Verschiedenes > Andere Sportarten
Eiskunstlaufwunderkind
<< < (4/4)
mancity:

--- Zitat von: Rummenigge am 31.Dezember 2005, 10:53:13 ---Also für mich bleibt Kat Witt die beste Eiskünstläuferin !

Sie war Sprungtechnisch vielleicht nicht die beste aber in der B-Note (Künstlerisch) war Sie für mich unschlagbar.

Der Schlagabtauch 1988 in Calgary gegen eine Amerikanerin (Name ?) bleibt und ist mir ewig in Erinnerung. Auch ihr letzter Olympiaauftritt in Lillehammer war einzigartig !

Rummenigge 

--- Ende Zitat ---

Seh ich auch so. Seit Kati schau ich kein Eiskunstlaufen mehr. Mir steht auch zu sehr die Technik im Vordergrund, aber was dabei rauskommt, sind relativ emotionslose Darbietungen.
Rupi:

--- Zitat von: mancity am 04.Januar 2006, 15:22:25 ---Seh ich auch so. Seit Kati schau ich kein Eiskunstlaufen mehr. Mir steht auch zu sehr die Technik im Vordergrund, aber was dabei rauskommt, sind relativ emotionslose Darbietungen.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nicht bestätigen.
mancity:

--- Zitat von: Rupi am 04.Januar 2006, 16:01:53 ---
--- Zitat von: mancity am 04.Januar 2006, 15:22:25 ---Seh ich auch so. Seit Kati schau ich kein Eiskunstlaufen mehr. Mir steht auch zu sehr die Technik im Vordergrund, aber was dabei rauskommt, sind relativ emotionslose Darbietungen.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nicht bestätigen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: ich sehs ja nicht mehr.  ::) ;)
Rupi:
Sie ist wars und sie bleibt es: Irina Sluzkaja wieder Europameisterin: es lebe die doppelte Biellmann-Pirouette.

Und mit Kostner, Sokolova steht auch die europäische Phalanx gegen die Amerikanerinnen und Japanerinnen.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln