MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler in Reserve  (Gelesen 2986 mal)

Benny

• Halbprofi
Spieler in Reserve
« am: 21.Januar 2003, 04:57:34 »

Hallo zusammen!!!
Ich hab mal'ne Frage die mich schon lang beschäftigt. Hab grad 'ne Saison mit Rot-Weiss Essen gestartet und offiziell 29 Spieler im Kader. Auf meinem Mannschaftsbildschirm sind aber nur 28 zu sehen. Im Trainingsbildschirm taucht dann aber auch der eine (verschollene??) Spieler auf. Hinter seinem Namen steht 'Rot Weiss Essen Reserve' obwohl ich überhaupt kein Reserveteam hab...  ??? Normalerweise kann man ja einen Spieler über das Optionsmenü rechts oben mit 'in erste  Mannschaft berufen' wieder ins erste Team holen, aber diese Option existiert hier gar nich... Wie schaff ich es nun diesen Spieler aus der 'Reserve' zu holen?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Muffi

• Weltstar
Re: Spieler in Reserve
« Antwort #1 am: 21.Januar 2003, 07:35:22 »

Das hatte ich auch mal mit Uerdingen! Ich habe da auch keine Lösung gefunden! Ich habe ihn dann zum freien Transfer gegeben und wieder fürs A-Team verpflichtet!

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 21.Januar 2003, 13:14:45 »

das problem kenn ich - einzige lösung: graeme kelly's savegame editor o.ä. - da kann man noch ein savegame so bearbeiten dass die spieler aus der (nicht existierenden) reserve in den stammkader kommen...

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

vfbler12345

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 06.Februar 2003, 18:31:38 »

Du kanst dem spieler auch einen  neuen vertrag anbieten dann kommt er in die A mannschaft
Es gibt nur eins worauf ich steh VFB

Benny

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 08.Februar 2003, 04:29:55 »

danke Jungs!
ich hab das Problem mit dem savegame editor von graeme kelly gelöst.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.