Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Re: fifa? ...kein kommentar mehr...
cos:
--- Zitat von: Marty_P am 29.November 2005, 15:46:00 ---Hätte ich jetzt auch nicht gewußt, und ich war schon mehrmal in Side Urlaub machen. ???
--- Ende Zitat ---
bis vor kurzem war es auch so, daß es in der türkei gänzlich verboten die sprache zu sprechen. erst seit 2002 ist kurdisch auch als "umgangssprache" erlaubt, aber weiterhin keine offizielle amtssprache.
wenn man ein bißchen was von der ganzen problematik mitbekommen hat, hätte man sich das auch denken können.
mehr infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdische_Sprache
fenerli:
die türkei hat sich officiel beschwert und die fifa hat sich officiel entschuldigt.
interessiert anscheinend niemanden, so ein fehler ausser den türken
wAvE:
Oh man, wenn die jetzt schreiben würden in Frankreich is Amstsprache außer Französisch auch Arrabisch, würds mich ned jucken, mein Gott ein kleiner Fehler. Denkst du ernsthaft die Fifa wollte die Türkei damit angreifen ?
Tony Cottee:
--- Zitat von: fenerli am 29.November 2005, 21:45:55 ---die türkei hat sich officiel beschwert und die fifa hat sich officiel entschuldigt.
--- Ende Zitat ---
Damit sollte es doch dann auch gut sein, oder?
Bodylove:
So sehe ich das auch.
Der Fifa ist ein Fehler unterlaufen und hat sich öffentlich entschuldigt. Damit ist das Thema vom Tisch...Ende - Aus - Applaus... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln