MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute  (Gelesen 4068 mal)

Hasan_Sas

  • Gast
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #1 am: 23.Januar 2006, 23:34:44 »

Und Lebr.. James hat seine Rekord fürn jüngsten 5000 Punkte Spieler dings.. (ich habe einfach keine Ahnung von BB) gebrochen.  ::) :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #2 am: 24.Januar 2006, 08:34:32 »

81 Punkte und 35 verwandelte Fieldgoals  :o  :o  :o

Auch wenn ich Kobe absolut nicht mag, sag ich dazu nur: Hut ab, Respekt! Unfassbar, daß es sowas im modernen BB noch geben kann!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #3 am: 24.Januar 2006, 12:33:32 »

Respekt für Kobe, aber wenn ein Spieler ständig 40 - 50 Punkte machen muss damit die Mannschaft Siegchancen hat, spricht das nicht für die Mannschaft.

ABER: Kobe ist sicher ein Riesenspieler aber er ist kein Spieler der eine Mannschaft besser macht, d.h. er ist kein Spieler der seinen Mitspieler dazu bringt ihr Leistungspotential auszuschöpfen und der ihre Stärken fördert. Kurz: er ist kein Michael Jordan.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #4 am: 24.Januar 2006, 14:14:41 »

Respekt für Kobe, aber wenn ein Spieler ständig 40 - 50 Punkte machen muss damit die Mannschaft Siegchancen hat, spricht das nicht für die Mannschaft.

In der Tat. Aber das war ja auch vor der Saison nicht zu erwarten. Trotz der Rückkehr des besten Trainers aller Zeiten haben die Lakers eben nur Kobe und, mit Abstrichen, Odom. Das ist für die starke Western Conference eben zu wenig!

Zitat
ABER: Kobe ist sicher ein Riesenspieler aber er ist kein Spieler der eine Mannschaft besser macht, d.h. er ist kein Spieler der seinen Mitspieler dazu bringt ihr Leistungspotential auszuschöpfen und der ihre Stärken fördert. Kurz: er ist kein Michael Jordan.

So ist es! Er ist kein MJ und er wird nie einer werden. Ohne Zweifel wird er ein Spieler bleiben, der in die Geschichte eingeht, aber zum besten Baller aller Zeiten reichts eben nicht  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #5 am: 24.Januar 2006, 16:29:49 »

Hätte es nicht für möglich gehalten 81 Punkte!!! War erstmal baff als ich das gelesen habe und wollte es nochmal genauer wissen, ob das auch der Wahrheit entspricht....aber es stimmt. Das Spiel hätte ich mal gerne gesehen und dem muß ja das Händchen in Flammen aufgegangen sein, denn sowaws macht man nur einmal im Leben. Hätte niw wirklich gedacht das überhaupt jemand in die Regionen von Wilt Chamberlain kommt, aber vielleicht wid es doch noch was.

Respekt zu seiner Leistung aber ein Unsympat und Egozocker bleibt er trotzdem für mich.
 
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #6 am: 25.Januar 2006, 12:47:08 »

Ich hab mir mal seine Wurfstatistik angeschaut. Er hat in diesem Spiel 35 von 56 Würfen getroffen. Da ists ja kein Wunder das kein anderer punktet bei 56 Würfen in 48 Minuten kommt ja auch kein anderer zum Werfen (falls er überhaupt die ganze Zeit durchgespielt hat).
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #7 am: 25.Januar 2006, 13:47:49 »

Ich hab mir mal seine Wurfstatistik angeschaut. Er hat in diesem Spiel 35 von 56 Würfen getroffen. Da ists ja kein Wunder das kein anderer punktet bei 56 Würfen in 48 Minuten kommt ja auch kein anderer zum Werfen (falls er überhaupt die ganze Zeit durchgespielt hat).

Nee - hat er nicht (gibts ja auch fast nie). Er hat knapp 42 Minuten gespielt, was etwas mehr als sein normaler Schnitt in diesem Jahr ist. Ich hab bei Sport 1 gelesen, daß Jackson ihn 5 Minuten vor Schluß vom Feld nehmen wollte um ihn zu schonen, aber er dann vom Co-Trainer überzeugt wurde, das nicht zu tun.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #8 am: 25.Januar 2006, 17:11:26 »

Das sich nen Spieler überhaupt die Frechheit nimmt 56 mal zu werfen ist schon erstaunlich. Aber wer trifft hat Recht und wenn das Händchen locker war....warum nicht.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #9 am: 26.Januar 2006, 09:14:20 »

Artest geht zu den Kings

 
Jetzt ist es fix! Ron Artest von den Indiana Pacers geht im Tausch gegen Peja Stojakovic zu den Sacramento Kings.

Schon seit Monaten waren die Wechselabsichten des Defensivspezialisten bekannt, weil er einen Neustart plane. Und im Dezember hatte es erstmals Gerüchte über den möglichen Wechsel mit Stojakovic gegeben.

Nur weils grad um Thema passt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #10 am: 26.Januar 2006, 10:14:24 »

Artest geht zu den Kings

 
Jetzt ist es fix! Ron Artest von den Indiana Pacers geht im Tausch gegen Peja Stojakovic zu den Sacramento Kings.

Schon seit Monaten waren die Wechselabsichten des Defensivspezialisten bekannt, weil er einen Neustart plane. Und im Dezember hatte es erstmals Gerüchte über den möglichen Wechsel mit Stojakovic gegeben.

Nur weils grad um Thema passt.



Tja, dann wars das mit den Kings! Mehr potenzial können die echt nicht mehr weggeben! Erst Christie, danach Divac, Webber und nun Stojakovic... Draft-Lottery wir kommen!
Mann mann, vor 2 Jahren fast noch Meister und nun wieder genauso schlecht wie vor 8 Jahren... DANKE!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #11 am: 26.Januar 2006, 19:34:36 »

Scheissegal so funktioniert die NBA. Man muß immer wieder gute Teams zerstören um in ein paar Jahren sich wieder ein gutes Team aufzubauen. Euroleague wird in Europa viel zu wenig gepusht, denn qualitativ sind die Mannschaften auf jeden Fall. Glaub seit NBA auf Premiere(muss immer noch über Premiere und die Fussballrechte lachen  ;D ) läuft interessiert es mich fast 0.
Hab die Zeiten gemocht als sich meine Lieblinge aus NY immer wieder mit diesen Heat Trotteln geprügelt haben....Oakley, Ewing, Starks  ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #12 am: 31.Januar 2006, 20:53:38 »

Euroleague wird in Europa viel zu wenig gepusht, denn qualitativ sind die Mannschaften auf jeden Fall.

Auf jeden Fall, was?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #13 am: 10.Februar 2006, 12:47:57 »

Ich denke er meint Qualitativ, Rupi. Wenn du nach dem Qualitativ ein komma setzt und liest verstehst du das sicher
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #14 am: 10.Februar 2006, 17:38:38 »

Das sagt immer noch nix aus. Ich schätze Varteks meint wohl qualitativ hochwertig.

Das Wort "qualitativ" sag noch keine Wertigkeit aus. :)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #15 am: 11.Februar 2006, 02:05:24 »

satte 2!! Assist, was fürn Teamplayer.....

ohne Bryant hätten sie bestimmt 150 Punkte gemacht, als Team. :)
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #16 am: 11.Februar 2006, 03:32:10 »

satte 2!! Assist, was fürn Teamplayer.....

ohne Bryant hätten sie bestimmt 150 Punkte gemacht, als Team. :)

Yuup, das is sein Problem, und das der Lakers....
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #17 am: 11.Februar 2006, 14:29:12 »

Ja ich meinte die Qualität der Euroleague. Das sind schon paar starke Teams wie z.B. Maccabi, Partizan, Ulker, Real oder Zalgiris. Schlecht spielen wir Europäer nicht, denn das "Dreamteam"(oder auch Team America) ist nicht mehr das Maß der Dinge. Leider zeigen sie darüber fast nix im TV und muß mir meistens die Spiele über irgendwelche komische Kanäle ansehen.
War früher großer NBA Fan aber mit de Zeit verlagerte sich meine Interesse auf Europa. Mit EnBW Ludwigsburg hab ich hier gleich nen Team um die Ecke und die spielen gar net mal schlecht.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #18 am: 11.Februar 2006, 16:19:31 »

Stimmt, ich hab von der Liga noch kaum was gehört.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #19 am: 13.Februar 2006, 10:08:59 »

satte 2!! Assist, was fürn Teamplayer.....

ohne Bryant hätten sie bestimmt 150 Punkte gemacht, als Team. :)

Na ja - sein Assist-Saisonschnitt liegt bei 4,4 pro Spiel, was für einen Shooting Guard kein schlechter Wert ist! Sicher ist der etwas niedirger als die letzten Jahre, aber man darf auch nicht vergessen, daß der beste Pass nix nützt, wenn ihn der Nebenmann nicht reinmacht  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)