macht der FM06 höllisch viel Spaß, und das mit einer unterklassigen Mannschaft, was seit Cm0304-Zeiten auch nie der Fall war.
mir macht er auch viel Spass, falls es nicht so rüberkommt und ich sitzt nicht fluchend und zähneknirschend die ganze Zeit davor

, ich kritisiere nur was "meineserachtens" den Spielspass etwas trübt. Dennoch bleibt der FM egal 05er oder 06er mein Lieblingsgame.
Find hervoragend umgesetzt wie die KI teilweise im Spiel reagiert, nehm ich nen Stürmer in Manndeckung reagiert sie indem sie ihn ins mittelfeld zurückzieht und nen anderen Mittelfeldspieler in die Position dafür. Wenn man da nicht reagiert hat man ein riesen Loch in der Abwehr, Find ich herrlich solche Dinge. Oder das phasenweise der Druck des Gegners extrem zunimmt.
Um das drumherum (um die Engine) hab ich sowieso nur nen positiven Eindruck gegenüber des Vorgängers. Sei es Training, Scouts die auch schonmal sich nach der Ablösesumme erkundigen usw.
Oder das Transfergeschäft wenn viele Ligen aktiviert sind, super umgesetzt. Ich bin an nem Spieler dran, für den interessieren
sich neben mir 13 KI Vereine ! Wie freu ich mich da umsomehr wenn ich da mal Erfolg habe. Ich kann nicht mehr soeinfach mit den Scheckbuch des Präsidenten meine Wunschelf kaufen. Daumen hoch !
Natürlich funktioniert das nur bei vielen Ligen und "normal" simuliert, dafür nehm ich gerne mehr Rechenzeit inkauf.
So mal was positives vom "ewigen Nörgler"