MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Auto  (Gelesen 4010 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Mein Auto
« am: 24.November 2005, 00:18:17 »

Nachdem Bodylove ja seinen Ferrari für einen leckeren Rehrücken auf Preisselbeeren zerlegt hat ;) würde mich mal interessieren wie ihr mobil unterwegs seit bzw. welches Auto ihr euer eigen nennt.
Das Fussballmonster marathoniert ja alles zu Fuss :D...sind andere auch ohne Verbrennungsmotor unterwegs?
Ich hole mir am Freitag einen gebrauchten Mercedes Benz C320 Limo mit Vollausstattung Avantgarde und gebe dann meinen alten Ford Focus weg :'(
« Letzte Änderung: 24.November 2005, 00:22:31 von Stulli »
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

ScouT

• Nationalspieler
Re: Mein Auto
« Antwort #1 am: 24.November 2005, 01:03:13 »

Bis jetzt mein treuster Begleiter:

[img width=810 height=607]http://img385.imageshack.us/img385/3789/20041230spanien0054le.jpg]BILD[/url]

Vollausstattung: Klimaanlage, Tempomat, Standheizung, Bett, alles elektrisch was man bedienen kann (ausser dem Dachfenster), 210 PS, 9 Gang-Getriebe, genug Nutzlast für ordentliche Zuladung :D grosse Spielwiese hinten...

Was will Man(n) mehr? ;)

Bald wirds aber was grösseres *hihi*

Das Bild entstand übrigens am 26 Dezember 2004 in Spanien ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 24.November 2005, 01:32:07 »

BILD
Das ist mein auto. ein 520 BMW

jonas

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.November 2005, 10:51:26 »

Hier kann man mein Auto sehen (Bild ist etwas gross). ;)
--
jonas

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 24.November 2005, 10:54:49 »

Hi Jonas,

Das passt, franzöisches Auto in Frankreich. Wo ist das Foto gemacht worden, die Gegend sieht sehr schön aus.

Übrigends, mein Wagen ist ein VW Polo und meine Frau hat den grösseren VW Passat, wegen der Kids. In zwei Jahren darf ich mir dann mein Wagen aussuchen. ;D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 24.November 2005, 11:12:46 »

BILD

Das ist mein treuer Begleiter seit 5,5 Jahren! Wenn ich mir die Preisentwicklung in der Autobranche seit der Euroeinführung so anschaue, wird er es noch einige Jahre bleiben!  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #6 am: 24.November 2005, 11:16:51 »

BILD

Mein Wagen nachdem meine Freundin shoppen war. Ich glaub ich leih mir mal den von Scout aus, der passt von der Grösse her besser  ;D.
Green and Black - einfach SHREK

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 24.November 2005, 13:14:37 »

Zur

Mein Wagen nachdem meine Freundin shoppen war. Ich glaub ich leih mir mal den von Scout aus, der passt von der Grösse her besser ;D.

Zur Not hätte ich noch einen Anhänger mit 6 Meter Ladefläche und 12 Tonnen Nutzlast ::)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 24.November 2005, 16:55:39 »

Das passt, franzöisches Auto in Frankreich. Wo ist das Foto gemacht worden, die Gegend sieht sehr schön aus.

Das ist nur mein Auto, nicht mein Auto, du verstehst?  ;D

Will sagen, es ist nur ein Internetbild, mein Auto sieht einfach ziemlich ähnlich aus, wenn nicht sogar ziemlich gleich. ;)
--
jonas

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 24.November 2005, 16:57:04 »

Huch, achja die Internetzeit :-\ Hatte ich vergessen.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10 am: 24.November 2005, 17:08:59 »

Meine Autokarriere sieht wie folgt aus:

VW Polo Coupé
Subaru Justy
Toyota Celica 2.0 (von Bodylove zerstört  :P)
Opel Astra 1.6 Caravan

Ab Sommer spare ich dafür:

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 24.November 2005, 19:06:56 »

Wie.. von Body zerstört???

Ist das irgendwie ein Hobby von ihm?

Dann werd ich ihm wohl niemals meinen Schlitten anvertrauen :D

wAvE

• Profi
« Antwort #12 am: 24.November 2005, 19:15:23 »

Ich fahre als erstauto nen Seat Marbella , der Spanische Golf.
Hab aber leider mehr Sorgen als sonstwas mit dem Auto, wahnsinng hohe Reparaturkosten ( 900 € bis jetzt ) bei nem Auto das wohl weniger Wert ist :)
Aber ich liebe es trotzdem , egal ob alle meckern weils nur 34 ps und alle sonstige Annehmlichkeiten nicht hat :)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 24.November 2005, 20:35:20 »

Ich fahre als erstauto nen Seat Marbella , der Spanische Golf.
Hab aber leider mehr Sorgen als sonstwas mit dem Auto, wahnsinng hohe Reparaturkosten ( 900 € bis jetzt ) bei nem Auto das wohl weniger Wert ist :)
Aber ich liebe es trotzdem , egal ob alle meckern weils nur 34 ps und alle sonstige Annehmlichkeiten nicht hat :)

Mit dem Seat hatte ich auch angefangen (in rot mit türkisen Felgen  ;D) und hatte genauso hohe Reparaturkosten (Kühler und Temperaturregler waren dauernd kaputt) Nach 2 Jahren hab ich den dann abgegeben, fuhr dann einen Fiat Uno (schwarz) danach einen Daihatsun Couré (gelb) und dann einen Renault 19 (Opasilber).

Mittlerweile fahre ich einen IIer Polo (14 Jahre alt mein geliebter Oscar) und bin ziemlich zufreiden. Von der Ausstattung zwar nicht so doll wie der Daihatsun oder der Renault, aber er fährt mich zuverlässig von M nach K.

Was nur mein Problem ist, das ich mit fast jedem Auto Probleme mit der Zylinderkopfdichtung hatte. Keine Ahnung warum...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 24.November 2005, 21:37:04 »

Ich nenn einen 91er Fiat Uno mein eigen, und er fährt, nicht mehr und nicht weniger.  ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 24.November 2005, 23:06:39 »

BILD

... allerdings hat meiner kein französisches Kennzeichen und wird auch niemals von einer Frau gefahren! ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 24.November 2005, 23:10:16 »

[img width=810 height=623]http://www.garage-kramp.nl/Opel%20Corsa%20Comfort%201.2%2016V%20%205%20deurs.jpg]BILD[/url]

Das gleiche Modell nur in weiß. Mal schaun ob ich ihn morgen wieder finde. So wies bei und heute geschneit hat.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 24.November 2005, 23:24:08 »

alsooo ich hab kein auto aber mein papa hat 3^^ aber nicht das ich wieder mal als dummer angeber hingestellt werde....

[img width=810 height=607]http://tiger.teuva.fi/~latuokko/sl55amg.jpg]BILD[/url]

sl 55 amg

BILD

ml brabus limited edition

und nu neu geholt

BILD

mercedes viano^^

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 24.November 2005, 23:24:22 »

Mein Auto zeige ich mal besser nicht. Peugeot 205, ca. 18 Jahre alt und momentan nicht fahrbereit.  ::)

Wir könnten aber noch mehrere solche Threads aufmachen wie z.B. "Meine Frau", "Meine Pferde", "Meine Pferdepflegerinnen"..... 
So ganz nach dem Sparkassen-Prinzip..... ;)

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen  :P
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #19 am: 25.November 2005, 16:05:29 »

Et voilá, mein Mazda 323: BILD

Was nur mein Problem ist, das ich mit fast jedem Auto Probleme mit der Zylinderkopfdichtung hatte. Keine Ahnung warum...

...nachdem mein guter alter Golf Baujahr '92 eben wegen jener Zylinderkopfdichtung das Zeitliche gesegnet hat :-[
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!