Ich hab momentan einen Spielstand bei meinen Bayern. hab die erste Saison dominiert und habe mit 12 Punkten Vorsprung die Liga gewonnen(war die letzten 3 Spiele im "Urlaub" da hat mein Co Trainer(Skibbe

) allerdings 1 Spiel nur gewonnen und éins Unentschieden und eins Verloren. Naja egal) Nun bin ich am Anfang der zweiten Saison. Ich Spiele mit einen 4-2-1-3-1 (4Verteidiger, 2 DMZ,1 MZ, 1 OMR, 1 OML, 1 Stürmer)
Mein Team sieht so aus
TorhüterKahn: Meine klare Nr 1, zeigte immer starke Leistungen.
Rensing: Meine baldige Nr.1 kriegt aber jetzt schon hin und wieder Spielerfahrung.
Grünberger: Meine Nr.3´. Ist allerdings auch U21 Keeper Deutschlands.
Tommi Vaiho: Mein Schwedisches Ausnahmetalent. Er ist 17 Jahre jung und hat später alle Chancen.(Kam anfangs letzter Saison)
Linker VerteidigerLahm: Nach Liza´s Karriereende ist er auf der linken Seite die Nr.1 auf der linken Seite.
Schicker: Der 19jährige Österreichische Nationalspieler ist die Nr.2 hinter Lahm, zeigt allerdings immer sehr starke Leistungen und naja mal schaun.(Kam neu Ablösefrei zur Saison)
Weitere Spieler: Lerchl, Kadlec und Da Cunha. Lerchl ist deutscher U21 Nationalspieler. Kadlec tschechischer Nationalspieler und da Cunha U21 Spieler aus Portugal.
Rechter VerteidigerSagnol: Meine Nr.1 auf der rechten Seite. Er zeigte letzte Saison konstant starke Leistung. Hoffentlich bleibt er so stark.
Görlitz: Der deutsche Nationalspieler wird in spätestens 3 Jahren der Chef auf der rechten Seite sein. Er spielt(wenn er spielt) immer gut und in der Nationalmannschaft, spielt er auch immer stark.
Weitere Spieler: Svec (Und noch einen aber der Name fällt mir nicht ein) Svec ist tschechischer U21 Nationalspieler
InnenverteidigerLucio: Natürlich meine Nr.1 dahinten. Ua. Dank ihm hatte ich letzte Saison nur 19 Gegentore.
Ze Castro: Der Portugisische Nationalspieler kam anfangs letzter Saison und ist nach Ismael´s Weggang (Der war jetzt anfangs Saison 2) Stammspieler. Hat mit seinen 23 Jahren viel Potential.
Husterer: Der deutsche ist die Nr.3 dahinten, spielt erstaunlich stark und ich bin mir sicher wenn er so weitermacht, wird er mal Nationalspieler.
Weitere Spieler: Ganz viele aber mir fallen gerade die Namen nicht ein, ich reiche sie aber nach.
Defensives MittelfeldHargreaves: Spielt Stamm. Seine besondere Stärke ist die vielseitigkeit und seine Offensivstärke. Ist Weltmeister mit England.(Deutschland ist Vizeweltmeister)
Demichelis: Spielt auch Stamm, ist sehr defensivstark. Ist auch Argentinischer Nationalspieler.
Mascherano: Er kam jetzt neu zu Saison für 10 Mios. Er hat schon 22 Spiele für Argentinien gemacht und hat ausgezeichnete Werte, er ist mit 22 Jahren noch Jung, aber wird sicher bald auch Stammspieler sein.
Guarin: Der Kolumbianer kam auch zur neuen Saison für 1.5 mio. Er ist vielseitig und bald sicher auch Nationalspieler. Er ist mit 19 Jahren noch Jung und wird in einigen Jahren auch Stammspieler sein.
Weitere Spieler: Heinze(Deut U21)Den Rest reiche ich nach.
Zentrales MittelfeldMichael Ballack: Der Spieler der letzten Saison! Er spielte allzeit stark, war immer Offensiv, aber auch defensiv stark. Er brachte Deutschland ins Finale.
Fabregas: Er kam zur neuen Saison von Arsenal für knapp 15 mios. Ihm gehört die Zukunft. In Arsenal war er noch Stamm. Hier wird er behutsam aufgebaut. Er steht kurz davor sein erstes Spiel für Spanien zu machen.
Weitere Spieler: Sarpong(Holl.)Den "Rest" reiche ich nach.
Rechtes Offensives MittelfeldDeisler: Er spielte letzte Saison eher als Ballack Vertreter stark. Im OMR spielt er mal so und mal so. Vorerst ist er Stamm. Aber er kriegt viel druck von...
Simao: Der Portugisische Nationalspieler kam zu Winterpause und spielte stark auf. Er steht auf einer Stufe wie Deisler. Deisler hat nur den Deutschland Bonus.
Weitere Spieler: Beerens(Holl. U21) Den "Rest" reiche ich nach.
Linkes Offensives MittelfeldSchweinsteiger: Er war der Aufsteiger der Saison und wurde zurecht zum talentiertesten Spieler der Bundesliga gewählt. Er drehte in der Rückrunde so stark auf, dass er auf der Aussenbahn unwegdenkbar ist. Ob links oder rechts. Er spielt immer stark. Er machte in der Saison(Nur Bundesliga, in der CL hat er auch welche geschossen) 13 Tore und 14 Torvorlagen. Und die meisten davon in der Rückrunde.
Hugo Viana: Er kam zur neuen Saison und ist bereits Portugiesischer Nationalspieler. Er ist ein sehr gutes Backup für Schweinsteiger.
Weitere Spieler: Goosens (Super Talent, Holl. U21 Nationalspieler, 17 Jahre alt)
SturmMakaay: Ist noch die Nr. 1 im Sturm, aber in ca ein Jahr wird er abgelöst. Spielt manchmal Weltklasse, manchmal aber auch nur Schrott.
Santa Cruz: Er sitzt Makaay im Nacken. Aber er ist auch noch zu unbeständig, mal Weltklasse, mal naja...
Dahlberg: Spielt noch bei den Amateuren rückt aber bei Verletzung immer nach.
Weitere Spieler: Reiche ich nach.
Ich hatte auch für Podolski geboten. Sogar 4 mios mehr als Real Madrid. Doch meins lehnten sie ab und das von Real nahmen sie an. Ich hab auch keinerlei Streß mit Köln oder mit Latour. Naja nun spielt er dort. Für das Geld hab ich mir nu dann Fabregas, Mascherano und Walcott geholt. Naja
Also die Restlichen Spieler reiche ich noch ein.
mfg
Eddy