Servus Jungs, das ist leider etwas offtopic, aber man muß ja hier mittlerweile richtig Angst haben einen neuen Thread aufzumachen

, weil wenn dieser auch nur etwas sinnfrei ist oder schon mal in entfernter Weise gegeben hat, stürzen sich gewisse User wie Geier auf den Ersteller, ich finde das man das in den Griff bekommen sollte.
Jeder hat ein Recht Threads zu eröffnen, außer wenn es natürlich diese schon in der gleichen Art gibt, und ich finde es einfach sehr traurig, wenn da jeder zurecht gewiesen wird, nur weil er ein für ihn interessantes Thema anschneiden oder diskutieren will, das vertreibt User und hält wertvolle Infos auf, da viele sich einfach nicht mehr trauen einen Thread aufzumachen, gerade die "jungen" User......
wer zu einem Thread nichts zu sagen hat soll einfach woanders stöbern und nicht jedesmal reinschreiben das ihn dieses Thema noch oder doch nicht interessiert, oder das es das Thema in dieser Art gegeben hat.
Um doch beim Thema zu bleiben, ihr habt das hier so schön hingekriegt, auch mit der Unterteilung in 2005 2006 2007, aber mittlerweile kriegt man ja fast in jedem Thread anstatt Infos Meldungen über die Unsinnigkeit dieses Threads, man solle doch vorher überlegen bevor man schreibt.....sehr arm!
Diese selbsternannten Threadpolizisten gehen mir doch mächtig auf den S... und machen das Forum eher kaputt als Leute die mal vielleicht für uns weniger interessante Themen/Threads erstellen