MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 423995 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #320 am: 28.Oktober 2009, 14:13:50 »

Hmmm... jetzt kommt ja am 1. Nov. schon das neue HD+ was RTL und VOX in HD ausstrahlt und ab Januar kommen SAT1 ProSieben und Kabel 1 dazu. Soll ja im ersten Jahr kostenlos sein und dann 4,50 Euro pro Monat.
Dazu braucht man aber einen Receiver der HD+ fähig ist. Manche HD Receiver kann man updaten aber manche halt nicht. Ich besitze den Humax HD 1000 und der geht nicht ergo müsste ich mir einen neuen HD Receiver kaufen damit ich Frauentausch, Popstars und  Germany´s next Hungerhaken in HD sehen kann...  ;D ::)

Ich bezweifle schwer das sich das Format lange hält. Es wird ein ähnliches Fiasko wie seinerzeit Entavio.

Hier noch ein Link: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_809545.html

Hier noch ein guter Bericht bei WISO: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/830788?inPopup=true

« Letzte Änderung: 28.Oktober 2009, 14:47:18 von Bodylove »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #321 am: 30.Oktober 2009, 10:09:07 »

JETZT EINFACH RTL EINSCHALTEN UND KAPUTT LACHEN HAHAHAH!!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 30.Oktober 2009, 16:27:27 »

Hmmm... jetzt kommt ja am 1. Nov. schon das neue HD+ was RTL und VOX in HD ausstrahlt und ab Januar kommen SAT1 ProSieben und Kabel 1 dazu. Soll ja im ersten Jahr kostenlos sein und dann 4,50 Euro pro Monat.
Dazu braucht man aber einen Receiver der HD+ fähig ist. Manche HD Receiver kann man updaten aber manche halt nicht. Ich besitze den Humax HD 1000 und der geht nicht ergo müsste ich mir einen neuen HD Receiver kaufen damit ich Frauentausch, Popstars und  Germany´s next Hungerhaken in HD sehen kann...  ;D ::)

Ich bezweifle schwer das sich das Format lange hält. Es wird ein ähnliches Fiasko wie seinerzeit Entavio.

Hier noch ein guter Bericht bei WISO: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/830788?inPopup=true

Aber das TV Programm bleibt das gleiche wie auf den bisherigen SD Sendern oder? Finde es eine Frechheit das sie für so was Geld verlangen. Wahrscheinlich ist 90% davon nur hoch skaliertes Material und dafür soll ich mir jetzt wieder ein HD Receiver kaufen? Dann warte ich lieber auf die öffentlich Rechtlichen und schaue meine Dokus auf arte HD.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #323 am: 30.Oktober 2009, 16:53:19 »

Aber das TV Programm bleibt das gleiche wie auf den bisherigen SD Sendern oder? Finde es eine Frechheit das sie für so was Geld verlangen. Wahrscheinlich ist 90% davon nur hoch skaliertes Material und dafür soll ich mir jetzt wieder ein HD Receiver kaufen? Dann warte ich lieber auf die öffentlich Rechtlichen und schaue meine Dokus auf arte HD.
Und genau so ist es ! Es ist nur hochskalierte Scheisse aber das "normale" SD Signal bleibt. Die dicke Tine mit ihren IKEA Möbel in HD *grusel* ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 30.Oktober 2009, 17:01:20 »

Schade das nicht alle Sender verpflichtet sind richtiges HD Material zu markieren. Eurosport blendet immer ein Symbol ein und dann weiß man sofort das ist richtiges HD. AnixeHD will ja ihr Programm drastisch kürzen, um den Zuschauer nur noch vollwertiges HD zu präsentieren. Obwohl ich z.B. Fonzie aus der Serie Happy Days trotz hochskalieren klasse fand.  :D

Dann füttere ich halt meine PS3 weiter mit Blu-Ray Scheiben, bis sich hier mal was tut. Selbst bei Blu-Rays denke ich manchmal das sieht nicht besser als DVD aus.

Pico

• Profi
« Antwort #325 am: 03.November 2009, 09:38:05 »

Heute abend 22:15 auf Prosieben: Stromberg!!!

Yes! Eine der wenigen, brauchbaren Serien im deutschen Privatfernsehen.

holsten

• Gast
« Antwort #326 am: 03.November 2009, 14:48:30 »

Hab grad die ersten 2 Minuten der neuen Staffel gesehen ;D

Ich freu mich sooooo ;D

Feno

• Gast
« Antwort #327 am: 03.November 2009, 17:39:31 »

Heute abend 22:15 auf Prosieben: Stromberg!!!
danke, hätte ich doch glatt vergessen *freu*

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 03.November 2009, 17:43:27 »

Hat jemand gestern "Deutschland wird schwanger" auf Sat.1 gesehen? Wars wirklich so schlimm wies geschireben wird? Ich wollts mir nicht antun.

http://eltern.t-online.de/-deutschland-wird-schwanger-schwangerschafts-doku-auf-sat-1/id_20421060/index
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gekoo_10

• Gast
« Antwort #329 am: 10.November 2009, 16:08:10 »

Hahah! Der hammer läuft gerade auf RTL, die Sendung heißt "Familien im Brennpunkt". So ne komische Tusse ist da Mutter von 2 Kindern, die klaut irgendwelche Sachen aus dem Supermarkt nimmt sich Sachen von Ständen einfach so mit etc..... ;D ;D ;D ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 10.November 2009, 16:15:27 »

Da ich Student bin, hab ich ja Zeit RTL's Programm zu studieren....

Heut um 14.00 Uhr war ein Pärchen (Ende 30/Anfang 40) zu sehen aus Köln...

Er: Friedhofsgärtner, Sprachfehler, machte leicht "unklugen" Eindruck, macht "Sie" mit ihrer Schwester eifersüchtig.

Sie: arbeitslos, faul, gefrässig, kümmerte sich mehr um Ihre Katzen als um Abwasch, Essen oder Bewerbungen.

Großes Kino, was die beiden da abgezogen haben.

Pico

• Profi
« Antwort #331 am: 10.November 2009, 17:48:40 »

Das ist schon ziemlich hart was da so im Fernsehen kommt. Schlechtes Nachstellen von angeblich realen Fällen incl. fremdschämen.

Da freu ich mich auf Stromberg heute abend.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #332 am: 10.November 2009, 18:09:47 »

Das ist schon ziemlich hart was da so im Fernsehen kommt. Schlechtes Nachstellen von angeblich realen Fällen incl. fremdschämen.

Da freu ich mich auf Stromberg heute abend.

Dadrauf freue ich mich schon seit einer Woche  ;D. Ging ja sehr gut los bei Stromberg  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #333 am: 10.November 2009, 19:33:10 »

Erste und zweite Staffel bleiben unerreicht. Die Serie ist doch schon etwas abgefallen. Allerdings auch so noch auf einem hohen Niveau, was man ja sonst von den Privaten nicht sagen kann.

Aber ich bin auch gespannt auf die heutigen Folgen.

Kennt jemand Two and a half men? Mit Charly Sheen. Eine Klasse-Sitcom, schaue sie auf DVD in Englisch weil in der deutschen Syncro vieles verloren geht. Einfach stark.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #334 am: 10.November 2009, 20:00:53 »

Erste und zweite Staffel bleiben unerreicht. Die Serie ist doch schon etwas abgefallen. Allerdings auch so noch auf einem hohen Niveau, was man ja sonst von den Privaten nicht sagen kann.

Aber ich bin auch gespannt auf die heutigen Folgen.

Kennt jemand Two and a half men? Mit Charly Sheen. Eine Klasse-Sitcom, schaue sie auf DVD in Englisch weil in der deutschen Syncro vieles verloren geht. Einfach stark.

Two and a half men! Ist der Knaller!  ;D ;D ;D ;D

Gamasche

• Profi
« Antwort #335 am: 10.November 2009, 20:13:51 »

Two and a half men! Ist der Knaller!  ;D ;D ;D ;D

Der Oberknaller  ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #336 am: 11.November 2009, 17:57:10 »

Meine 30 Minuten Fernsehn pro Woche :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 11.November 2009, 18:23:14 »

Aus dem Deutschen Titten Sender wird ab 2010 Sport1. Da bedeutet dann angeblich weniger Titten, dafür mehr Sport. Aber keine Angst, das beste Programmformat bleibt uns auch weiterhin erhalten: Die Sexy Sport Clips!  :D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,660652,00.html

Gamasche

• Profi
« Antwort #338 am: 11.November 2009, 20:42:11 »

Hoffentlich bleibt das DSF-"Sport"quiz mit der Frau mit den großen Charakteren. ;D

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 12.November 2009, 13:30:10 »

nicht nur das sportquiz,die ganzen quiz crap sendungen ....
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 108   Nach oben