Football Manager > FM2006

Frustrierend (Leider)

Seiten: << < (32/32)

Pippo8081:

Lasst uns wieder auf das Thema zurückkommen, ist alles halb so wild, außerdem spiele ich zufällig in diesem FM2006 am liebsten mit Schalke!!  ;D

Prince:

--- Zitat von: Pippo8081 am 19.Dezember 2005, 18:13:39 ---Lasst uns wieder auf das Thema zurückkommen, ist alles halb so wild, außerdem spiele ich zufällig in diesem FM2006 am liebsten mit Schalke!!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, und Schalke hab ich noch nie gespielt, da lässt du als Schalke Fan dich eh nur von Vorlieben und Emotionen leiten, ohne das die im Spiel was gemacht haben.

LiverpoolFC:

--- Zitat von: krait am 12.Dezember 2005, 18:59:06 ---Also für mich sind eher all die anderen Taktiken Cheat-Taktiken, und zwar für die AI. Denn die ganzen Taktiken die ich vor passnomve und Domination praktiziert habe scheinen die Attribute meiner Spieler mindestens zu halbieren, während bei passnmove/domination meine Leute so spielen wie ich mir das vorstelle. Auch da werden Spiele verloren, aber ich habe zumindest das Gefühl, daß es daran lag, daß der Gegner wirklich besser war, nicht daran, daß das Programm gesagt hat, Hansa Rostock spielt heute mal wie Real Madrid und Karlsruhes Spieler haben alle nen Kater. Und bei mir schiessen auch nicht nur die zwei/drei Mann vorne die Tore sondern durchaus auch andere.

Traurig nur daß es eine 'Cheattaktik' braucht um ein realistisches Spiel zu bekommen.

--- Ende Zitat ---

Hallo,
Wo bekomme ich passnmove und domination eigentlich her?
Nicht totschlagen bin neu beim Footballmanager 06 und kenne mich noch nicht besonders aus.
Zocke Manager seit 85, damals noch aufm 64er, aber hier muß man sich schon gewaltig umstellen, macht aber goar nix, will aber mal die Cheat Taktiken ausprobieren.
Thanks.

Saxon:

--- Zitat von: LiverpoolFC am 20.Dezember 2005, 13:36:52 ---
--- Zitat von: krait am 12.Dezember 2005, 18:59:06 ---Also für mich sind eher all die anderen Taktiken Cheat-Taktiken, und zwar für die AI. Denn die ganzen Taktiken die ich vor passnomve und Domination praktiziert habe scheinen die Attribute meiner Spieler mindestens zu halbieren, während bei passnmove/domination meine Leute so spielen wie ich mir das vorstelle. Auch da werden Spiele verloren, aber ich habe zumindest das Gefühl, daß es daran lag, daß der Gegner wirklich besser war, nicht daran, daß das Programm gesagt hat, Hansa Rostock spielt heute mal wie Real Madrid und Karlsruhes Spieler haben alle nen Kater. Und bei mir schiessen auch nicht nur die zwei/drei Mann vorne die Tore sondern durchaus auch andere.

Traurig nur daß es eine 'Cheattaktik' braucht um ein realistisches Spiel zu bekommen.

--- Ende Zitat ---

Schau hier rein:

http://community.sigames.com/groupee/forums/a/frm/f/1519717

Bei den jeweiligen Taktiken sind fast immer Links innerhalb des Threads zum DL.

Übrigens ist der Entwickler von PassNMove (Jep)wieder zu seinen ehemals 05er - System zurückgekehrt. Find ich sehr gut, den das war auch eine gute Taktik ohne Cheatcharakter.
Trotz des durschlagenden Erfolgs ist er wieder bei einer "natürlichen" Fussballtaktik gelandet, Hut ab das er "Erfolg heiligt die Mittel" den Rücken gekehrt hat  ;D

Hallo,
Wo bekomme ich passnmove und domination eigentlich her?
Nicht totschlagen bin neu beim Footballmanager 06 und kenne mich noch nicht besonders aus.
Zocke Manager seit 85, damals noch aufm 64er, aber hier muß man sich schon gewaltig umstellen, macht aber goar nix, will aber mal die Cheat Taktiken ausprobieren.
Thanks.

--- Ende Zitat ---

Seiten: << < (32/32)

Zur normalen Ansicht wechseln