MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 103435 mal)

RawJah

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #180 am: 19.Mai 2006, 02:48:08 »

Ich spiele im Moment im 2ten Jahr bei den Boca Juniors! :)

Ists möglich, dass Argentinien ziemlich verbuggt ist? Nach 19 Spielen gibts nen Meister und nach den 2ten 19 Spielen ebenfalls. Bin beide mal im ersten Jahr Meister geworden, allerdings wäre ich nach 2 Niederlagen zur "Rückrunde" beinah entlassen, obwohl ich vorher in der Hinrunde 17 von 19 Spielen gewonnen hätte.. naja..

Rodrigo Palacio wurde für 19 Millionen an Marseille verkauft, sein Nachfolger ist Pablo Vitti.

Meine Aufstellung:

---------------Palermo----Vitti
-----------------------Insua
------Marino----------------------Battaglia
------------------------Gago
--Krupoviesa--Paletta--Diaz--Ibarra
-------------------Abbondanzieri

pMaldini

• Profi
« Antwort #181 am: 19.Mai 2006, 09:13:34 »

Beziehst Du den Bug jetzt auf die 2 Meisterschaften oder auf die Fast-Entlassung nach 17 Spieltagen?

Die 2 Meisterschaften gehen i.O., in vielen Südamerikanischen Ländern wird eine Eröffnungsphase und eine Schlußphase mit jeweils einem Meister gespielt. Jede Phase ist im Prinzip eine eigene Saison.

Die Fast-Entlassung geht denke ich auch i.O., da die Südamerikanischen Vereine ja nicht unbedingt für Stabilität bekannt sind.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #182 am: 19.Mai 2006, 10:47:51 »

Ich spiele zur Zeit beim AC Mantova in Italien. Bin von der Serie B in die Serie C1/A abgestiegen, trotzdem liegen mir Fans und Vorstand zu Füssen, weil ich erst am letzten Spieltag und auch nur wegen der schlechteren Tordifferenz abgestiegen bin.

Allerdings fängt jetzt mein Problem an, weil die Gehaltskosten zu hoch sind.

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 19.Mai 2006, 10:56:26 »

Meiner einer hat sich an Dynamo Dresden versucht, und – so kann ich mit Stolz sagen :D – es besser gemacht, als die realen Schwarz-Gelben. Die erste Saison wurde mit einem guten 8. Platz abgeschlossen. 2 Spieltage vor Schluss hatten wir sogar noch Chancen aufzusteigen, doch Cottbus und 60 München waren dann leider eine Hausnummer zu groß für uns.

Kritisch war die Saison durch die ständigen finanziellen Probleme des Clubs. Als ich den Spieltstand begann, hatte Dynamo einen Gehaltsetat von 9 Millionen und lag mit ~ 10,5 Millionen satte Anderthalb Millionen drüber. Doch selbst nach drücken auf unter 9 Millionen grinste mich frech Monat für Monat ein dickes rotes Minus auf dem Kontoauszug an.

Die meisten Leihverträge wurden somit recht schnell wieder gelöst – außer die, die mich nichts kosteten – und viele Stammspieler mussten auf Grund der dicken Gehälter ihren Hut nehmen. So wurde die Rückrunde von einer ziemlich unerfahrenen Bubi-Elf über die Runden gebracht.

Im wesentlichen spielte ich mit meinem geliebten 3-5-2

Tor: Herber

Horvath sprang zum Saisonende ein, als Herber für Monate ausfiel. Herber erhält von uns keinen neuen Vertrag. 1 Million €uronen halte ich für maßlos überzogen für ihn. Sein Ersatz wird der 2-fache polnische Nationalspieler Sebastian Przyrowski von Groclin Grodzisk .

Verteidigung: de Wilde -  Oppitz – Kukielka (alles IV)

de Wilde kam für günstige 20k aus Lokeren, hat jetzt einen Wert von gut 300k €uronen und ist die Stütze der Abwehr. Da hat sich das Vertrauen ausgezahlt. Votava und Oppitz werden uns nach der Saison verlassen, Kukielka und Csik hängen noch ein Jahr dran. Meine beiden weiteren Neuverpflichtungen müssen sich nächste Saison beweisen.

Mittelfeld: Hensel (ML) – Gillet, Gordon (DM) – Schalkwyk (OM) – Norbert (RM)

Hensel entsprang der eigenen Jugend, Gillet wurde für 10k € aus Brüssel geholt (Notenschnitt: 7,26 in 32 Spielen), Gordon für 30k € aus der zweiten Mannschaft von Bochum (Schnitt von 7,36), der einfache Nationalspieler Schalkwyk für 75k € von den Kaizer Chiefs und Norbert für die Rückrunde für sagenhafte (:D) 120k € aus Chatereaux. Beinahe alle Dynamos, die man hier aus der Realität kennt – mit Ausnahme von Fröhlich, Oswald und Cagara – wurden in der Winterpause verkauft um den Etat zu entlasten. Spielerisch merkte man es in dem ein oder anderen Spiel schon, aber die Jungs sind auf einem guten Weg.

Sturm: Vorbeck – Wisniewski

Lange hatte ich Vorbeck konsequent ignoriert. Der Chancentod bekam in der Hinrunde kaum Spielpraxis und war zudem lange verletzt. Nach einem schwachen Rückrundenauftakt wurde er dann Stammspieler und machte 10 Tore. Keine schlechte Quote für diesen „Wunderstürmer“ ^^. Ähnliches gilt auch für Kennedy, mit dem feinen Unterschied, dass der mich nie überzeugen konnte. Sein Abgang wird uns nicht weiter treffen. Leihgabe Bröcker aus Köln kam praktisch nie zum Zug und wenn er spielte, war er mau. Neubert war Stammgast auf der Tribüne und wird uns ebenfalls verlassen.

Dem stehen meine zwei Einkäufe entgegen. Wisniewski kam für 60k € aus Danzig und erzielte gute 14 Tore in 28 Spielen. Nicht der Überflieger, aber eine solide Leistung. Ebenfalls positiv war für mich Bernd Grotlüschen, der aus Emden kam. 6 Tore in 17 Spielen, oftmals als Joker, zeugen von Potential. Er wird nächste Saison sicherlich noch aufblühen.

Das alles aber nur unter der Voraussetzung, dass ich noch 2-3 gestandene Spieler verpflichten kann. Dies wiederum hängt aber, der oben geschilderten finanziellen Lage sei dank, aber seidenen Faden. Um den Aufstieg werden wir sicherlich so schnell nicht mehr mitspielen. Ein Mittelfeldplatz mit Blick nach unten scheint realistisch.
Entzückend ...

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 19.Mai 2006, 13:11:24 »

Beziehst Du den Bug jetzt auf die 2 Meisterschaften oder auf die Fast-Entlassung nach 17 Spieltagen?

Die 2 Meisterschaften gehen i.O., in vielen Südamerikanischen Ländern wird eine Eröffnungsphase und eine Schlußphase mit jeweils einem Meister gespielt. Jede Phase ist im Prinzip eine eigene Saison.

Die Fast-Entlassung geht denke ich auch i.O., da die Südamerikanischen Vereine ja nicht unbedingt für Stabilität bekannt sind.

Es geht mir mehr um die FAstentlassung. Es kam mir mehr so vor, als würde es so sehen, als dass ich nach den 2 Niederlagen zu Beginn der Endphase sozusagen nich nach 2 Spielen unten war, sondern nach 21 (zusammengerechnet) und as ist doch Quatsch. Nach einer Niederlage war mein Präsidium sofort unzufrieden. Bissl übertrieben, aber bin ja doch noch 2 mal Meister geworden! ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #185 am: 20.Mai 2006, 23:21:52 »

Ich hab endlich mal wieder ne Karriere angefangen und bin beim FC Volendam (2. Holländische Liga) untergekommen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #186 am: 21.Mai 2006, 09:08:12 »

Derzeit in der Saison 06/07 bei Olympique Lyon. Habe im letzten Jahr die Champions Trophy, den Coupe de la Ligue und die Ligue 1 gewonnen. Bin allerdings in der Champions League kläglich mit einem 8:1 :o an Barca gescheitert.
Um besser abzuschneiden habe ich meine Mannschaft nun punktuell verstärkt:

------------------------------Enyeama------------------------------
Reveillere--------Cacapa--------------------Pinato------------Berthod
-------------------------------Pedretti-------------------------------
Govou--------------------------------------------------------Malouda
--------------------------------Diego---------------------------------
------------------Fred----------------------Dagoberto----------------

Neuzugänge

Hauptziel ist das Halbfinale der Champions League, allerdings würde ich die Meisterschaft schon gern verteidigen. ;) Aus diesem Grund habe ich auch ein 25.000.000€ Angebot von Real Madrid für Sidney Govou abgelehnt. Ich will nach meinen ganzen Saisons in unterklassigen Ligen endlich auch einmal Titel sammeln.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2006, 09:14:50 von Aachen4ever »

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 01.Juni 2006, 17:16:57 »

Zhejian Lücheng!!

Nein, ihr braucht jetzt nicht "Gesundheit" sagen...das ist nur mein neuer Club.  ;D Mich hat es in die 2. Liga Chinas verschlagen, das Stadion verfügt über nette 55'000 Plätze und die Mannschaft wird als Aufstiegskandidat gehandelt. Allerdings sind nur 2 Ausländer zugelassen, zusätzlich gibt es eine Einschränkung welche besagt, dass alle Torhüter Chinesen sein müssen. Das Transferbudget ist allerdings eh beschränkt, so dass ich mir da keine grossen Sorgen mache.

Ich hoffe es wird bei diesem Spielstand kein "running out of memory" geben...denn wenn das ausbleibt, könnte ich noch ne schöne Zeit im fernen China verbringen. Hoffentlich werden nicht zu viele Reissäcke umfallen. ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #188 am: 03.Juni 2006, 15:07:05 »

JAAAAAAAA bin gerade Championsleague Sieger mit den Bayern geworden. Bin im Jahr 2009/2010.
Klasse leistung meiner Manschaft gegen den italienischen vizemeister Juventus Turin.
Hier die Austellung:
Rensing
Sangnol Demichelis Lucio Lahm
              Hackzell(19Jahre eigengewächs, Schwedischer Nationalspieler)
Esposito              Ballack     Schweinsteiger
Briand               Podolski

Rupi

• Weltstar
« Antwort #189 am: 03.Juni 2006, 16:37:01 »

Über Florenz, 1860 und parallel Englands Team, auf der Suche nach einer neuer Herausforderung Nürnberg  2010 in der 2. Liga übernommen. 2011 Aufgestiegen und das Angebot als österreichischer Teamchef angenommen. Und jetzt (2012) tummeln sich 5 Österreicher in der Startelf der Nürnberger. :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Niedi

• Profi
« Antwort #190 am: 04.Juni 2006, 16:03:37 »

Nach meinen Auslandsjahr hat es mich dieses Mal wieder zurück in meine Heimat gezogen. Ich bin neuer Trainer von LASK Linz (2.BL) und versuche die Traditionsmannschaft wieder zurück in die Bundesliga zu führen. Zur Winterpause liegen wir auf Platz 2 in der Tabelle mit 3-Punkten Rückstand auf Tabellenführer Austria Amateure.

Nach dem verkauf von Starspieler Milan Osterc an den FC Metz (für 1,2 Millionen €) hatte ich nun einwenig Geld auf der Kante und habe für die Rückrunde ordentlich aufgerüstet. Besonders bei Red Bull Salzburg bin ich fürndig geweorden, denn gleich drei Spieler werden uns für die Rückrunde verstärken (Scharrer, Mayerleb und Kirchler). Auch wenn sie schon im besten Fußballeralter sind, so werden sie uns in sicherlich verstärken. Außerdem habe ich mir noch Dominik Hassler (ST), Ramazan Özcan (TW) Andreas Feichtinger (VZ) gekauft und Daniel Sikorski von den Bayern geliehen.

Nun gelten wir als Aufstiegskandidiat Nummer 1. Wir wollen mit allen mittel in der nächsten Saison in der obersten Spielklasse spielen. Denn mit einem Stadion das mit 22 000 Zuschauer zu besetzen ist, haben wir auch gute Voraussetzungen!
« Letzte Änderung: 04.Juni 2006, 16:32:30 von Niedi »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 04.Juni 2006, 20:16:18 »

Ich hab momentan einen Spielstand bei meinen Bayern. hab die erste Saison dominiert und habe mit 12 Punkten Vorsprung die Liga gewonnen(war die letzten 3 Spiele im "Urlaub" da hat mein Co Trainer(Skibbe ;D ) allerdings 1 Spiel nur gewonnen und éins Unentschieden und eins Verloren. Naja egal) Nun bin ich am Anfang der zweiten Saison. Ich Spiele mit einen 4-2-1-3-1  (4Verteidiger, 2 DMZ,1 MZ, 1 OMR, 1 OML, 1 Stürmer)

Mein Team sieht so aus

Torhüter

Kahn: Meine klare Nr 1, zeigte immer starke Leistungen.
Rensing: Meine baldige Nr.1 kriegt aber jetzt schon hin und wieder Spielerfahrung.
Grünberger: Meine Nr.3´. Ist allerdings auch U21 Keeper Deutschlands.
Tommi Vaiho: Mein Schwedisches Ausnahmetalent. Er ist 17 Jahre jung und hat später alle Chancen.(Kam anfangs letzter Saison)

Linker Verteidiger

Lahm: Nach Liza´s Karriereende ist er auf der linken Seite die Nr.1 auf der linken Seite.
Schicker: Der 19jährige Österreichische Nationalspieler ist die Nr.2 hinter Lahm, zeigt allerdings immer sehr starke Leistungen und naja mal schaun.(Kam neu Ablösefrei zur Saison)
Weitere Spieler: Lerchl, Kadlec und Da Cunha. Lerchl ist deutscher U21 Nationalspieler. Kadlec tschechischer Nationalspieler und da Cunha U21 Spieler aus Portugal.

Rechter Verteidiger

Sagnol: Meine Nr.1 auf der rechten Seite. Er zeigte letzte Saison konstant starke Leistung. Hoffentlich bleibt er so stark.
Görlitz: Der deutsche Nationalspieler wird in spätestens 3 Jahren der Chef auf der rechten Seite sein. Er spielt(wenn er spielt) immer gut und in der Nationalmannschaft, spielt er auch immer stark.
Weitere Spieler: Svec (Und noch einen aber der Name fällt mir nicht ein) Svec ist tschechischer U21 Nationalspieler

Innenverteidiger

Lucio: Natürlich meine Nr.1 dahinten. Ua. Dank ihm hatte ich letzte Saison nur 19 Gegentore.
Ze Castro: Der Portugisische Nationalspieler kam anfangs letzter Saison und ist nach Ismael´s Weggang (Der war jetzt anfangs Saison 2) Stammspieler. Hat mit seinen 23 Jahren viel Potential.
Husterer: Der deutsche ist die Nr.3 dahinten, spielt erstaunlich stark und ich bin mir sicher wenn er so weitermacht, wird er mal Nationalspieler.
Weitere Spieler: Ganz viele aber mir fallen gerade die Namen nicht ein, ich reiche sie aber nach.

Defensives Mittelfeld

Hargreaves: Spielt Stamm. Seine besondere Stärke ist die vielseitigkeit und seine Offensivstärke. Ist Weltmeister mit England.(Deutschland ist Vizeweltmeister)
Demichelis: Spielt auch Stamm, ist sehr defensivstark. Ist auch Argentinischer Nationalspieler.
Mascherano: Er kam jetzt neu zu Saison für 10 Mios. Er hat schon 22 Spiele für Argentinien gemacht und hat ausgezeichnete Werte, er ist mit 22 Jahren noch Jung, aber wird sicher bald auch Stammspieler sein.
Guarin: Der Kolumbianer kam auch zur neuen Saison für 1.5 mio. Er ist vielseitig und bald sicher auch Nationalspieler. Er ist mit 19 Jahren noch Jung und wird in einigen Jahren auch Stammspieler sein.
Weitere Spieler: Heinze(Deut U21)Den Rest reiche ich nach.

Zentrales Mittelfeld

Michael Ballack: Der Spieler der letzten Saison! Er spielte allzeit stark, war immer Offensiv, aber auch defensiv stark. Er brachte Deutschland ins Finale.
Fabregas: Er kam zur neuen Saison von Arsenal für knapp 15 mios. Ihm gehört die Zukunft. In Arsenal war er noch Stamm. Hier wird er behutsam aufgebaut. Er steht kurz davor sein erstes Spiel für Spanien zu machen.
Weitere Spieler: Sarpong(Holl.)Den "Rest" reiche ich nach.

Rechtes Offensives Mittelfeld

Deisler: Er spielte letzte Saison eher als Ballack Vertreter stark. Im OMR spielt er mal so und mal so. Vorerst ist er Stamm. Aber er kriegt viel druck von...
Simao: Der Portugisische Nationalspieler kam zu Winterpause und spielte stark auf. Er steht auf einer Stufe wie Deisler. Deisler hat nur den Deutschland Bonus.
Weitere Spieler: Beerens(Holl. U21) Den "Rest" reiche ich nach.

Linkes Offensives Mittelfeld

Schweinsteiger: Er war der Aufsteiger der Saison und wurde zurecht zum talentiertesten Spieler der Bundesliga gewählt. Er drehte in der Rückrunde so stark auf, dass er auf der Aussenbahn unwegdenkbar ist. Ob links oder rechts. Er spielt immer stark. Er machte in der Saison(Nur Bundesliga, in der CL hat er auch welche geschossen) 13 Tore und 14 Torvorlagen. Und die meisten davon in der Rückrunde.
Hugo Viana: Er kam zur neuen Saison und ist bereits Portugiesischer Nationalspieler. Er ist ein sehr gutes Backup für Schweinsteiger.
Weitere Spieler: Goosens (Super Talent, Holl. U21 Nationalspieler, 17 Jahre alt)

Sturm

Makaay: Ist noch die Nr. 1 im Sturm, aber in ca ein Jahr wird er abgelöst. Spielt manchmal Weltklasse, manchmal aber auch nur Schrott.
Santa Cruz: Er sitzt Makaay im Nacken. Aber er ist auch noch zu unbeständig, mal Weltklasse, mal naja...
Dahlberg: Spielt noch bei den Amateuren rückt aber bei Verletzung immer nach.
Weitere Spieler: Reiche ich nach.

Ich hatte auch für Podolski geboten. Sogar 4 mios mehr als Real Madrid. Doch meins lehnten sie ab und das von Real nahmen sie an. Ich hab auch keinerlei Streß mit  Köln oder mit Latour. Naja nun spielt er dort. Für das Geld hab ich mir nu dann Fabregas, Mascherano und Walcott geholt. Naja

Also die Restlichen Spieler reiche ich noch ein.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 09.Juni 2006, 17:13:05 »

So nun bin ich in meiner 3. Saison allerdings bin ich von Valencia zu Atletico Madrid gewechselt, die hatten mir ein Angebot gemacht und nun arbeite ich am Vicente Calderon.
Gleich bei beinem Amtsantritt wusste ich das ich die Mannschaft vollkommen umgestalten musste, die Mannschafft musste von spanischen Eigengewüchsen,  spansichen Nationalspielern und Südamerikanischen Megatalenten bestehen. Dafür hatte ich 40 millonen+Transfererlöse.

Gut also die Abgänge sind folgende:
Guzan(US-Torwart) für 3,5 mill. an Milan
Ribery für 8 milli. an Lazio
Donovan für 8,5 mill. an Palermo
Petrov für 12,5 an Aston Villa
Colsa für 3,6 mill. an Real Sociedad
Contra für 200.000 € an Cadiz
Sicillia für 725.00 € an Santander
dazu haben noch ein paar Jugendspieler den Verein verlassen

Und nun die Zugänge:
Agüero von Indepiedente für 16 millonen(Rekord-Einkauf, halb Europa wollte ihn aber ich wollte ihn unbeding als Kopf meiner Mannschaft)
Wendel von Corinthinans für 7,25 mill.(super als DMC kann aber auch innenverteidiger spielen)
Eduardo Rathinho von Corinthinans für 5,25 mill.(genialer Rechter Verteidiger mit offensiven Qualitäten)
Marcelinho von Corinthinans für 11, 17 mill. (Megatalent Stürmer)
Batista für ca. 1 Millionen von Cruzeiro (Spielmacher kann auch als Stürmer spielen)
Barbosa für 2,6 millionen von Villareal(Guter Torwart, Argentinier mit spanischem Pass)
Andrade für 550.000 € von Santos(ein Schnäppchen, er ist ein Hammer-Stürmer, ich hab das Rennen gegen Milan gemacht)

Und so sieht meine Aufstellung aus:
-----------------------------------Moya----------------------------------
Eduardo Ratinho----Pablo--------Wendell---------Antonio Lopez
--------------------------------Mascherano----------------------------
-------------------------Gabi----------------Agüero----------------------
-------------------------------Maxi Rodriguez--------------------------
----------------Marcelinho---------------------Torres------------------

Bisher siehts nicht gut aus aber ich denke bei dem Umbruch muss sich die Mannschaft erst kennenlernen.

So nun habe ich meine erste Saison beendet und wie gesagt am Anfang liefs nich so gut wegen dem ganzen Umbruch im Team aber danach woow sag ich nur dazu. 4 Niederlagen haben wir insgesamt kassiert die ganze Saison.

Pokal: La Coruna mit 1:0 besiegt und den ersten Titel nach 1996 geholt.
Uefa-Cup: Alle Manschaften ausgeschaltet im Finale Inter Mailand mit 1:0 mit einem Tor von Aguero in der 105. Minute besiegt.
Meisterschaft: 1. Barcelona mit 86 Pkt. 2. Atletico Madrid mit 76 Pkt. 3. Real Madrid mit 69 Pkt Tja in der Meisterschaft hatte ich keine Chance gegen Barca die waren einfach unbesiegbar und schon die ganze Saison lang dominant.
So und nun ist die Saison vorbei die Fans und der Vorstand lieben mich ;D

Zur Neuen Saison habe ich nur Javier Pinola für 4,1 mill. an Espanyol verkauft und habe die anderen Mannschaften beobachtet als ich gesehen hab das Villareal abgestiegen ist :o war ich natürlich so schlau und habe Ihre Leistungsträger verpflichtet

1. Gonzalo IV für 10 millionen (Hammer einfach der hat mir gefehlt den wollte ich schon vorher verpflichten ging aber nicht unter 30 millionen)
2. Riquelme OM für 10 millionen (genialer Spieler er wird neben Agüero spielen und sozusagen sein Mentor sein er ist schon 30 aber immer noch weltklasse)
3. Forlan ST für 13 millionen(Routinierter Torjäger hätte ihn nicht unter 30 millionen gegriegt aber gott sei dank sind sie abgestiegen ;D)

So wie ihr seht hab ich die ganze Mannschaft von Ihnen für ca. 35 millionen abgekauft wenn Sie nicht abgestiegen wären hätte ich bestimmt 100 millionen zahlen müssen und diese Spieler passen einfach in meine Joga Bonito Mannschaft.

Die Saison habe ich mit folgender Taktik gespielt und nicht wie oben beschrieben aber jetzt mit meinen neuen Spielern:
-------------------------------------------Moya----------------------------------------
Ratinho-----------Gonzalo--------------------------Pablo-----------------A. Lopez
----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Wendel--------------Mascherano----------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Riquelme------------Agüero-------------------------
---------------------------Torres---------------------------Forlan---------------

Ja das ist ne Südamerikanische Mannscahft könnte man sagen, aber die Auswechselbank ist voller spanischer Talente. ;) Und dieses Jahr kommt die Meisterschaft!
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #193 am: 10.Juni 2006, 20:10:54 »

Ich bin grad bei meiner Lieblings Mannschaft Rapid Wien!
Habe Niko Krancjar verkaufen müssen (7,5 mio), weil er den Vertrag nicht verlängern wollte!! Hab ihn um nur 2,6 mio geholt!!!
Auf jeden Fall mal meine Aufstellung:

--------------------------Akagündüz-----------------------------Berg-----------------------------------------------------

-------Pereira--------------------Advaldo---------------------Bazina----------------------Kavlak-----------------------

-------Katzer---------------------Svensson------------------Juhasz-----------------------Dober-----------------------

-------------------------------------------------Payer------------------------------------------------------------------------

Conardo

• Gast
« Antwort #194 am: 10.Juni 2006, 20:44:23 »

Also ich habe mein Sutton United Save nach mehreren Monaten beiseite gelegt und einen neuien Spielstand angefangen.

Ich bin nun hier: http://www.brantwoodfc.com/page4.html  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 12.Juni 2006, 07:58:40 »

So - nach 9 Jahren Wycombe hat es mich erwischt! Nachdem ich das Team innerhalb von 7 Jahren in die PL geführt habe und dort im Debüt-Jahr sensationell 6. wurde, lief im 2. Jahr gar nix mehr zusammen! Nur 1 Sieg aus den ersten 11 Spielen (und ein kleiner Flirt mit Newcastle  ;)) brachten Präsi und Fans so auf die Palme, daß ich meinem Rauswurf zuvor kam und mich auf den freien Posten eines Ligakonkurrenten bewarb:

bin nun bei Charlton Athletic!

Übrigens das einzige noch sieglose Team der Premier Lerague und damit Letzter. Eine schwere, aber reizvolle Aufgabe!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #196 am: 19.Juni 2006, 11:58:45 »

Wollte mal ne Nationaltrainer karriere beginnen weil ich bisher beim fm2006 noch keinen Titel als Nationaltrainer habe.
Hab mit Italien begonnen. Hab es bis ins viertelfinale geschaft doch dann gegen Argentinien raus geflogen......
Fand mein NationalTeam super. Mal sehen wie es weitergeht.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #197 am: 20.Juni 2006, 14:54:33 »

Ich spiel momentan mal mit Chelsea (jaja ich weiss mit Chelsea kann jeder spielen). Mein Ziel ist es ein Dream Team mit jungen Supertalenten aufzubauen.
Ich hab es geschafft in der ersten Saison den Altersschnitt der Mannschaft auf 24 Jahre (jüngste Mannschaft der Liga) zu drücken. In der ersten Elf stehen überhaupt nur mehr 3 Spieler die älter als 24 sind (Zigic/25, Lampard/27, Carvalho/27)

Mein momentaner Kader:
TOR: Cech, (Cudiccini, Kameni)

VERTEIDIGUNG: Carvalho, Terry, Kompany, (Hübschmann, Huth)

MITTELFELD: Messi, Mascherano, Robben, Lampard (Duff, Wright Phillips, Makelele, Essien, Diarra, Joe Cole)

STURM: Zigic, Tevez, Bojinov (Defoe, Pazzini, Crespo, Carlton Cole, Fred)

Ich muss auch sagen es macht richtig Spass mit dieser Mannschaft. Nur als Beispiel meine erste Saison. Zur Saisonhälfte 10 Punkte hinter ManU. 3 Spiele vor Schluss (davon 2 Nachholspiele) noch 8 Punkte Rückstand. Dann hab ich die beiden Nachholspiele gewonnen und es kam zum Showdown mit ManU in der letzten Runde an der Stamford Bridge, den wir mit 2-0 gewonnen haben. 37 Runden sind wir also hinterhergelaufen und in der letzten Runde haben wirs dann doch geschafft die Spitze zu erklimmen.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2006, 15:03:37 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #198 am: 20.Juni 2006, 19:13:23 »

Zitat
Guarin: Der Kolumbianer kam auch zur neuen Saison für 1.5 mio ...

den guarin auf der DMZ position und thando mngomeni auf der omz und du brauchst keine stürmer mehr.
ich hab schon ein schlechtes gewissen gegenüber den mitbewerbern in der liga wenn ich den mngomeni einsetz.  ;D
schnappt sich den ball im mittelfeld, geht solo,  führt den ball ganz eng, zieht ab - tor.  ;D
in, ich glaub bis jetzt 25 spielen (liga und eufa cup), hat er 20 mal getroffen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 21.Juni 2006, 08:14:32 »

So - bei Charlton lief es wie geschmiert - ich konnte das Team von Platz 20 noch auf Rang 6 führen! Dann klopfte ManU an und ich verabschiedete mich in Richtung Red Devils. Damit hab ich es endlich geschafft, Mal bei einem Top-Club anzuheuern - vielleicht klappts ja nun mit meinem ersten Meistertitel. Leider hat das Team nicht die erhoffte Qualität und war teilweise total überaltert (Neville steht stand mit 39 z.B. immer noch im Kader).

Jetzt hab ich erstmal kräftig ausgemistet und für insgesamt 76 Mio. neue Spieler geholt. Die Buchmacher sehen mich "nur" als 5. Team der Liga und Präsi und Fans wollen den Titel - das wird sicher lustig.....

Außerdem hat England gerade angeklopft und ich bin erstmals im FM Nationalcoach - endlich hab ich Defoe Mal in meinem Team, auch wenn er schon etwas älter ist  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben