MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fixtures could not load  (Gelesen 913 mal)

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Fixtures could not load
« am: 27.Dezember 2005, 23:24:24 »

Wollte gerade mal ein etwas umfangreicheres Spiel starten daher meine Frage, wo das Problem mit den fixtures noch existiert.

Lt.SI Forum haben dort einige in gewissen Ligen das Problem immer noch und eine klare offizielle Stwellungnahme gibt es nicht. Kann mir hier evtl. jemand sagen ob das Problem behoben ist und dort einige nur wegen der alten Saves das Problem haben bzw wo das Problem noch existiert oder c) (am Besten ;) ) das es nicht mehr existiert.

Bin etwas ratlos, da es dort im SI Forum auch ca 234 Threads zu dem Thema gibt und ich Threads mit Namen (Help!, What about this? etc) mir nicht angeguckt habe.

Danke schon mal im voraus
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Fixtures could not load
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2005, 00:32:08 »

Ich habe die Meldung bei meinem mit dem neuen Patch gestarteten Spielstand auch (aktiviert sind alle skandinavischen Ligen).
Bisher habe ich allerdings noch keine Auswirkungen auf meinen Spielstand erkannt, außer daß ich halt die Meldung alle paar Tage wegklicken muß.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fixtures could not load
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2005, 00:39:41 »

gehabt hab ich sie noch nie, hab allerdings auch keine aussergewöhnlichen Ligen gewählt.  Unter 6.01 hatte ich sie in Schweden allerdings nicht gehabt.

Aber wenn es durch wegklciken läuft und keinerlei negativen Auswirkungen hat, dann ist es halb so wild, kann ich also mal ganz Europa starten ;)
Gespeichert