MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 427602 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #220 am: 20.Februar 2009, 15:16:16 »

Ist schon ne unfassbare Sache. Vor allem was ich nicht verstehen kann, warum sich die Mudda im Nachhinein beschwert über RTL? Ist sie nicht selbst schuld wenn sie solchen Mist mitmacht? Zudem doch vieles von dieser "Doku" gefakt war, sprich geschauspielerte Einlagen. Da sollte man doch dann wissen, das diese in der Sendung später vorkommen werden und das alles entsprechend in Szene gesetzt wird.

Letztlich aber echt ne ganz feine Sendung. Wie gesagt, das ist beste Unterhaltung. Genial wie die Samira Kondome kaufen geht, oder die dumme Sarah, das "Aushängeschild" des Schuppens in dem sie angeblich als Türsteherin arbeitet, ihre Mutter bloßstellt. Da bleibt einem die Spucke weg. Ganz groß sind auch die Artikulationsfähigkeiten der gesamten Familie. Ich glaube ein jeder von denen könnte im Anfänger-Deutschkurs der Volkshochschule noch einiges lernen. :D
« Letzte Änderung: 20.Februar 2009, 15:18:27 von robertob »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 03.März 2009, 21:24:45 »

Ich kann et Euch nur empfehlen: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10600&player=1&na=1
Es gibt Tage da frage ich mich, warum muss ich arbeiten? Ich verpasse tagtäglich großartige Unterhaltung.
Zur Sendung: Mudda macht jeden Tag 6-8 Stunden Internetradio, keine Ahnung wer das anhört, sie wippt aber fröhlich rauchend vor dem PC mit. Vadda nervt das, sie schreit einfach: "Geh inne Büsche"
Daraufhin wird der Vadda vor dem Formel 1 Schrein, einer Vitrine mit vielen Staubfängern abeglichtet und beschwert sich.
Minuten später sitzt er wippend und jubelnd vor dem TV und schaut Formel 1, geht dabei ab wie Schmitz Katze.
Seine Ablage im Kofferraum ist nachahmenswert.
Da soll sich der Reich Ranitzki noch mal beschweren...
Die 17jährige Tochter ist auch sehenswert. An der Wand hängt ein selbstgemaltes Bild. Kevin HDL.

Ob sich die Kameraleute auch immer kaputtlachen wenn die so Flachpfeifen filmen?
Morgen von 10 -12 Uhr ist "FEEEENSKYYYYYY" wieder on air. Ich werde mal reinhören und mir bildlich vorstellen wie sie bei jedem Titel wild gestikulierend vor dem PC tanzt.
http://www.alsdorf-on-air.de/include.php?file=plan.htm
Nicole, lass knacken.

Oh fuck, verpasst! Wollte ich auch unbedingt mal hören, schade das ich diesen Hörr-Tipp nicht wahrnehmen konnte. Gibts denn vielleicht sowas wie ne Wiederholung von der Sendung?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 04.März 2009, 10:30:07 »

Die gute Nicole moderiert jeden Morgen. "Ich hab Sendung ey".
Die Programmübersicht findest Du unter www.alsdorf-on-air.de ( http://www.alsdorf-on-air.de/include.php?file=plan.htm )
Lass knacken FEEENNSSSKKKYYYY

Cooooooooooooool!!! Gerade den Stream geöffnet und aus meinen Boxen dröhnt ein Mix aus Scooter und dem Hammer Song "3 Tage wach". Die gute Nicole scheint sich also auch als DJ zu versuchen. :D

Edit: Mein Gott ist das schlecht. Die Tante bringt ja keinen Satz unfallfrei über die Lippen, die Musik erinnert irgendwie an das was man sonst (mutmaßlich) vom Ballermann gewöhnt ist. Das man solchen Menschen an n Mikrofon lässt ist n echtes Schwerverbrechen. Die Nicole wäre im Deutsch-Anfängerkurs der Volkshochschule grundsätzlich viel besser aufgehoben...
« Letzte Änderung: 04.März 2009, 10:39:56 von robertob »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #223 am: 08.März 2009, 15:10:15 »

Ich habe 5 Minuten zugehört und mir dann die Liste der Moderatoren auf der Website angeguckt und danach entschieden, dass ich mich darüber nicht lustig machen werde...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #224 am: 11.März 2009, 08:07:32 »

Gestern abend war es mal wieder soweit - neuer Fernsehschrott ist über uns gekommen. "WipeOut: Heul nicht, lauf!" wurde von Pro 7 ins Rennen geschickt. Angeblich in den USA und Australien ein Erfolg, bei uns hoffentlich nicht.
Was in der Vorschau wie ein harmlos anspruchsloser, aber durchaus unterhaltsam witziger Takeshi's Castle-Verschnitt erschien (und das auch durchaus sein könnte) erinnerte eher an eine mir inzwischen nahezu entfallene Piratenshow mit Dschungelnervtöterin Sonja Zietlow. Und jeder noch so leicht amüsante Ansatz wurde durch die beiden Kommentatoren Matthias Opdenhövel und Werner Hansch(!) im Keim erstickt. Gezwungen witzig wie Ingolf Lück in seinen besten Zeiten war diese Sendung bestenfalls mit abgeschaltetem Ton zu ertragen.
Eigentlich schade, mit ein bißchen Mühe hätte man vielleicht was draus machen können. So aber glaube ich nicht, dass sich dieser Mist hier lange halten wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #225 am: 11.März 2009, 16:53:51 »

Ach, warum kommt American Gladiators nicht mehr im Fernsehen? Die Sendung war göttlich. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #226 am: 25.April 2009, 20:28:27 »

Für alle mit einer ähnlich sentimental-nostalgischen Grundprägung wie mich:

http://www.tv-kult.de/index.php
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #227 am: 25.April 2009, 22:31:29 »

Dann dürfte es Dir sicher gefallen, dass ich mir just die DVD von "Robi, Tobi und das Fliewatüt" bestellt habe. Sogar ein Fliwatüt-Aufnäher wird enthalten sein! ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 28.Mai 2009, 13:07:52 »

Bitte nur die erste Minute anschauen:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12669&player=1&na=1
und sich auf beste Unterhaltung freuen.  ;D

"...ich wünsch mir über alles von Dir noch ein Baby..."  ( Natur verhinder es )

Es sind momente wie diese in denen ich Arbeitslose beneide die solche Sendungen tagtäglich gucken können.
Ich geniesse ab und an handverlesene Sendungen in meiner Mittagspause.

Oh man, du findest aber auch immer wieder die wahren TV-Leckerbissen! Welch Wonne in die unheimliche Dreiecksbeziehung dieser skurrilen Gestalten einzutauchen.  ;D

A. Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #229 am: 28.Mai 2009, 13:21:54 »

Bitte nur die erste Minute anschauen:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12669&player=1&na=1
und sich auf beste Unterhaltung freuen.  ;D

"...ich wünsch mir über alles von Dir noch ein Baby..."  ( Natur verhinder es )

Es sind momente wie diese in denen ich Arbeitslose beneide die solche Sendungen tagtäglich gucken können.
Ich geniesse ab und an handverlesene Sendungen in meiner Mittagspause.

Oh man, du findest aber auch immer wieder die wahren TV-Leckerbissen! Welch Wonne in die unheimliche Dreiecksbeziehung dieser skurrilen Gestalten einzutauchen.  ;D

Ich habe den Rat befolgt und nur die 1.Minute gesehen - und mit offenen Mund gestaunt was bei uns im Fernsehen so alles möglich ist. Die Schlussszene als der Typ nach erneuerten Ehegelübde im wunderschönsten Feinripp Unterhemd seine Frau in den Arm nimmt - für mich schon heute ein ganz heißer Kandidat für die Show "Deutschlands emotionalste Momente - präsentiert von Sonja..."

Bisher kannte ich sowas nur von Switch: der arbeitslose arbeitslose Herbert Schwachkowiak und seine kettenrauchende arbeitslose webdesignerin... Aber irgendwo müssen die leute bei switch ja auch inspiriert werden.

"Wat willst du von mein Typ?" ...  :-X :-\
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 28.Mai 2009, 13:24:58 »

Na dann machs doch wie die beiden... und erneuere einfach dein Eheglübde und hauche deiner Liebsten dann entgegen: "Ich wünsch mir über alles von Dir noch ein Baby." 

jaws

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 28.Mai 2009, 13:53:31 »

Lieblicher Rotwein aus dem Tetrapack, Kartoffel"pireh" mit Chicken McNuggets - ein kulinarischer Traum, da tanzt der Gaumen vor Verzückung.

holsten

• Gast
« Antwort #232 am: 28.Mai 2009, 18:20:20 »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #233 am: 28.Mai 2009, 18:36:22 »

Jungs, bitte hört damit auf, das tut ja weh  :-\
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 28.Mai 2009, 21:31:09 »

Der Untergang der TV Unterhaltung, ihr habt ihn gefunden ;)

Noch was anderes das das ZDF die Sendungen in der Mediathek nur noch 7 Tage speichern darf

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 28.Mai 2009, 21:38:07 »

Noch was anderes das das ZDF die Sendungen in der Mediathek nur noch 7 Tage speichern darf

Das stand ja schon länger im Raum. Leider wurde es durchgesetzt. Man kann sich manchmal wirklich nur an den Kopf fassen was so alles entschieden wird. Als regelmäßiger Nutzer der ZDF Mediathek finde ich das natürlich ziemlich zum kotzen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #236 am: 29.Mai 2009, 14:56:54 »

Genau die kleine "Biatch" und der Stiefvater mit Migrationshintergrund waren auch Thema bei fernsehkritik.tv:
http://fernsehkritik.tv/folge-24/

Was es nicht alles an Blödsinn im täglichen Fernsehen zu sehen gibt. ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 29.Mai 2009, 16:02:40 »

Wer Latoya Nowatzki und Stiefvater Yaya ( Toure? ) aus Düsseldorf kennenlernen möchte, nur zu:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12726&player=1&na=1
Mutige vor.

Du scheinst mittlerweile aber auch ein richtiger Fan von dieser Sendung zu sein, wa?  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #238 am: 29.Mai 2009, 20:20:16 »

Schlimm genug das es solche Leute überhaupt gibt.

Seit ich in einer Wuppertal-Barmener Apotheke arbeite, sehe ich solche Leute jeden Tag und muss sie bedienen und freundlich sein. Und jetzt stellt Euch mal das Frustpotential vor, sowelchen immer und immer wieder erklären zu wollen, warum und wie und wann man bestimmte Arzneimittel einnehmen sollte!  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #239 am: 31.Mai 2009, 09:28:09 »

Ich habe mir auch die letzten paar Tage mir über RTLnow ein paar Folgen von "mitten im Leben" angeschaut. Es ist mal erschreckend wie es hinter so mancher Haustüre zugeht.
Da ist bei uns ja gerade mal Friedhofstimmung und nie was los  ;D

Keine Ahnung ob das auch nur alles "Show" ist fürs Fernsehpublikum  :-\
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 108   Nach oben