MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lob !!!  (Gelesen 11268 mal)

Generaldirektor

• Halbprofi
Lob !!!
« am: 30.Dezember 2005, 14:47:30 »

Hi,

ich wollte mal auf diesem Wege den Machern dieses Forums (und auch allen Teilnehmern) ein großes Lob aussprechen!

Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und habe seitdem dieses Forum schätzen gelernt, weil ....

.... die Moderatoren sehr nett sind (im Vergleich zu anderen Foren)
.... der Foren-Umgang untereinander gut ist (und man auch mal über 'schwierige Themen' diskutieren kann ohne gleich 'eines auf den Deckel zu bekommen'!)
.... mir die Thematik (als Fußballverrückter) gefällt und der FM06 auf meiner FP installiert ist  ;D
.... und und und

Macht weiter so im neuen Jahr!!!!

Gruß
e. 8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: Lob !!!
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2005, 14:58:35 »

Hey gute Idee Ewald auch von meiner seite dickes lob und ganz fettes Dankeschön an die betreiber, moderatoren, macher, unterstützer und natürlich an alle registrierten!

Euer Freak

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2005, 19:34:18 »

Hey! Das hört man gerne, danke im Namen aller :D:D:D Auch, wenn Karl Ranseier längst tot ist, wie wir wissen ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stan the Man

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2005, 19:50:41 »

Da muss ich mich gleich einmal anschließen... :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2005, 23:27:31 »

Henning hat's schon gesagt, sowas hört man gerne!
Letztendlich gebürt es aber allen, die sich hier schreibend beteiligen :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 31.Dezember 2005, 22:45:41 »

Hach, das geht runter wie Öl. Danke. :D
Aber das Forum lebt nicht von den Moderatoren sondern den Mitgliedern. Also gebe ich das Lob gerne zurück. :)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 20.Oktober 2006, 17:13:19 »

ich schreib mein WOW! einfach mal hier rein - es sind grad 32+32 leute on, das is doch fast rekord?!?! auf jeden fall ni schlecht.. :o

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2006, 17:51:56 »

jetzt sinds schon 35 zu 38 respekt :o
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 25.Oktober 2006, 15:54:43 »

mmh, naja trotz unglaublich vieler leute, die on sind, is ja doch ni so viel los, beitragsmässig mein ich, wie es zu erwarten wäre...

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2006, 23:59:40 »

Ja das ist richtig, hab ich auch schon bissl gemerkt, aber sonst ist es echt Top hier....
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

• Gast
« Antwort #10 am: 27.Oktober 2006, 00:46:25 »

Ich Lob nur jez, die anderen sin kacke ;)

Ausser die , die die Raute im Herzen hier haben :D

pMaldini

• Profi
« Antwort #11 am: 27.Oktober 2006, 08:45:29 »

Ausser die , die die Raute im Herzen hier haben :D

Hört sich Schmerzhaft an!  ;D

cos

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 27.Oktober 2006, 13:48:58 »

mmh, naja trotz unglaublich vieler leute, die on sind, is ja doch ni so viel los, beitragsmässig mein ich, wie es zu erwarten wäre...
ich bin für mehr gespamme und offtopic.. :-X ;D
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Pippo8081

• Profi
« Antwort #13 am: 30.Oktober 2006, 17:34:37 »

Servus Jungs, das ist leider etwas offtopic, aber man muß ja hier mittlerweile richtig Angst haben einen neuen Thread aufzumachen  ;), weil wenn dieser auch nur etwas sinnfrei ist oder schon mal in entfernter Weise gegeben hat, stürzen sich gewisse User wie Geier auf den Ersteller, ich finde das man das in den Griff bekommen sollte.

Jeder hat ein Recht Threads zu eröffnen, außer wenn es natürlich diese schon in der gleichen Art gibt, und ich finde es einfach sehr traurig, wenn da jeder zurecht gewiesen wird, nur weil er ein für ihn interessantes Thema anschneiden oder diskutieren will, das vertreibt User und hält wertvolle Infos auf, da viele sich einfach nicht mehr trauen einen Thread aufzumachen, gerade die "jungen" User......

wer zu einem Thread nichts zu sagen hat soll einfach woanders stöbern und nicht jedesmal reinschreiben das ihn dieses Thema noch oder doch nicht interessiert, oder das es das Thema in dieser Art gegeben hat.

Um doch beim Thema zu bleiben, ihr habt das hier so schön hingekriegt, auch mit der Unterteilung in 2005 2006 2007, aber mittlerweile kriegt man ja fast in jedem Thread anstatt Infos Meldungen über die Unsinnigkeit dieses Threads, man solle doch vorher überlegen bevor man schreibt.....sehr arm!

Diese selbsternannten Threadpolizisten gehen mir doch mächtig auf den S... und machen das Forum eher kaputt als Leute die mal vielleicht für uns weniger interessante Themen/Threads erstellen

cos

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 31.Oktober 2006, 10:54:49 »

vollste zustimmung!
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2006, 11:11:09 »

Na ja, wenn alle die neue Version haben dann beruhigen sich die Gemüter schon wieder.

AndreasK

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 17.September 2008, 18:53:55 »

Servus Jungs,

heute war der FM 08 in der Post. Und dank der gütigen Hilfe des Octavianus ist er auch in deutsch spielbar.

Bin grad dabei noch die Logopacks zu ziehen (aber das dauert noch).

Schonmal vorab ein riesen Lob an alle, die durch Ihren Support in den letzten Jahren, die diversen CM- und FM-Versionen verschönert, verbessert oder was weiß ich was haben  ;D

Dank Eurer Bemühungen bin ich treuer (oder besser höchst abhängiger) CM-/FM-Spieler geblieben, konnte meinen FM verschönern und bin absolut happy.

IHR SEID DIE GRÖSSTEN  ;D
VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 04.Oktober 2008, 22:12:06 »

Mal etwas Lob von externer Stelle, denn das www.meistertrainerforum.de ist folgende Summe wert:

Net Worth: $2387.1
Daily Pageview: 1089
Daily Ads Revenue  $3.27

Quelle: http://www.websiteoutlook.com/www.meistertrainerforum.de

Also nicht das hier jemand auf die Idee kommt das Forum jetzt zu verkaufen, aber wenn doch, dann will ich was von der Summe abhaben. Schließlich habe ich doch darauf hingewiesen wie viel es wert ist!  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #18 am: 05.Oktober 2008, 12:18:43 »

Mist, und ich hatte gehofft, ich könnte mich spätestens nächstes Jahr zur Ruhe setzen ;)

Wie bestimmen die denn sowas?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 05.Oktober 2008, 13:09:06 »

Wo ich den Thread gerade entdecke. Von mir ein fettes Lob bekommt Octavianus - was der hier alles für das Forum leistet ist immens. Hilfestellung, wo es nur geht, übersichtliche Downloadzusammenstellungen, Feedback zu meinen Stories :D und und und. Daumen hoch und weiter so! Hoffe du hast noch lange Spaß daran.