| Football Manager > Taktik - CM |
| Taktiken |
| << < (2/27) > >> |
| Ur-Bochumer:
Kann man auch normal posten, aus liebe zum webspace ;) LA ST OM ML MR DM LV VZ VZ RV TW Der linksaussen hat einen pfeil zur sturmspitze (ist schnell und hat gutes stellungsspiel). Alle Mittelfeldspieler ausser der OM haben einen einfachen pfeil nach vorne. Leider habe ich nur mässigen erfolg, aber ich zocke auch mit vfl bochum, kein wunder also :D |
| alessandro:
meins ist 4-4-1-1 vier VI vier M ein OM (spielmacher) ein St taktische ausrichtung konter, pressing, direkt oder lang |
| Interisti:
ich spiel zuhause meist 3-4-1-2 VL---VZ---VR ML-MZ-MZ-MR OZ ST----ST die beiden MZ mit Pfeil nach hinten. OZ ist Spielmacher je anch Form und Verfügbarkeit der Spieler wird aus dem Stürmer auch mal ein zweiten OM. Auswärts 4 Verteidiger 1 DZ MR und ML 1 OZ 2 Stürmer Zentrale Manndecker spielen meist Manndeckung. Taktik: Direkt,Pressing |
| jez:
--- Zitat ---die Bilder sind ja nicht groß außerdem müsst es hier doch möglichs kleine Anhänge zu uppen. Ansonsten könnt ja Jez vielleicht ne kleine Rubrik für unsere Taktiken aufmachen von wo wir dann drauf zugreifeb könbnen(für das posten der Screens) jez wäre das möglich? ;) --- Ende Zitat --- Es gibt "halboffizielle" Erweiterungen :D für dieses Board - leider noch keine mit der man kleinere Dateien an Posting anhängen kann (ist aber in der Mache & ich denke ich werd's auch installieren, wenn's fertig ist). Bis dahin bleiben wohl nur kostenlose Webspaceanbieter wie Tripod, Geocities, etc. Ich habe eigentlich zwei Taktiken, die ich benutze: Entweder exakt dasselbe, was Rupi schon gepostet hat, oder das hier: ______TW______ VR__VT__VZ__VL ______DM______ MR__________ML ______OM______ ____ST__ST____ ...wobei der LM, RM und OM nach vorne ausgerichtet sind. Mit dieser Taktik kassiere ich in der Regel sehr wenig Gegentore...dafür treffe ich leider auch nicht so oft :( Aber gerade bei Vereinen in der hinteren Tabellenhälfte war das die Taktik, die mich bisher vor einem Rauswurf gerettet hat :) |
| Mattigool:
Bei einer Konditionsstarken Mannschaft habe ich die besten Erfahrungen mit 2 Verteidigern und 3 DMs gemacht. Die DMs können entweder DML-DMZ-DMR spielen oder DMZ-DMZ-DMZ. Davor zwei MZs, die aber von haus aus OMs sein sollten und einen OMZ sowie zwei Stürmer oder aber ML und MR (die müssen aber ordentlich Puste haben), 2 OMZ und ein Stürmer. Vorzugsweise wird Raumdeckung gespielt. Deswegen lege ich bei meinen Spielern auch immer sehr grossen Wert auf Kondition und guten Werten in Stellungspiel. Wenn die drei DMs supergutes Stellungspeil aufweisen und dazu auch noch gut passen können, ist das dann schon unheimlich viel wert. In Argentinien kannst du das nicht spielen, Die sind am Ende auf 60%. Oder du brauchst zwei Jahre, bis du sie soweit hast. Mit einer Kondionell schwächeren Mannschaft: VZ VZ VZ, dann DMZ, MZ-MZ-MZ (der mittlere sollte ein DMZ sein), OMZ, 2 Stürmer. Die beiden äusseren Verteidiger decken Mann, abhängig vom Gegner der DMZ auch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |