Football Manager > FM2006
Frustrierend (Leider)
jez:
@schalkepower: Verwarnung, siehe PM :P
Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema!
krait:
Naja guck einfach nur in deren Forum und du weisst, daß vom gemeinen Schalkefan nichts anderes zu erwarten ist...
Herr_Rossi:
--- Zitat von: krait am 18.Dezember 2005, 11:49:05 ---Naja guck einfach nur in deren Forum und du weisst, daß vom gemeinen Schalkefan nichts anderes zu erwarten ist...
--- Ende Zitat ---
Nanana, nicht von einem User hier im Forum gleich auf die Fangemeinde schliessen...
krait:
Is eher andersrum, ich schliesse von der Fangemeinde auf den User. Als Werder-Fan hab ich in den letzten zwei Jahren genug im Schalkeforum zu lesen bekommen um diese Verknüpfung aufzustellen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie z.B. hier den Pippo.
Prince:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 18.Dezember 2005, 15:17:31 ---
--- Zitat von: krait am 18.Dezember 2005, 11:49:05 ---Naja guck einfach nur in deren Forum und du weisst, daß vom gemeinen Schalkefan nichts anderes zu erwarten ist...
--- Ende Zitat ---
Nanana, nicht von einem User hier im Forum gleich auf die Fangemeinde schliessen...
--- Ende Zitat ---
Jep.ich bedanke mich auch für die Beleidigung ::)
Könnte nun vom Inhalt auf den Verfasser und dann auf die fangemeinde schließen, aber sowas mache ich dann doch nicht. Außerdem, diese Diuskussion gehört doch wohl hier nicht hin.