Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Re: fifa? ...kein kommentar mehr...

(1/4) > >>

fenerli:
Ich schreibe das was ich schriebe nur um euch in diesem forum zu informieren. Ich werde es unkommentiert lassen und bitte euch darum, euhc beim antworten 3x zu überlegen was ihr schreibt.

Besonders an die türkisch stämmigen kollegen hier. auf uns werden gerne beide augen geworfen.

In einem heft das die Fifa rausbringt werden länder präsentiert. ind dem heft steht als amtsprache der türkei folgendes:  türkisch, kurdisch.

Ich habe vieles gelernt in den letzten 12 monaten und ich lerne immer weiter...

edit: ich weiß nicht wieso das so komisch geworden ist mit dem thread

wAvE:
Will dich jetzt nich angreifen oder als vollidiot dastehen, aber ich dachte immer kurdisch wird dort von einem großen Teil der Bevölkerung gesprochen? Ich weiß es jetzt aber auch nicht so genau :D

cos:
es gibt viele kurden in der türkei, die auch kurdisch sprechen, aber soweit ich weiss, ist kurdisch nicht offizielle amtssprache. ist sicherlich ein dummer und unglücklicher fehler seitens der fifa... mehr aber auch nicht.

was die kurden-problematik in der türkei angeht, halte ich mich lieber raus. gibt nur böses blut..

Marty_P:
Hätte ich jetzt auch nicht gewußt, und ich war schon mehrmal in Side Urlaub machen.  ???

Herr_Rossi:

1. Woher weisst Du dass es so erscheinen wird? Gibt es dafür zuverlässige Quellen?
2.

--- Zitat ---Besonders an die türkisch stämmigen kollegen hier. auf uns werden gerne beide augen geworfen.
--- Ende Zitat ---

Es werden auf jeden beide Augen geworfen, nicht nur auf die türkisch stämmigen. Genauso auf die kurdisch stämmigen, die Juden, Franzosen, Bayern, Deutschen, Österreicher, Australier, Afghanen, Inder, Kanadier, Kolumbianer usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln