| Football Manager > Taktik - CM |
| Taktiken |
| (1/27) > >> |
| Microcelli:
An Jez: Geiles Board An Alle: Zeigt her Eure Taktiken mit denen ihr die Highscores stürmt. Würde gerne ein paar testen. |
| Rupi:
OK ich spiel meistens mit einer Mischung aus 4-4-2 und 4-3-3: -----TW----- VR-VZ-VZ-VR ------------ MR--MC--ML -----OM----- ---ST-ST--- VR und VL sind Raumdecker, die VZ´s Manndecker. MR und der ML sollten einen Vorwärtsdrang haben. (Pfeil bis zur Höhe des OM). Bei knapper Führung oder in einem(sehr!!) wichtigem Spiel wird der MC zu einem DMZ. Der OM is der Spielmacher und kann bei Rückstand zum dritten ST werden. Kreativ/Standards sollenb zu seinen stärken zählen. Die Taktik hat mir gute Dienste geleistet, 3 Meistertitel und 1 UEFA-Cupsieg in 7 Jahren Milan. Und jetzt in meinem ersten Sporting Lissabon Jahr nach Neubeginn bin ich auch kurz vor Ende Leader. -- servas Rupi |
| Interisti:
wäre vielleicht gut wenn wir alle mal nen Screen von ein paar Taktiken amchen und diese hier posten. Ladezeiten sind dann zwar hoch aber.... ich hab seit heut DSL 8) 8) 8) |
| Rupi:
Wenn du kostenlos Webspace bereitstellst, dann gern. ;D -- servas Rupi |
| Interisti:
die Bilder sind ja nicht groß außerdem müsst es hier doch möglichs kleine Anhänge zu uppen. Ansonsten könnt ja Jez vielleicht ne kleine Rubrik für unsere Taktiken aufmachen von wo wir dann drauf zugreifeb könbnen(für das posten der Screens) jez wäre das möglich? ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |