MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maximale Anzahl von Spielern in einer Mannschaft  (Gelesen 2097 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Maximale Anzahl von Spielern in einer Mannschaft
« am: 27.Januar 2006, 20:07:35 »

Hallo Leute !

Mal eine Frage :

Wisst ihr wie viele Spieler , eine Mannschaft maximal haben darf/kann ? Alles inklusive Amateure und Nachwuchsspieler.

Ziemlich wichtig für den nächsten Research , damit sich keiner mehr wegen der Nachwüchse sorgen machen muss.

Lg , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

cornerkick

• Halbprofi
Re: Maximale Anzahl von Spielern in einer Mannschaft
« Antwort #1 am: 27.Januar 2006, 22:05:16 »

ICh hab ehrlichgesagt noch nie gehört, dass es da eine Beschränkung gibt.
In den einzelnen Wettbewerben muss man entweder eine bestimmte Anzahl Spieler melden (z.B. Championsleague)
CL wurd ja jetzt (so wie es im FM06 ist) modifiziert; da müssen ja jetzt ein bestimmter Protzentsatz spieler aus der eigenen Jugend kommen. Ist auch irgendwie kompliziert.
Und im Amateurbereich muss ja eine gewisse Anzahl unter 23 sein oder so.
gibt es vielleicht eine REgel,dass man Rückennummern nur zweistellig haben darf, also alles was höher ist, wie 99 verboten ist.

Hab aber, wie gesagt noch nie was über eine Beschränkung gehört. :-\

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 28.Januar 2006, 09:38:28 »

Wenn es da eine Grenze geben sollte, werdet ihr da glaube ich nur schwer dran kommen - der AC Mailand z.B. hat in der Original-DB 119 Spieler. Rückennummern sind zwar glaube ich wie cornerkick sagt nur bis 99 möglich, aber es muß ja nicht jeder Spieler eine Rückennummer bekommen (es sei denn, man will alle 119 Spieler in der Saison einsetzen ;))

P.S. @cornercick: Kannst du bitte das Bild in deiner Signatur etwas verkleinern, so daß es max. 150 Pixel hoch ist?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 28.Januar 2006, 10:54:06 »

Das nenn ich mal eine prompte Antwort !

Danke JEZ.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout