MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fantastic slag heap, watch out for bears - and try horsemeat sausages  (Gelesen 1276 mal)

altobelli

  • Gast

Moin Jungs,

in England wurde vor kurzem der Observer city-by-city guide veröffentlicht, ein Test der deutschen WM-Städte aus Sicht von Fußball-Fans. Sehr amüsant zu lesen, auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Besonders schön der Tipp an alle Engländer bezüglich eines Aufenthaltes in Gelsenkirchen: "Achtung - Don´t book a week!" Den Namen "Nummer 7" für eine Vokuhila-Frisur habe ich in Deutschland allerdings noch nie gehört.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2006, 20:11:46 von altobelli »
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

witzige Sache...

wobei die Tommys in Berlin eher mal n Döner oder ne Currywurst als indisches Essen probieren sollten...  Überhaupt steht bei einigen ja indisches Essen.

Da stehen die wohl drauf!

Sehr witziger Link!  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

In Leipzig wird der "stramme Max" empfohlen. Nun ja - es gibt sicher auch dort leckerere Sachen als das.....

Ansonsten find ich den Link auch ganz amüsant. Kommen die Engländer wenigstens nicht vollkommen "unbeleckt" zu uns  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)