P.S.:
Ja, ich find es ungleich schwerer als beim FM05. Selbst mit Chelsea schaffe ich es nicht, auch nur einen vernünftigen Transfer zu tätigen. Alle lehnen ab, selbst Kandidaten wie Lizarazu lehnen 12 Millionen / Jahr ab. Manchmal weiss ich echt nicht weiter, wie ich irgendwas im Spiel bewegen soll.
Das kommt daher das du , die Liga simulierst aus denen du Spieler verpflichten willst. Das ist wirklich hart.
Die "Pfeifen " die Zigic und Co verpflichten für nen Apfel und ein Ei aus einer Liga die sich nicht simulieren und sich dann freuen wieviel Tore er macht und wie der Wert in Millionen steigt, sind dagegen schon Cheater *g*.
Habe mal den Versuch gemacht solche Spieler zu verpflichten, null Chance wenn man simuliert, der Preis ist in etwa 7 mal höher als der Marktwert und man hat noch so 5 - 10 Vereine Konkurenz bei den Vertragsverhandlungen. Bei Bsp. Zigic ging der Club bei 15 mios. drauf ein , doch der Spieler will nicht zum RSC Anderlecht, lehnt sogar Schlüsselspieler ab und wartet auf Topangebote *g*. Wenn ich so schaue bei welchen Gurkentruppen der sonst so zum Aufgebot gehört. Die bekommen den sogar manchmal ablösefrei, weil den nicht simulierte Verein den Vertrag nicht bezeiten verlängert.
Diesmal bestimmt sich der Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht über den Startverein , sondern über die Anzahl simulierter Länder bzw. ob man aus diesen Spieler verpflichtet oder nicht. Find das auf den Transfermarkt bezogen sehr gut und muss immer lächeln , wenn ich so manche zusammengekaufte(gecheatete) Truppen in der Vorstellung sehe.