Tags drauf kam Bodylove jr auf mich zu und meinte er würde wechseln aber nur damit er dem Verein helfen kann. Ich wahr erleichtert. Ich rief sofort bei meiner Präsidentin an und sagte ihr sie solle Bodylove auf die Transferliste setzten und den interessierten Vereinen gleich ein Angebot unterbreiten. Ich werde Bodylove jr nicht zu einen 08/15 Klub gehen lassen sondern einen der auch international angesehen ist.
Morgen steht unser nächstes Ligaspiel an gegen Kaiserslautern II und wir werden einen Teufel tun sie zu unterschätzen.
Die Quoten aus der Presse:
1.Halbzeit
2.Halbzeit
BILDMeistertrainer FC : 1.FC Kaiserslautern II1:0 BecksNB´10
2:0 cos´19
3:0 Muffi´22
3:1 Lehmann´50
4:1 cos´53
4:2 Bittner ET´57
5:2 Feuerwehrmann´86
6:2 cos´90
SpielerstatistikSpielbericht:10. MinutewAvE macht einen Abschlag in die gegnerische Hälfte cos köpft den Ball weiter in den Laufweg von BecksNB. Er läuft wie eine Rakete alleine auf den Torwart zu und schiesst in linke Eck. Tor
19. MinuteReggie spielt aus der eigenen Hälfte zu Henningway der halblinks an der Mittellinie steht. Henninway passt direkt weiter auf Becks NB der ca. 35m halblinks vor dem Tor steht und er sieht cos der in die Gasse startet. Traumpass und cos schiesst aus 11m ein. Tor
22. MinuteInteristi tankt sich auf der rechten Außenbahn durch und lässt 2 Gegenspieler stehen. Er flankt aus vollem Lauf auf den langen Pfosten. BecksNB steht da und köpft vom Eck des 5m Raumes in die Mitte zu Muffi und er muss nur noch einnicken. Tor
50. MinuteReggie verliert ein Zweikampf im Mitteleld. Sein Gegner passt zu einem Mitspieler auf die rechte Seite der eigentlich in der Obhut von Vitaloop sein sollte. Interisti ist auch zu sehr aufgerückt. Schwere Abstimmungsfehler.Gaebler läuft in den Strafraum. wAvE läuft herraus und will den Winkel verkürzen. Gaebler legt den Ball quer und Lehmann braucht nur noch in das leere Tor einschieben. Tor
53. MinuteHenningway spielt aus dem linken Halbfeld einen schönen Pass zu BecksNB. Er läuft an der Strafraumgrenze bis zu Außenlinie und passt scharf nach innen. Cos ist schneller als sein Gegenspieler und macht das Tor aus 5m. Tot
57. MinuteEinwurf auf der Höhe des Strafraums für Kaiserslautern. Rehm wirft zu Damm die Linie entlang. Er spielt einen flachen Pass in den 5m Raum. Bittner will mit einer Grätsche klären und der Ball prallt von seinem Schienbein unglücklich ins eigene Tor. Tor
86. MinuteEinwurf auf der linken Seite. Bodylove jr wirft zu cos. Cos köpft den Ball zurück zu Bodylove jr der direkt flankt. In der Mitte steht Feuerwehrmann und macht ein weltmeisterlichen Flugkopfball der unhaltbar im Tor landet. Tor
90. MinuteEinwurf an der Mittellinie für Kaiserslautern. Motorinho kann den Ball erobern und spielt einen tödlichen Pass in die Mitte zu cos. Er geht auf und davon. Cos schaut sich die Ecke aus und macht das Tor ganz abgeklärt. Tor
Spielerbewertung:wAvE Hatte heute einiges zu tun. Er machte seine Sache gut. Bei den beiden Gegentoren war er machtlos.
Bittner Gute Leistung. Hatte etwas Schwierigkeit mit der Schnelligkeit seines Gegners. Das Eigentor war sehr unglücklich.
Vitaloop Machte mir zu viele Stellungsfehler. Rennt bei jeder Gelegenheit nach vorne und vergisst seine eigentliche Aufgabe. Ich bin etwas enttäuscht.
Reggie Gute Abwehrleistung. Er hatte immer seinen Gegenspieler im Griff.
Motorinho Zeigte heute wieder seine Qualitäten als DM. Was noch von ihm fehlt ist ein Freistosstor. Er zeigte eine sehr überzeugende Leistung und einer Torvorlage.
Interisti Er muss schwer an seinem Passspiel arbeiten. Die Flankenläufe sind nicht schlecht aber selten kommt eine Flanke an.
Henningway Spielte heute so wie ich es mir vorstelle. Schnelle Vorstösse, präzise Flanken und immer ein Auge für den Mitspieler.
Muffi Machte ein überragendes Spiel im Mittelfeld. Er mausert sich langsam zum Spielmacher. Er sollte ruhig mal öfters auf das Tor schiessen.
Zeus Ich habe den Anschein, dass er in eine Formkrise kommt. Er machte kein gutes Spiel. Er versteckt sich zu sehr für eine Nummer 10.
Cos Was soll ich da noch sagen? 3 Tore und 1 Vorlage. Brilliant !!!
BecksNB Ein genialer Partner für cos. Er machte ein fantastisches Spiel mit 2 Vorlagen und 1 Tor. Ich bin sehr zufrieden mit seiner gezeigten Leistung.
F
euerwehmann Außer seinem Traumtor sah man nicht viel von ihm. Er muss sich mehr anbieten und zeigen sonst ist er wieder ruck zuck auf der Tribüne.
Altobelli Machte heute auch ein enttäuschendes Spiel. Hatte keine Bindung zum Spiel und suchte sie auch nicht.
Leider mussten wir die Hiobsbotschaft hinnehmen das sich cos im Spiel verletzt hat. Sein Ausfall wird nicht einfach sein für uns.