MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 285954 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1640 am: 16.September 2015, 06:41:14 »

Tja, meine Einzeltipps liefen sehr gut. Aus 70 Euro (7 x 10) wurden knapp über 120 Euro. Leider habe ich mich zu einer 50 Euro Kombiwette hinreißen lassen. Alle Spiele waren richtig, bis auf ManC. Ich dachte die gewinnen daheim. In der Liga ungeschlagen und ohne Gegentor und Juve nur mäßig gestartet... damit bin ich plus minus null rausgegangen.

LG Veni_vidi_vici

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1641 am: 16.September 2015, 14:34:09 »

Das war wichtig gestern, damit habe ich mein 1860-Desaster von Sonntag wieder erledigt, 50 € bei einer Quote von 1.75 brachten nach Abzug der Steuern 83,12 €.
Die werde ich heute komplett auf den FC Arsenal setzen, die in Zagreb antreten. Bei einer Quote von 1.53 gibt das 120,81 € zurück.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1642 am: 16.September 2015, 15:16:36 »

Heute hab ich:
Porto AH 0.0 @1,80
Bayern AH -1,0 @1,67
Valencia Sieg @1,85
Arsenal Sieg @1,53
Lyon vs. Gent under 2,5 @1,60
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1643 am: 16.September 2015, 20:32:32 »

Gestern mit Juve gewonnen,  Eindhoven hab ich mich nicht getraut  :-[
Heute mal 1x gegen Leverkusen und 1x gegen Chelsea gesetzt. Mal sehen. . .
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1644 am: 16.September 2015, 22:32:53 »

Kommt schon Rom, die NSZ noch durchhalten und ich hab aus 2€ = 30€ gemacht :D Rest passt!


Oh, ich weine gleich, mein anderer Schein wäre aus 2€ = 55€ gewesen, alles hat gepasst nur Arsenal unter 2,5 nicht und die Bayern über 2,5.. die Bayern machen jetzt das 3. aber wegen Arsenals Anschlusstreffer klappts nicht  >:(

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1645 am: 16.September 2015, 22:38:54 »

Kommt schon Rom, die NSZ noch durchhalten und ich hab aus 2€ = 30€ gemacht :D Rest passt!


Oh, ich weine gleich, mein anderer Schein wäre aus 2€ = 55€ gewesen, alles hat gepasst nur Arsenal unter 2,5 nicht und die Bayern über 2,5.. die Bayern machen jetzt das 3. aber wegen Arsenals Anschlusstreffer klappts nicht  >:(

Und Arsenals Tor war laut Sky Abseits, also noch bitterer... :(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1646 am: 16.September 2015, 22:40:27 »

Kommt schon Rom, die NSZ noch durchhalten und ich hab aus 2€ = 30€ gemacht :D Rest passt!


Oh, ich weine gleich, mein anderer Schein wäre aus 2€ = 55€ gewesen, alles hat gepasst nur Arsenal unter 2,5 nicht und die Bayern über 2,5.. die Bayern machen jetzt das 3. aber wegen Arsenals Anschlusstreffer klappts nicht  >:(

Und Arsenals Tor war laut Sky Abseits, also noch bitterer... :(

Oh man... aber wenigstens die 30€ jetzt klar gemacht :D

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1647 am: 16.September 2015, 22:43:43 »

Kommt schon Rom, die NSZ noch durchhalten und ich hab aus 2€ = 30€ gemacht :D Rest passt!

War aber keine Einzelwette oder? Oder bieten asiatische Buchmacher irgendwo Megaquoten?  ;D

Habe nur Spiele genommen von Teams, die Leistungsdaten aus der letzten CL-Saison dabei hatten.

Olympiakos - Bayern HC +2 HS (grrr).
Lev- BATE Ü 2,5 (ok)
Roma-Barcelona (Draw No Bet HS) (Einsatz wieder zurückbezahlt)


Die zwei späten Bayerntore haben das kleine Minus beschert. Jemand eine DNB-Strategie? Das kann psychologisch werden, wenn man einfach seinen Einsatz rausbekommt und bei der Doppelten Chance eigentlich was ausgezahlt bekommen hätte, scheint mir. So hatte ich am WE beim Blick aufs Konto auf ein Spiel zusätzlich gewettet, das ich sonst nicht gewettet hätte, um ein vermeintliches Tages-Minus auszugleichen, das mit Doppelter Chance ein Plus gewesen wäre -- und diesen Einsatz dann verloren.  ;D Die höheren Quoten für einen eventuellen Sieg sind dann hlt verlockend. Vielleicht daran orientieren, wie warhscheinlich der Sieg wirklich ist, und dann entscheiden ob DC oder DNB...



« Letzte Änderung: 16.September 2015, 22:55:55 von Svenc »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1648 am: 16.September 2015, 22:57:39 »

Kommt schon Rom, die NSZ noch durchhalten und ich hab aus 2€ = 30€ gemacht :D Rest passt!

War aber keine Einzelwette oder? Oder bieten asiatische Buchmacher irgendwo Megaquoten?  ;D


Natürlich mit mehreren Spielen :D

Der ganze Schein war noch mit Siegen für Leverkusen, Bayern, Zenit (X2), Chelsea und halt X in Rom! :D

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1649 am: 16.September 2015, 23:01:35 »

Nach dem 2-1 für 18 € ausgecasht... Dreck da... :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1650 am: 18.September 2015, 17:49:50 »

Heidenheim-Leipzig 1
Freiburg-Bielefeld HC 0:1 1
Bochum-Düsseldorf HC 0:1 X
Mainz-Hoffenheim über 2,5
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1651 am: 18.September 2015, 18:50:23 »

Ipswich - Birmingham City 1
Mainz - Hoffenheim Beide treffen

49.93 € für 18 €
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1652 am: 18.September 2015, 19:11:14 »

Heidenheim-Leipzig 1
Freiburg-Bielefeld HC 0:1 1
Bochum-Düsseldorf HC 0:1 X
Mainz-Hoffenheim über 2,5

Den habe ich exakt auch so angespielt. Wenn es der Halbzeitstand wäre, würde es wohl passen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1653 am: 18.September 2015, 19:47:26 »

Heidenheim-Leipzig 1
Freiburg-Bielefeld HC 0:1 1
Bochum-Düsseldorf HC 0:1 X
Mainz-Hoffenheim über 2,5

Den habe ich exakt auch so angespielt. Wenn es der Halbzeitstand wäre, würde es wohl passen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Ja dann wünsche ich dir Glück, dass es so bleibt. Mein Schein ist eh schon im Eimer.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1654 am: 19.September 2015, 12:22:04 »

Mein letztes Wettwochenende hätte besser sein können. Ärgerlich gelaufen bei den Über/Unter-Wetten. Passiert eben.

Leider kann ich klausurbedingt nicht alle Spiele analyisieren und spiele entsprechend nur ca. 10 Wetten. Ideal wären 30 pro Wochenende.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1655 am: 19.September 2015, 12:53:12 »

Ich finde heute die Siegquote von Chelsea im Heimspiel gegen Arsenal interessant. Tipico zahlt das 2,4-fache für einen Sieg. Von den letzten 6 PL-Heimspielen gegen die Gunners gewann Chelsea 5, 1 ging an die Gäste. Dazu Chelsea unter der Woche mit einem 4:0 in der CL gegen Tel Aviv und gleichzeitig Arsenal mit einer Niederlage in Zagreb. Ich hab es mal angespielt, auch wenn Chelseas PL Leistungen zuletzt nicht gut waren, die offensive Qualität ist definitiv überragend.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1656 am: 20.September 2015, 20:33:41 »

Kann mal bitte einer die Quoten der Tendenzen der Bundesliga von diesem Spieltag posten?
(Oder kann man die nachträglich zum Beispiel bei tipico noch einsehen?)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1657 am: 20.September 2015, 20:40:58 »

Auf welche Quoten hast du es denn abgesehen?

www.flashscore.de

Dort auf Bundesliga, Spiel anklicken und Reiter... Quotenvergleich oder so für Sieg und Unentschieden.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1658 am: 20.September 2015, 21:11:31 »

Perfekt, danke dir!

Auf alle...da ich im Tippspiel alle Tendenzen geschossen habe, würde mich das doch mal interessieren ::)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1659 am: 20.September 2015, 22:19:48 »

Nach der Kalibrierungsphase mit ca. 50 getippten Ligaspielen seit zwei Wochen bleibt festzuhalten: Der Kontostand überschreitet eine magische Grenze nicht. D.h. ich mache mal Gewinn - und wenn ich, wie während dieser Woche im Europapokal für relativ ungesichert setze und ein bisschen was verliere, kommts irgendwann wieder rein. Aber ein nennenswertes Wachstum gibt es bisher nicht mehr, die großen Gewinne stammen alle noch von den Länderspielen, so dass der Kontostand nach wie vor knapp 30% über dem Startbetrag liegt. Wobei ich seitdem auch nur noch kleine Einsätze fahre, Testphase eben.

Das heißt, bisher mehr oder weniger eine Nullnull-Geschichte, immerhin. Aktuell läuft noch ein DC X2 auf Lyon, wenn das so ausgeht, wie es jetzt steht, habe ich am WE ca. 15% vom eingesetzten Einsatz als Gewinn rausgekriegt und damit die Spielereien unter der Woche wieder aus. Gestern waren ca. 75% Treffer, angespielte Quote im Schnitt so 1,6-1,8, dafür ging heute die HÄlfte schief. Selbst Sevilla schaffte es nicht, daheim zumindest unentschieden zu spielen, obwohl das abgesichert war -- unsichere Siege habe ich am WE mal mit DC oder DNB abgesichert. Und Dortmund gewinnt natürlich mit exakt dem Ergebnis, mit dem sie nicht hätten gewinnen dürfen.  ;) Der Samstag scheint bisher eh eher mein Tag zu sein, letzte Woche ähnlich.  ;D

Abgesehen vom Wahrscheinlichkeitsrechner, wie optimiert ihr eure Einsätze? Immer das selbe? Ich mache es mittlerweile semi-progressiv: Spiele mit kleinerer Wahrscheinlichkeit kriegen i.d.r. niedrigere Einsätze, und umgekehrt. Aber die SPanne zwischen beiden ist fast nie größer als 100%. Eine Ausnahme machte ich gestern in Österreich und hätte das auch heute tun sollen. Vielleicht täuscht der Eindruck, aber die Quoten dort sind manchmal ziemlich krass..... da spielen (Überraschungs-)Tabellenführer schon mal auswärts beim Populärclub und haben gleich +Zehnerquoten auf die 3. Gestern der (Überracshungs-)Tabellenletzte daheim gegen RB und auch dort, massive Quote. Beide Spiele gingen unentschieden aus, ich hätte sogar mehr setzen sollen und können, gerade durch Handicaps kann man sich da eh noch mal absichern, wenn sie Value bieten. Tipico nimmt keine Wettsteuer, immerhin, mit Wettsteuer könnte man die Geschichte bei satten 5% ja glatt vergessen.  :) aber vielleicht sind mehrere Konten besser.  Und evtl. Umstellung auf flache, immer gleiche EInsätze... da müsste man mit mehr Treffern als Fehlschlägen Gewinn machen, auch wenn man die großen Profite (oder Verluste) vermeidet.




Ich finde heute die Siegquote von Chelsea im Heimspiel gegen Arsenal interessant. Tipico zahlt das 2,4-fache für einen Sieg. Von den letzten 6 PL-Heimspielen gegen die Gunners gewann Chelsea 5, 1 ging an die Gäste. Dazu Chelsea unter der Woche mit einem 4:0 in der CL gegen Tel Aviv und gleichzeitig Arsenal mit einer Niederlage in Zagreb. Ich hab es mal angespielt, auch wenn Chelseas PL Leistungen zuletzt nicht gut waren, die offensive Qualität ist definitiv überragend.

Ich bin ja dort registriert und vergleiche. Nach so vielen Spielen bin ich mir mittlerweile sicher, dass die Vergleicheeigentlich gar nicht gewichten oder rudimentär. Das Gleiche mit kurzfristigen Serien. Bei vielen Spielen komme ich auf fast exakt das gleiche wie sie, gerade bei Über/Unter-Wetten und Handicaps -- die normale 3-Wege-Wette hat noch die größten Unterschiede gelegentlich, aber spätestens, wenn man sich die Doppelte Chance oder Draw No Bets anschaut, dann erkennt man oft, wo eine Quote "dem Markt" und der "Öffentlichen Meinung" angepasst wurde, wenn die 2,x-Quote auf das Existenzminimum schrumpft. Wobei Chelsea in dem Fall hätte eine niedrigere Quote haben sollen.  ;D Ansonsten bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass die entsprechend populärer Vorhersagemodelle auch an der Basis mit zu erwarteten Toren arbeiten anhand von Leistungsdaten über den Zeitraum von X Spielen und von dort die Quoten erarbeiten. Komme auch auf eine Quote von 2,42 für HS Chelsea.

« Letzte Änderung: 21.September 2015, 00:15:35 von Svenc »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 97   Nach oben