MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 286648 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1660 am: 22.September 2015, 13:52:01 »

Versuche ich mich doch mal höchst mutig an der EM-Quali der Frauen:

Belgien vs. Bosnien
Georgien vs. Tschechien
Schweden vs. Polen
Island vs. Weißrussland

jeweils > 2,5 Tore.

Lasst knacken Mädels.  :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1661 am: 23.September 2015, 01:43:49 »

Frauenfußball müsste eigentlich interessante Quoten haben.  ;D

Mir hats heute den ganzen Gewinn von zwei Wochen zerbröselt. Sicher genug gefühlt, den Testphasen-Einsatz zu erhöhen, dann plötzlich: erzielen Laue-Auswärtslüftchen über mittlerweile gut eine Saison gesehen wie Milan oder Nürnberg drei Tore jeweils und zerhackstückselt Torwandowski in zehn Minuten jede Wahrscheinlichkeitsrechnung. Der Rest kann passieren. Durch den erhöhten Einsatz müsste es generell mehr Schwankungen geben. Wahrscheinlich werde ich mich heute wieder über mehrere platzierte Draw No Bets ärgern, die unentschieden ausgehen. Ich weiß immer noch nicht, was ich mit denen machen soll. Die sind immer dann parat im Schnitt, wenn die Doppelte Chance keinen/kaum Value bietet.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1662 am: 23.September 2015, 10:35:13 »

Versuche ich mich doch mal höchst mutig an der EM-Quali der Frauen:

Belgien vs. Bosnien
Georgien vs. Tschechien
Schweden vs. Polen
Island vs. Weißrussland

jeweils > 2,5 Tore.

Lasst knacken Mädels.  :D

Hat leider nicht ganz geklappt, im Island-Spiel fielen nur 2 Tore. Der Versuch war´s wert. ;)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1663 am: 23.September 2015, 12:54:03 »

Hatte ich ähnlich gespielt und bedanke mich immer wieder bei bet365 für die Auszahlungsmöglichkeit :)

Mein System heute (vllt inspiriert es jemanden)

Gladbach - Augsburg 1 (2,1)
Setze hier auf den neuen Trainereffekt und wenn wir ehrlich sind: die Qualität im Kader ist definitiv da.
Schalke - Frankfurt 1 (1,83)
War zwar alles Andere als überzeugend in Stuttgart, aber ich denke zu Hause machen die das schon...vllt auch nur glücklich.
St. Pauli - Heidenheim 1 (2,25)
Setze hier auf den Heimeffekt, auch wenn beide ziemlich gleichstark in die Saison gestartet sind.
FSV Frankfurt - Union Berlin 2 (2,70)
Zuletzt auswärts ganz gut unterwegs und der Lewandowski wuppt das schon.
Hansa Rostock - Magdeburg 1 (2,20)
Rostock zwar schwach und Magdeburg die absolute Überraschungsmannschaft, aber das Gefühl sagt mir, dass die Kogge vor der Heimkulisse das macht.
Young Boys Bern - Basel 2 (2,15)
Basel bisher ohne Tadel in der Saison und ich hoffe, dass das so weiter geht.
Troyes - St. Etienne 2 (2,10)
St. Etienne sehr gut in die Saison gestartet, Troyes scheint mir nicht die Qualität zu haben.
Toulouse - Marseille 2 (2,50)
Marseille sah gg Lyon ziemlich gut aus und auch zuletzt waren die Ergebnisse nicht verkehrt.
Celta Vigo - Barcelona HC (1:0) 2 (2,20)
Celta Vigo bisher mehr als überzeugend, aber Barca dürfte ne Nummer zu hoch sein. Für mich zwei Nummern.
Las Palmas - FC Sevilla 2 (2,20)
Sevilla kann viel mehr, als der Tabellenplatz zurzeit hergibt, vor allem wenn Immo...ehh Llorente endlich trifft :D

Wird vermutlich wieder einiges schief gehen, aber ein zwei kleine Kombis oder Ähnliches lässt sich bestimmt rausmachen :)
« Letzte Änderung: 23.September 2015, 15:45:48 von HerrRuin »
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1664 am: 24.September 2015, 09:37:33 »

Gestriger Schein:

Heimsieg Gladbach vs. Augsburg (2,15)
Heimsieg Leverkusen vs. Mainz (1,50)
X2 Stuttgart in Hannover (1,42)
Über 2,5 Hoffenheim - Dortmund (1,40)

3er / 4er Kombis...sehr ärgerlich dass der BvB den klaren Handelfmeter nicht bekam und auch ansonsten ein Haufen Chancen versiebt wurde. Einsatz (25€) kam in etwa wieder raus, knapp über 100 hätten es werden können.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1665 am: 24.September 2015, 14:03:28 »

Ich hatte gestern einen super Tag!

20 € auf Sheffield Wednesday - 95 € zurück
13 € auf Stuttgart, Leverkusen, Southampton - kurz vor Schluss für 60 € eingelöst
4x10 € Trixie auf Sevilla, St. Etienne & Sheffield Wednesday - 105 € zurück, mit Sieg Sevilla wären es 500 gewesen :D
50 € auf Eintracht Braunschweig - für 90 € eingelöst

Einzig und allein ein Dreier für 25 € mit Sevilla, Neapel & Crystal Palace ging nicht auf.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1666 am: 24.September 2015, 23:57:31 »

Für mich war es auch recht Erfolgreich heute.

Sieg Monaco Quote war 2,3
Sieg Deportivo Quote war 2,45
Und 2 halbzeit mehr als 1,5 Tore Quote war 2,4
Spiel ging 1:2 aus alle Tore zweite Halbzeit.  ;D

Bin echt überrascht was manche hier für Einsätze spielen. Mir wäre das viel zu riskant und viel zu viel Geld. Aber wenn es klappt ist es natürlich super. ;)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1667 am: 28.September 2015, 01:34:07 »

Was für eine verrottete Woche.  :D Am WE gingen dann auch noch gerade mal vier von dreizehn Wetten auf, wobei ich teilweise auch hohe Quoten angespielt hatte (u.a. das Chelsea-Comeback in Newcastle, grrr). Letztes Wochenende waren alleine samstags fast alle Tipps richtig, im Mittel wäre wahrscheinlich reines Raten ähnlich erfolgreich gewesen. Noch immer hauchdünn in der Gewinnzone seit Beginn. Aber auch nur hauchdünn. Ich muss jetzt noch ein paar Euro Umsatz machen, um mir mein Konto auszahlen zu können -- und werde das wahrscheinlich auch tun. Zu viel Zufall und Glück dabei, nach Studien gerade mit vermeintlichem "Expertenwissen".

Was ich sagen kann, ich habe gerade am Wochenende wieder fast sämtliche Spiele aus sieben, acht Ligen durchgerechnet: Irgendwelche Head-To-Head-Historien bis anno Herberger und die publizierten Serien spielen bei den Buchmacher-Quoten in der Tat praktisch keine Rolle. Es gab am ganzen Wochenende einen einzigen Fall, in dem "meine" einfache Quote mehr als 10% vom Buchmacher abwich, und das war das Heimspiel von Werder Bremen -- und tendenziell, das Spiel Genua - Milan. Auf 4er-Quoten für die Spurs kommst Du nicht, wenn Du Dir einen Reim draus machst, wie das Spiel heute ausgehen könnte, weil die Spiele der letzten Jahre so und so ausgingen -- das hat alles eindeutig mit Performancedaten zu tun, in der simpelsten Variante über geschossene und kassierte Tore auswärts und heim über einen längeren Zeitraum hinweg. So funktionieren populäre Vorhersagemodelle, wer will, kann sich einlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Statistical_association_football_predictions 

Einer, der das mit richtig Mathe-Know-How betreibt, in High-End-Version, ist Matthew Benham, der promovierte Mathematiker und Analysten angestellt hat, die ihm Fußball berechnen. Mittlerweile nicht mehr nur für den Wettmarkt, sondern für die Clubs, an denen er Anteil hält. Der ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen, übrigens.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article142177657/Dieser-blasse-Physiker-ist-Tuchels-BVB-Inspiration.html
http://www.welt.de/print/wams/sport/article141010570/Der-Erfolgsrechner.html
http://www.11freunde.de/interview/wie-setzt-man-die-perfekte-fussballwette-matthew-benham

Die Sache ist: Mit Head-To-Head produziert man dann gelegentliche Abweichungen, die dann eben voll einschlagen, wie am Wochenende Tottenham (oder am letzten eben Chelsea).  :)
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1668 am: 28.September 2015, 08:36:00 »

Habe am WE mal ne verrückte 15er Kombi mit Über/Unter und einigen Favoritentipps gespielt. Habe aber rein ins Blaue getippt. Bis auf Aue-Kiel gingen alle Tipps auf. Naja, ist aus dem einen Euro keine 451 geworden :D Hätte mal vorher doch gucken sollen, dann hätte ich wohl gesehen, dass da +2,5 nicht wirklich realistisch war :D
« Letzte Änderung: 28.September 2015, 09:24:52 von Matapalomd »
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1669 am: 28.September 2015, 10:36:16 »

@Svenc: Deshalb nennt wohl die Fußballwitwe das H2H auch "Korrekturfaktor". :-)

Prüfungsbedingt konnte ich "nur" ganz wenig Wetten. Montag Bayern, Samstag Bayern, Sonntag BVB. Mann, war das geil. Jeweils Halbzeit Underdog Sieg/Unentschieden und Unter 4,5 Tore. Jedesmal außer Am Montag die 4,5 Tore Wette bei Bayern gewonnen.

Wenns nur immer so schön wäre.  :angel:
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1670 am: 28.September 2015, 11:12:15 »

Habe mir das Dreifache meiner Einzahlungssumme auszahlen lassen und den Rest am Wochenende verspielt. Jetzt warte ich auf das nächste Einzahlungsangebot mit Bonus bevor ich weiterspiele. ;-)

@Svec: Schade das du aufhörst. Es war immer interessant deine Eindrücke zu lesen.

LG Veni_vidi_vici

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1671 am: 29.September 2015, 12:20:47 »

Weiß jemand, warum heute der AS Rom bei BATE Borisov fast eine Quote von 2 hat???
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1672 am: 29.September 2015, 21:00:11 »

Weiß jemand, warum heute der AS Rom bei BATE Borisov fast eine Quote von 2 hat???

Das 2:0 für Borisov dürfte die Antwort geben :P ;-)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1673 am: 29.September 2015, 21:41:48 »

hab heute Abend mal 300 auf Auswärtssieg Chelsea getippt, bei ner 4.00 Quote sehr intressant :)

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1674 am: 29.September 2015, 22:40:10 »

hab heute Abend mal 300 auf Auswärtssieg Chelsea getippt, bei ner 4.00 Quote sehr intressant :)

gruss

Ich hoffe Pesos und keine Euro.

Allgemein ein katastrophaler Tag zum Wetten, zum Glück war ich zu faul.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1675 am: 29.September 2015, 22:48:51 »

hab heute Abend mal 300 auf Auswärtssieg Chelsea getippt, bei ner 4.00 Quote sehr intressant :)

gruss

Ich hoffe Pesos und keine Euro.

Allgemein ein katastrophaler Tag zum Wetten, zum Glück war ich zu faul.

kann nicht jeder Tag ein guter sein, sonst wären wir doch alle Millionäre ... ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1676 am: 29.September 2015, 22:52:08 »

Bin auch noch bei +-0 Rausgekommen. Bayern ü2,5 und Barca Leverkusen ü2,5 hat mich gerettet. Zum Glück hat Barca das Spiel noch gedreht. ;)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1677 am: 29.September 2015, 22:58:17 »

naja bei mir haben wenigstens league two und league one sowie die FA Cup Quali noch einiges gerettet.
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1678 am: 30.September 2015, 12:40:56 »

Ich hatte Gott sei Dank auch nichts gesetzt gestern, ich wäre gnadenlos untergegangen.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1679 am: 03.Oktober 2015, 19:40:26 »

Ich bin morgen mal auf Risiko gegangen:

Tottenham, Everton, St.Etienne und Monaco hab ich auf dem Zettel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 97   Nach oben