel ist ganz klar der Aufstieg und dann in der Bundesliga zu bleiben.. wird ein haufen arbeit nur es kann sich ja lohnen.. schau ma mal
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #254 am: 11.September 2006, 01:41:21 »

Ich war ja bei Dinamo Zagreb,und seit 4 Monaten(im Spiel)bin ich bei Real.Läuft sehr gut.Habe mir Spieler wie Crespo(ablösefrei),Henry(58 Millionen),Klose(ablösefrei),Ashley Cole(20 Millionen),Fabregas(17 Millionen und noch Guti),Juan(4 Millionen) und Aguirre(3 Millionen) geholt.

Läuft sehr gut,habe in der Liga 13 Punkte nach 6 Spielen und liege auf dem 3.Platz hinter Barca und Atletico.Supcercopa gegen Villareal gewonnen,Eruopäischer Supercup gegen Bayern gewonnen.In der CL habe ich Straßbourg und Leverkusen 4:1 niedergespielt.

Bin nebenbei Nationaltrainer von Rußland.Läuft noch besser:
3:1 gegen Zypern
3:1 gegen Slowakei
2:0 gegen Griechenland
3:0 gegen Schottland

Bin nachdem Spiel gegen Schottland qualifiziert gewesen,nächstes Spiel ist gegen Nigeria in 6 Tagen,und in 10 Tagen gegen Portugal um den 1.Tabellenplatz.

Winterpause kommt wieder ein Fazit!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #255 am: 11.September 2006, 18:15:38 »

Verstößt das nicht gegen irgendwelche EU-Gesetze? Vorallem hinsichtlich des Bosman-Urteils

Nein solange das nicht der Verband vorschreibt, sondern es eine "Tradition" des Klubs ist. Sie machen das aus freien Stücken und werden nicht vom Verband/dem Staat oder sonst wem dazu gezwungen.

Sie könnten ja ausländische Spieler verpflichten, aber sie wollen es einfach nicht.
Soweit ich das noch weiß hat Darko Kovacevic (ein Serbe) vor 3 (?) Jahren in San Sebastian gespielt, also ausländische Spieler haben schon dort gespielt, ob sie noch immer keine Spanier im Club spielen lassen, und wie das im FM umgesetzt ist weiß ich leider nicht. Aber es stimmt, diese Reglementierung widerspricht doch eigentlich diesem (Anti)-Diskriminierungsgesetz, was EU-weit ja gelten soll. Also wer sich da juristisch besser auskennt, darf uns da gerne aufklären.  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Geissbock

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #256 am: 27.Dezember 2006, 13:47:50 »

Sorry, weiss nicht wo ich meine Frage reinsetzen sollte. Mir kommt der ganze Aufwand zu FM05 ziemlich lange vor, alleine die echte Spielzeit läuft etwa 10 Minuten länger als FM05. Heiss also ein ganze Spielsaison würde etwa 8-12 Stunden längern dauern als bei FM05, bei gleicher Handhabung. Ritiiisch???

Gruss Christoph Geissbock  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #257 am: 15.Januar 2007, 09:57:34 »

So nach 3 Meistertiteln und je einem CL-,UEFA-Cup-,FA-Cup und Carling Cup-Sieg mit ManU in den Jahren 2015 bis 2018 hab ich den Spielstand nun aufgrund mangelnder Motivation und zu langer Ladezeiten auf Eis gelegt.

Dank eines neuen Rechners hab ich den Spielstand in den letzten Wochen wiederbelebt. Nachdem ich ManU in 5 Jahren 5 Mal zum Meister und je 2x zum CL- und FA-Cup-Sieger (sowie diverse andere titel) gemacht habe, bin ich mangels Motivation zurückgetreten und konnte nach einigen Tagen Pause bei den krisengeschüttelten Tottenham Hotspurs unterkommen.

Im Debüt-Jahr konnte ich das (total überalterte) Team noch von Rang 14 auf 6 führen und den UEFA-Cup gewinnen.  Im 2. Jahr war ich dann das hochüberlegene Team in England und bin Meister,FA-Cup-Sieger und Carling-Cup-Sieger geworden und scheiterte im UEFA-Cup-Finale an ManCity. Nun bin ich Mal gespannt, wie es im 3. Jahr so laufen wird.

Meine Nationalmannschaftkarriere war dagegen weniger von Erfolg gekrönt. In 7 Jahren als englischer Nationalcoach (4 große Turniere) langte es nie zu einem Titel (2 Halbfinals und 2 Final-teilnahmen mit Niederlagen gegen Frankreich). Nach meinem Rücktritt führte ich dann Holland souverän zur EM 2020 in Schottland, wo ich aber in einer Todesgruppe mit Spanien,Deutschland und den Gastgebern nur 3. wurde und ausschied.

Nach meinem erneuten Rücktritt bin ich nun in Italien untergekommen - vielleicht klappt es ja hier mit dem ersten Titel....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #258 am: 15.Januar 2007, 16:25:29 »

Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen.  ;D
Gespeichert

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #259 am: 09.April 2007, 17:11:36 »

Angefangen mit RW Essen

Saison 2005/06 als Regionalliga-Nord-6. abgeschlossen - dank des guten abschneidens der ganzen U23- und Amateur-Mannschaften Aufstieg in die 2.Liga  :D

Gut, dachte mit dem durchwachsenen Kader und ohne Geld wird der Klassenerhalt ein hartes Stück Arbeit, aber es ging ...

Saison 2006/07, locker flockig im Mittelfeld der 2.Liga gehalten, vor dem letzten Spieltag sogar noch Platz 8, dann die Meldung "van Lent sammelt die Truppen - Essen-Fans im ganzen Land beten" - ich schau auf die Tabelle, Platz 3 und der Aufstieg  wäre rein rechnerisch noch möglich. Und tatsächlich, die ganze Liga hat für mich gespielt.

Geld war nun da, die halbe Mannschaft ausgetauscht ...

Saison 2007/08 ohne besondere Highlights in der Bundesliga als 10. abgeschlossen, aber dafür den DFB-Pokal geholt  ;D

Und nun schau ich mal was ich mit dieser Truppe im UEFA-Pokal reißen kann, Gegner in der 1.Runde wird Heerenveen sein.


Hab ja schon einige Durchmärsche hinter mir, aber das war mit Abstand der seltsamste.
« Letzte Änderung: 09.April 2007, 17:14:58 von muemmel »
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.