Ich habe mal ein paar Fragen auf deren Lösung ich nicht komme...
1. Ich habe mir diesen Ingame Editor geholt, da steht aber bei einigen Werte ein Wert im Minusbereich. Wie kann es z.B. sein dass Poldi bei Technik im Minusbereich liegt? Minusbereich bedeutet für mich dass jemand schlecht ist, aber Poldi soll in Technik schlecht sein? Kann mir jemand diese Werte von -127 bis 127 erklären?
2. Mein bester Stürmer (Poldi) hat nen hohen Konzentrations- und Abschlusswert, eigetnlich ist bei ihm alles hoch, trotzdem passiert es dauernd, dass er frei auf den Torwart zu läuft und den Ball genau auf den Keeper haut. Das machen meine anderen Stürmer auch oft. Insgesamt habe ich eine große Abschlussschwäche, im Training trainiere ich aber für die Stürmer genau diesen Wert, woran kann das liegen?
3. Ecken, obwohl ich für sie einen Spezialisten (Albert Streit rechts, Hugo Viana links) ausgewählt habe, werden trotz speziellen Standart-Trainings fast immer zu kurz geschlagen. Ich habe nach 2 Jahren kein einziges Eckentor, ist das normal, habe auch schon zig Varianten für die Spieler im Strafraum probiert, über langen Pfosten kommen etc., was kann ich da machen?
4. Ich habe einen hochtalentierten MZ, aber in meinem System muss er eigentlich OM spielen. Jetzt habe ich unter neue Position OM angegeben und lasse ihn auch wie einen OM trainieren, aber da steht drunter, dass er dafür nicht geeignet ist. Wird aus ihm nach ner Zeit nach speziellem Training noch ein guter OM oder sollte ich ihn MZ spielen lassen, obwohl er da gar nich in mein System passt?