MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute  (Gelesen 4068 mal)

Hasan_Sas

  • Gast
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #1 am: 23.Januar 2006, 23:34:44 »

Und Lebr.. James hat seine Rekord fürn jüngsten 5000 Punkte Spieler dings.. (ich habe einfach keine Ahnung von BB) gebrochen.  ::) :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #2 am: 24.Januar 2006, 08:34:32 »

81 Punkte und 35 verwandelte Fieldgoals  :o  :o  :o

Auch wenn ich Kobe absolut nicht mag, sag ich dazu nur: Hut ab, Respekt! Unfassbar, daß es sowas im modernen BB noch geben kann!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #3 am: 24.Januar 2006, 12:33:32 »

Respekt für Kobe, aber wenn ein Spieler ständig 40 - 50 Punkte machen muss damit die Mannschaft Siegchancen hat, spricht das nicht für die Mannschaft.

ABER: Kobe ist sicher ein Riesenspieler aber er ist kein Spieler der eine Mannschaft besser macht, d.h. er ist kein Spieler der seinen Mitspieler dazu bringt ihr Leistungspotential auszuschöpfen und der ihre Stärken fördert. Kurz: er ist kein Michael Jordan.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Koby Bryant - Irsinnige Punktausbeute
« Antwort #4 am: 24.Januar 2006, 14:14:41 »